1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teddy´s Tagebuch

Diskutiere Teddy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo silke morgen wiegst du bestimmt weniger. warst ja heute beim friseur;), es sei denn du hast eine haarverlängerung machen lassen. dann ist es...

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo silke
    morgen wiegst du bestimmt weniger. warst ja heute beim friseur;), es sei denn du hast eine haarverlängerung machen lassen. dann ist es noch ein wenig mehr auf der waage(rofl).
    ich werde mich erst am freitag wieder wiegen, auch wenn mich dieses biest jeden morgen lockt(mooning).
    habe am donnerstag einen friseurtermin:D. wer weiß vielleicht bin ich dann ein kilo oder mehr leichter(devil)(f)
    weitermachen tu ich auch.
     
    #71 nurse1965, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teddy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo nurse1965,

    na ja, ich bezweifle, ob die Haare was ausmachen, habe eher feines Haar(wasntme).
    Ich habe zwar kein Problem mich nach SiS zu ernähren, Heißhunger habe ich gar nicht, aber irgendwie fehlt mir das Vertrauen.
     
    #72 teddy09, 08.05.2012
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hey du hast doch schon 5 kilo runter. im gegensatz zu mir. wir müssen einfach geduld haben
     
    #73 nurse1965, 08.05.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hi,
    habe mich gestern an alles gehalten, werde auf jeden Fall dran bleiben.
    Ich habe nur, ich weiß, es ist ein blödes Thema, Probleme mit meiner Verdauung. Sei ich am Sonntag bei Mc Donald´s war, war ich noch nicht auf Klo!!!(doh)
    Kennt Ihr das?
     
    #74 teddy09, 09.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Teddy,

    ich habe bei mir beobachtet, dass mit der Verdauung alles steht und fällt. Gehen kann ich jeden Tag, ist es wenig nehme ich nicht ab, ist es viel (gestern ganze 3 Mal- keine Ahnung wo das her kam- und schwups, gleich 1,1kg weniger! (blush))

    Besch.... Thema (giggle)
     
    #75 Tinelchen, 09.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ich fühle mich auch total überfüllt. Auf der Waage kann sich dann ja auch nix tun, bei all dem Sch.....(envy)!!
     
    #76 teddy09, 09.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Es wird dir eine Lehre sein ;)
    viel Trinken (am besten warme Getränke), viel Bewegen, Ballaststoffe!
     
    #77 Tinelchen, 09.05.2012
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    kann es dir nachfühlen mit dem sch..... es geht mir ähnlich. bei mir kommt noch der streß an der arbeit hinzu. da geht dann manchmal tagelang nichts.
     
    #78 nurse1965, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen,
    erstmal, ich war gestern auf´m Klo. Fühle mich aber noch nicht besser!
    2. Diese bescheuerte Waage heute Morgen hat sich nicht bewegt, nicht nach oben, aber auch nicht nach unten!(devil)
    Ich könnte glatt gegen die Wand laufen(headbang), es ist total frustrierend.
    Jetzt habe ich mich seit Montag konsequent an die Nährwerte gehalten und nix passiert.
    Meint Ihr, es könnte an dem EW-Shake liegen, den ich Abends trinke? Ich nehme den von Champs, 45g Pulver und 450ml Soyamilch.
     
    #79 teddy09, 10.05.2012
  12. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    guten morgen
    ich trinke auch ab und zu so einen shake. allerdings nicht mit sojamilch. ist das besser mit sojamilch als mit 1,5 % milch?
    ich trinke ihn um auf meine ew-menge zu kommen.
    kann mir nicht vorstellen das es an dem shake liegt.
    mach einfach weiter so, ein stillstand ist doch ganz normal. ich wäre froh wenn schonmal 5 kilo weg wären. also kopf hoch(f)
     
    #80 nurse1965, 10.05.2012
Thema:

Teddy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teddy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...