1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teddy´s Tagebuch

Diskutiere Teddy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hatte gestern einen schönen Tag, SiS-technisch habe ich alles ganz gut gemeistert. Heute werde ich mal hier im Haus den Putzlappenschwingen und...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    hatte gestern einen schönen Tag, SiS-technisch habe ich alles ganz gut gemeistert. Heute werde ich mal hier im Haus den Putzlappenschwingen und auch noch einen Kuchen backen. Meine Waage war heute auch wieder nett zu mir, 200g weniger(rock).
    Schönen Tag an alle, bis morgen
    Silke
     
    #11 teddy09, 28.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teddy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Glückwunsch von mir zu deinen schnellen Erfolgen. Weiter so!!
    Genieß dein Wochenende (sun)
     
    #12 Twinkle, 28.04.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    vielen Dank Twinkle,
    ich habe schon vor ein paar Wochen angefangen eine Diät zu machen (WW), aber dann irgendwie wieder den Faden verloren. Dabei habe ich auch etwas abgenommen. Ich bin aber erst seit letzten Sonntag hier registriert und habe mein Startgewicht eingegben, was ich hatte als ich mit WW angefangen hab. Deshalb die "schnelle" Abnhame, aber seit Sonntag und durch SiS habe ich auch schon 1,1kg abgenommen(inlove).
    Dir auch ein schönes WE.
     
    #13 teddy09, 28.04.2012
  5. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    soso teddy, dann hast du ein wenig geschummelt:D
    und ich dachte schon ich mach alles falsch, weil meine waage mir nicht so freundlich gesonnen ist. allerdings will ich auch warten bis ich eine woche rum hab. habe am 24.4 angefangen.
    wünsche dir weiterhin viel erfolg und ein schönes wochenende
     
    #14 nurse1965, 28.04.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Naja, weg ist weg!! :)
    Solang der Gewichtsverlust relativ konstant ist, ist ja alles gut.
     
    #15 Twinkle, 28.04.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    wir werden sehen, wie es weitergeht. Mein Ziel ist mein Wunschgewicht im Sommerurlaub erreicht zu haben.(happy)
    Wir schaffen das
    lG Silke
     
    #16 teddy09, 28.04.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Klaro schaffen wir das!! :) wann gehts denn los und wohin?
     
    #17 Twinkle, 28.04.2012
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Wir fahren im Juli nach Italien und können es kaum noch abwarten, die Kinder zählen schon die Wochen.
    Jetzt sind es noch 11 Wochen bisdahin, also könnten evtl. noch 11 kg drin sein ?!
    Wir werden sehen
     
    #18 teddy09, 28.04.2012
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    ich drück dir die daumen das es klappt.
    aber du bist ja auf einem guten weg.
     
    #19 nurse1965, 28.04.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Na dann haben wir zeitliche ja ein ziemlich gleiches Ziel... wobei... ich glaub bei mir sinds noch 10 Wochen mittlerweile. Die Zeit rennt... aber wir halten durch und schaffen das. ALles ist möglich :)
     
    #20 Twinkle, 29.04.2012
Thema:

Teddy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Teddy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...