1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

technischer Hilferuf

Diskutiere technischer Hilferuf im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und das von einem PC-Kenner.. . Mein Wunsch: Ich würde gern ein Tagebuch schreiben und auch zugänglich machen, wie einige von Euch das...

  1. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    und das von einem PC-Kenner.. .
    Mein Wunsch:
    Ich würde gern ein Tagebuch schreiben und auch zugänglich machen, wie einige von Euch das eingerichtet haben, wo man in der Signatur auf "mein Tagebuch" klickt und schon geht es los.
    Das Einzige, was mir problemlos Tagebuchmäßig gelungen ist, meine tägliche Nahrungsaufnahme einzugeben.
    Aber das ist doch wohl nicht gemeint.
    Wer kann mir da helfen und es "altersgerecht" erklären?
    lg
    Mike58
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: technischer Hilferuf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo Mike58 auf der forenübersicht gibt es etwa in der Mitte eine Rubrik in der es heißt Tagebücher. Darin findest du eine Anleitung wie es dann genau weiter geht. Kann leider kein Link einfügen da ich momentan nur übers Handy ins i-net komme

    Lg
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 17.11.2016
  4. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    ich schaue mal, danke!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Schwarzwaldmädl und papayahuhn gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.159
    Danke liebe Antii das waren die Links die ich nicht einfügen konnte!
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 17.11.2016
  7. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ihr seid so gut zu mir, jetzt muß ich nur noch begreifen und umsetzen...
     
    Schwarzwaldmädl und Nele123 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.159
    Das ist das schöne hier, wer mit Infos und Rat helfen kann tut es auch. Seelisch und moralisch! Blöde Fragen gibt es nicht und jeder darf sich selbst aussuchen, was er/ sie wie umsetzen mag/ kann.
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 17.11.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Mike58 ,

    was macht deine Tagebucherstellung? :)

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 21.11.2016
    Mike58 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mike58

    Mike58 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ach, liebe Nele, danke für die nette Nachfrage, aber wie du siehst, ist noch nichts passiert hinsichtlich TB...
    Das Schlimme, ich könnte auch nur Negatives schreiben, da ich garnichts erreicht habe in den letzten Tagen, überhauptnichts:(
    Stagnation, Stillstand, und ich war so nahe dran, die 90 zu knacken, 90,1, 90,2, dann wieder 90,6 und wieder 90,1......
    Verzweifelung pur.... Dabei hab ich fast nur Wasser getrunken....
    Vielleicht soll es nicht sein....:))
    LG
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mike58 , genau dafür ist ja ein Tagebuch gut. Dass man mal schreibt, was man so zu sich genommen hat (ich hoffe, du hast auch was gegessen und nicht nur Wasser getrunken :eek: ) und andere drauf gucken können, ob ihnen was auffällt.
    Nicht aufgeben!

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 21.11.2016
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
Thema:

technischer Hilferuf