1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee für schnelleres Abnehmen, Entwässern

Diskutiere Tee für schnelleres Abnehmen, Entwässern im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habt ihr bei bstimmten tees gemerkt, dass das abnehmen besser geht oder dieser entwässert? klar gibts den brennesseltee, aber der schmeckt so...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habt ihr bei bstimmten tees gemerkt, dass das abnehmen besser geht oder dieser entwässert?

    klar gibts den brennesseltee, aber der schmeckt so scheuslich.
     
    #1 Schnucki, 13.05.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt zwar tee und anderes was entwässert, aber beim abnehmen helfen tut der nicht wirklich. du kannst damit übermengen an wasser abführen. das tut sis aber ohnehin durch die eiweissreiche kost.
    im durchschnitt schneller oder mehr abnehmen wirst du also auf keinen fall. es kann nur sein, daß du am anfang mal schnell wasser verlierst. aber das wars dann auch schon.

    manche haben aber dauerhaft probleme mit dem wasserhaushalt, wenn sich das auch bei sis nicht automatisch bessert, dann wäre ein wasserregulierendes natürliches mittel wie tee sicher angebracht. das wäre aber eine medizinische medikation, die schon wieder nix mit abnehmen zu tun hat ;)
     
    #2 FrankTheTank, 13.05.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    einige empfehlen von Teekanne, Schlank und fit, oder so ähnlich.
    Ich habe jetzt Brennessel / Lemone gekauft und getrunken. Entwässert so ganz leicht, schmeckt aber gut, auch kalt.
    Ansonsten entwässert bei mir Kaffee, viel Kaffee!
    LG Knubbelchen
     
    #3 Knubbelchen, 13.05.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag sehr gerne von Teekanne die Mischungen "Einfach schön" und "Schlank und fit", wobei der erste eine entschlackende Wirkung haben soll. Ob das wirklich stimmt - keine Ahnung. Brennessel ist in beiden enthalten, könnte also durchaus sein, dass sie leicht entwässern.

    Ansonsten kann ich Dir Ingwertee empfehlen, der hat mir super beim Abnehmen geholfen, weil er den Stoffwechsel anregt. Guckst Du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/nahrungsmittel-naehrwerte/3526-ingwer-tee.html

    LG

    Babsie
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klasse danke, das mit dem ingwer-tee habe ich auch schon gehört. wird morgen gleich ausprobiert.
     
    #5 Schnucki, 13.05.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich bin überhaupt kein Teetrinker, wenn ich mir das antue, dann bin ich krank.:übel:
    Ich trinke seit Beginn von Schlank im Schlaf an nur Zero Limonaden, Cola oder Weißweinschorle. Könnte nicht sagen, dass mich das am Abnehmen gehindert hätte. Also ich denke, die Getränke sind nicht die treibende Kraft beim Abnehmen, solange man sich dran hält, kein Zucker und insgesamt so wenig, wie möglich KH. :prost::prost::prost:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 13.05.2010
  8. Anzeige

  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt noch ein paar interessante Variationen beim Ingwer-Tee.
    Honig mit hinein geben und / oder einen Zweig Rosmarin! Probierts mal aus...meine Filmteams schwören darauf!
     
    #7 larsson, 14.05.2010
  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Entwässern: Gar kein Problem. Nach dem Mittagessen einen Wachholderbrand (kann auch Gin sein) und einen Becher Kaffee. Und schon merkt man, wie sich die Blase füllt. Damit schaffe ich keine 30 Minuten, ohne auf den Pott zu müssen. Nur habe ich immer Probleme, den Wachholder herunter zu bekommen (habe in grauer Vorzeit mal zuviel davon getrunken - und mein Magen weiß das noch heute).

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Tee für schnelleres Abnehmen, Entwässern

Die Seite wird geladen...

Tee für schnelleres Abnehmen, Entwässern - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...