1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teddy´s Tagebuch

Diskutiere Teddy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; supi, als dann bis morgen;)

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    supi, als dann bis morgen;)
     
    #31 teddy09, 01.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teddy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, bis morgen, Silke!
     
    #32 Tenkisso, 01.05.2012
  4. Dexter

    Dexter Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Erfolg weiterhin!!!

    Ich muss in Ruhe mal hier in den TB stoebern, was so die anderen essen. Bei Dir sieht das schon richtig gut aus finde ich.
     
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Guten morgen,
    aktueller Stand: genau wie gestern:(. Und bei Dir?
     
    #34 teddy09, 02.05.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Bei mir sind heute 72,5. Ich habe gestern noch mit Rizinusoel Kapseln abgefuehrt, weil meine Verdauung immer noch nicht zuverlaesig funktioniert! Tenkisso
     
    #35 Tenkisso, 02.05.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Mit der Verdauung ist ja auch so ein Thema, mal klappts, mal aber auch nicht. Hast Du denn abgenommen?
     
    #36 teddy09, 02.05.2012
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, das habe ich. Es sind 500 g weniger als gestern!
     
    #37 Tenkisso, 02.05.2012
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Guten Morgen
    Bei mir sind es 300g weniger. Nicht die Welt aber ich freu mich(party)
     
    #38 nurse1965, 02.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ist doch okay! Ich hatte gestern einen Plus. Das war herb! Ich bin auf Freitag gespannt! LG, Tenkisso
     
    #39 Tenkisso, 02.05.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    okay, habe Eure Antworten gefunden(hi).
    Ich bin auch auf Freitag gespannt. Macht´s gut!
     
    #40 teddy09, 02.05.2012
Thema:

Teddy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teddy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...