1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teddy´s Tagebuch

Diskutiere Teddy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, habe meine Quittung heute morgen bekommen(envy). Heute hat meine Waage 600g mehr angezeigt. Nur wegen dem blöden Mc Donald´s-Müll. Aber ich...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    so, habe meine Quittung heute morgen bekommen(envy). Heute hat meine Waage 600g mehr angezeigt. Nur wegen dem blöden Mc Donald´s-Müll. Aber ich lasse mich davon nicht runterziehen. Bin jetzt am überlegen, ob ich heute Mittag und heute Abend eine Eiweißmahlzeit machen soll, was haltet Ihr davon?
     
    #61 teddy09, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teddy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Na gut, dann muß ich da eben alleine durch. Trinke jetzt heut Mittag einen Shake, da ich heute gut abgelenkt bin, fahre mit Lisa zu Augenarzt, müßte das hungertechnisch gehen. :?
     
    #62 teddy09, 07.05.2012
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    tröste doch.ich war nicht bei mc donald und habe auch nicht gesündigt und doch 400 g mehr auf der waage. dazu noch einen sch..... dienst ohne pause(habe so um 12 uhr mal in mein brot gebissen)
    montage sollte man abschaffen
     
    #63 nurse1965, 07.05.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    oh, tut mir leid. Das ist wirklich ein doooofer Montag. Wir streichen ihn einfach aus dem Gedächtnis(punch). Morgen wirds bestimmt besser.
     
    #64 teddy09, 07.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Think positiv! :)
    Wart mal 1-2 Tage ab, bis der Körper den Mist verdaut hat und dann ists wieder gut! Mich hat ein (oder zwei (wasntme)) Fressanfälle 2 Kilo gekostet! Doppelt ärgerlich...
     
    #65 Twinkle, 07.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    man, das ist ja so frustrierend(headbang). Doofes Spiel!
     
    #66 teddy09, 07.05.2012
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten Morgen,
    ich weiß, ich nerve wahrscheinlich alle hier und ganz besonders mein TB, aber irgendwo muß ich meinen Frust ablassen. Mein Mann rollt auch schon die Augen|(. Ich habe mich heute Morgen mal wieder gewogen und hatte noch mehr als gestern!! Obwohl ich gestern mir nix zu Schulden kommen gelassen hab´. Das einziges was sein könnte, ich habe wahrscheinlich gestern nicht genug Fett zu mir genommen. Hatte noh ein WW-Gericht im Kühlschrank, dass kurz vorm MHD war und habs gegessen. Gestern Abend gab es einen EW Shake und heute morgen die Bescherung;(.

    Nurse1965: Ich weiß jetzt wie Du Dich fühlst!!!

    Aber trotzdem mache ich weiter.

    Ich fahre jetzt zum Friseur, vielleicht geht es mir dann was besser(emo)
     
    #67 teddy09, 08.05.2012
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ach so, noch etwas:

    Habe mein Gewicht heute Morgen nicht in den Ticker eingegeben! Mach ich erst wieder, wenn ich unter dem Gewicht von Sonntag morgen bin, das ist jetzt sage und schreibe noch 1 kg bis dahin!!!!!!!!
     
    #68 teddy09, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das ist wirklich ärgerlich. So doof es klingt... da hilft nur Geduld.
    Ich hatte heute auch wieder 1 Kg mehr auf der Waage, obwohl ich brav war und Sport getrieben hab. Versteh mal einer den Stoffwechsel :^) Wir machen weiter!!
     
    #69 Twinkle, 08.05.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ja, wir machen weiter, mal sehen, wer hier den längeren Atem hat, unser Fett oder wir(finger)
     
    #70 teddy09, 08.05.2012
Thema:

Teddy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teddy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...