1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tuch...Taich....Tauchbiene :D, was macht ihr in Holland :eek:??? Die Viecher hätten ja vielleicht auch gerne eine Privatsphäre :ja:....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tuch...Taich....Tauchbiene :D,

    was macht ihr in Holland :eek:??? Die Viecher hätten ja vielleicht auch gerne eine Privatsphäre :ja:.
    Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Bergfest :grat:

    LG Nele
     
    #71 Nele123, 18.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und auch für Deinen Sohn. So viele Gründe zum Feiern und dann noch herrliches Wetter. Das muss man doch ausnutzen!
    Das Salatrezept hätte ich auch gern. Ich liiiebe Kohlrabi!

    Ich lese mit Neid, dass Ihr einen "Schlaf-Bulli" habt. Macht Ihr da auch größere Touren mit?
    Viel Spaß in Holland und guckt Euch lieber die Tulpen an als so unanständige Sachen unter Wasser!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_wallpaper_onderwater_animaatjes63_1.jpg Dieser Einzelgänger sucht wohl noch Anschluss...

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Koala

    Huch, ich habe nicht gewusst, wiiie groß das Bild ist. Aber so sieht man ihn wenigstens gut.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala,

    den "Schlafbulli" haben wir uns vor 3 Jahren gegönnt, als unser alter Wagen nicht mehr durch den TÜV gekommen ist. Und da unser Junior auch taucht, brauchten wir entweder ein großes Auto oder ein Auto mit Anhänger. Da es aber abzusehen war, daß Junior nicht mehr mit uns Alten wegfahren will (ist bereit eingetreten) haben wir uns für den T4 entschieden. Mein Göga hat die Liegefläche selbst konstruiert und eingebaut, Campinggrill, Campingkühlschrank und Campingkocher sind auch immer mit dabei. Es ist halt eine kostengünstige Möglichkeit unserem Hobby zu frönen. Man kann (und will) ja nicht immer irgendwelche teuren Zimmer oder so mieten.
    Außerdem ist es viel schöner, wenn man irgendwo direkt am Wasser steht, morgens nach dem Aufstehen den ersten Kaffee mit Seeblick genießt... das hat schon was.
    Kohlrabisalatrezept schicke ich gleich rüber.
    Mal sehen, ob wir für den Einzelgänger oben eine sexy Partnerin finden...

    Tolle Woche

    wünscht die Tauchbine
     
    #73 Tauchbine, 18.04.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Koala

    Du hattest nach "größeren" Touren gefragt. Bis jetzt waren wir mit übernachten in Thüringen und im Sauerland. Über Ostern kommt Holland und irgendwann... wollen wir in die Toscana. Aber OHNE Tauchen. Wir hatten vor einigen Jahren ein Wohnmobil gemietet und damit die Toscana erkundet, daß hat uns sooo gut gefallen, daß wir es nochmal wiederholen wollen. Damals hatten wir alledings den Junir noch mit, das wird beim nächsten Mal nicht der Fall sein. Wir sind mittlerweile wieder relativ auf "Zweisamkeit" eingestellt. Aus Kindern werden nun mal Erwachsene und diese sind froh, wenn sie mit den Eltern nicht mitfahren müssen (und mein Göga und ich genießen die neue Zweisamkeit)
    LG die Tauchbine
     
    #74 Tauchbine, 18.04.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen Tauchbine,

    mit einem solchen Gefährt unterwegs zu sein ist cool. Unseren Wohnwagen haben wir letztes Jahr verkauft. Die Kinder meinten die Betten werden zu klein und naja so richtig Lust hatten sie auch nicht mehr. Nun genießen wir unser Frühstück an unserem Teich bei Vögelgezwitscher mit ganz viel Ruhe. Aber irgendwann wollen wir uns dann auch für uns zwei noch was gönnen, wir wissen nur noch nicht was es werden soll. Unsere Kids können wir ja auch noch nicht allein lassen, da gibt es immer wieder Streit bei dem auch die Fetzen fliegen.

    Ich wünsche Die eine zauberhafte Woche und einen tollen Ausflug nach Holland. Die Blütenpracht soll da super sein. Das müßt ihr mitnehmen !!!

    LG Solly
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Tauchbine,auch ich wünsche euch viel Spass in Holland bei dem Wetter macht es ja doppelt spass. Wir haben die Hütte über Ostern voll aber unser Urlaub rückt ja auch immer näher. Am Samstag machen wir hier bei uns von unserer Siedlergemeinde ein großes Osterfeuer das machen wir schon seit Jahren,und das wird immer schön feucht Fröhlich. Habe schon mal vorgebeugt und heute wieder einen Eiweißtag eingelegt. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #76 Morgenrot, 18.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Tauchbine,

    Du verstümmelst Dich ja selbst. Sollen wir mal Namen sammeln gehen? :D

    Wenn du Deinen Beitrag beendest hast, schau mal darunter - da gibt es "Beitrag bearbeiten". Dann kannst Du aus Deiner Teichbine auch wieder eine Tauchbine machen. Das geht aber nur kurz nach dem Schreiben Deines Eintrages.

    LG Solly
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, aber die Taichbine habe ich zu spät bemerkt... (Blond=Blöd halt...)
     
    #78 Tauchbine, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Morgenrot,

    auch ich wünsche Dir selbstverfreilich einen ganz tollen sonnigen Tag. Osterfeuer finde ich persönlich immer ganz toll. Mir macht das Spaß am offenen Feuer zu stehen und in die Flammen zu schauen.

    So, jetzt erstmal aus, die ersten Gäste kommen gleich.

    LG die Tauchbine
     
    #79 Tauchbine, 18.04.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    wollte dir nur nochmal schnell ein paar grüsse hinterlassen
    bevor ich mich etwas dünne mache, komme bestimmt irgendwann wieder

    lg delphin
     
    #80 delphin, 18.04.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...