1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teddy´s Tagebuch

Diskutiere Teddy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Nurse1965, ich mache es deshalb mit Sojamilch, weil die weniger KH hat als Kuhmilch. Ich weiß, ich sollte mich nicht so unter druck...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    hallo Nurse1965,

    ich mache es deshalb mit Sojamilch, weil die weniger KH hat als Kuhmilch.

    Ich weiß, ich sollte mich nicht so unter druck setzten, danke für Deine netten Worte(f)
     
    #81 teddy09, 10.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teddy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo silke
    ich setzt mich ja auch unter druck. bin ja frustiert, wenn die waage immer das gleiche oder noch schlimmer mehr anzeigt
     
    #82 nurse1965, 10.05.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ich bin ja mal gespannt, ob wir im Herbst übere unsere "Sorgen" lächeln:D können.
    Wenn man ja so ein bisschen in die Zukunft schauen könnte, ach, das wäre in dieser Sache wirklich schön!(wasntme)
     
    #83 teddy09, 10.05.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ihr schafft das schon!

    Dann eben etwas langsamer, macht doch nix! Hauptsache ihr habt wieder Spaß an eurem neuen Lebensgefühl und fühlt euch schon etwas wohler als vor der Diät.
    Denkt mal, wie träge ihr noch wärt, wenn ihr eure Ernährung nicht umgestellt hättet, da gehts doch jetzt schon viel besser oder?;)

    Liebe Grüße vom Nuschelchen
     
    #84 niesnuschel, 10.05.2012
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    danke Nuschelchen,

    Du hast recht, dass wissen wir, gell nurse?
     
    #85 teddy09, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Klar wissen wir das.
    War eben 45 mn walken, danach duschen und nun faul auf dem sofa
     
    #86 nurse1965, 10.05.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab heute die Waage aus dem Badezimmer verbannt. Ich hab mich die letzten 2 Wochen echt jeden Tag mindestens einmal drauf gestellt und mich völlig verrückt gemacht, vorallem weils die letzten Tage auch nicht so war, wie ich es gerne hätte.
    Aber wenn mans mal genau nimmt... man kann von 3 Tagen eigentlich nicht viel erwarten, weil das einfach ein zu kurzer Zeitraum ist. An deiner Stelle würd ich mir abgewöhnen jeden Tag auf die Waage zu schauen, bringt einem garnichts außer miese Laune und Frust...
    Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Im Moment zum Beispiel hab ich vllt 2-3 Kilo weg (von der Waage her), aber ich hab schon zwischen 7-9 cm Bauchumfang verloren. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

    Mach dich also nicht verrückt, halte weiter an deinem Plan und dann muss es klappen. Halt durch!! :*

    Und an dem Shake kann es, glaube ich, nicht liegen. Der hat ungefähr soviel wie ein Almashake mit Milch, nicht zuviel Kohlenhydrate und viel Eiweiß.
     
    #87 Twinkle, 10.05.2012
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Danke für die lieben Worte :*
     
    #88 teddy09, 10.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen,
    so, mir reicht es jetzt. Mit meiner Verdauung ist wieder alles im Lot (im Moment) und meine Waage bewegt sich nicht um 1 Gramm. Ab heute Abend werde ich wieder EW Brot essen, anstatt einem Shake. Habe irgendwie das Gefühl, das es daran liegt, vielleicht ist die Menge einfach zu viel. Es sind ja immerhin fast 500g. Jetzt steht wieder das WE an. es ist Muttertag, das wird wieder eine Herausforderung. ;)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
     
    #89 teddy09, 11.05.2012
  12. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    morgen silke
    ich habe dienst am wochenende, von daher wird die herausforderung nicht so stark. es sei denn wir bekommen von den patienten soviel süßes. bisher konnte ich gut wiederstehen.
    für meine verdauung esse ich mittags immer einen joghurt(vorne ak und hinten tivia) der hilft mir ganz gut.
     
    #90 nurse1965, 11.05.2012
Thema:

Teddy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teddy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...