1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee mit Kcal?

Diskutiere Tee mit Kcal? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: Generell heißt es ja, dass alle Sorten an Tee während der Alma Zeit erlaubt sind. Jetzt hat mein Rooibos...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage: Generell heißt es ja, dass alle Sorten an Tee während der Alma Zeit erlaubt sind. Jetzt hat mein Rooibos Tee aber auf 1000ml 10kcal.
    Wenn ich den jetzt über den Tag verteilt trinke, was passiert dann mit meinem Insulinspiegel und der Fettverbrennung?
    Ich weiß, die Frage klingt albern, aber das würde mich ernsthaft mal interessieren.
    Kann mir da jemand was zu sagen?

    LG Tinelchen
     
    #1 Tinelchen, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tee mit Kcal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich bin zwar kein Experte aber meinest du das 10kcal auf einen Liter Tee was ausmachen,
    ich kann mir das nicht vorstellen. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 11.04.2012
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Da bin ich auch mal gespannt...

    Im Internet habe ich das hier gefunden: "Die Getränke sollen Wasser und Tee sein, beim Tee soll man sich an Schwarzen Tee oder ungesüßten Kräutertee halten, dem Wasser kann man Zitrone beimischen. Früchtetee ist ungeeignet, da in ihm Traubenzucker ist, dieser löst eine fettspeichernde Reaktion aus." (Quelle: http://www.diaetratgeber24.de/diaeten/insulin-diaet.php)
     
    #3 bluebalistocat, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich hoffe doch nicht! :o
    Denn verzichten mag ich auf den nicht, das ist der einzige den ich so gut trinken kann, wobei ich mich über meine Abnahme bisher nicht beklagen kann, aber wer weiß..
     
    #4 Tinelchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe während der ganzen Alma-Zeit Roiboshtee getrunken (Karamell), die 10 kcal pro Liter haben mir nicht geschadet.

    Zitrone im Tee würde ich allerdings weglassen - Fruchtzucker!
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Tinelchen meine Süße, trinke Dein Tee wie Du ihn gerne haben möchtest, 10kcal das ist nix,
    steig ein Stockwerk hoch und die 10kcal sind weg :-) oder noch besser, kuss Dein Freund/Mann und auch da sind 10kcal weg... hast Du jetzt grad gelacht... dann darf Du nochmal lachen und es sind weiter kcal weg.. liebe grüsse valencia
     
    #6 viavalencia, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hehehe (rofl)

    :*
     
    #7 Tinelchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    ich mache mir oft Ingwer tee .. mit ein schuss zitrone / Fruchtzucker hin oder her, manche nehme zimt manche nehmen backkakao, manche milch oder buttermilch , also mach dir kein kopf wegen den 10kcal , ich bin kurz vor meinen Ziel und das in 14Wochen :-) Du siehst, auch wenn ich nicht der Regel entspreche, ich habe exakt 26kg verloren... noch ein zwei kilo, dann habe ich genug luft von 3-4 kg .. ich denke ich werde es genauso gut halten wie damals, warum auch nicht, ich werde es auf jeden fall berichten... lieben gruss valencia
     
    #8 viavalencia, 11.04.2012
  11. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    der war gut nee... (clap)
     
    #9 viavalencia, 11.04.2012
Thema:

Tee mit Kcal?

Die Seite wird geladen...

Tee mit Kcal? - Ähnliche Themen

  1. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. kcal bedarf

    kcal bedarf: In Sachen Fastenzeiten einhalten bin ich nach gut 5 Monaten echt fit und halte immer 16-20 Stunden durch. Mein Problem ist immer noch die...