1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch- ich kann nicht mehr zitieren... Mir fehlt Forumspraxis!

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Huch- ich kann nicht mehr zitieren... Mir fehlt Forumspraxis!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo koala5

    ich war im Nov/Dez 2022 zur Reha. Körperlich konnte mir da zwar nicht geholfen werden, aber ich bin dort zumindest mental wieder aufgebaut worden.

    Ansonsten gibt es nicht viel als Hilfe. Ausruhen, ausruhen, ausruhen - das ist das Zauberwort. Naja... - und Medikamente. Vor Corona habe ich ab und zu mal eine Diclo genommen, jetzt muss ich jeden morgen 7 Tabletten nehmen. Und abends nochmal 1 Tablette.

    Viele Dinge sind schon etwas besser geworden. Aber es kommen immer noch neue Beschwerden dazu. Es kommen mehr, alss sich verabschieden.

    Naja... ändern kann ich es nicht. Muss ich mit klarkommen. Und das habe ich während der Reha gelernt.

    Ich konnte grad nicht wirklich konzentriert lesen, aber ich werde die Tage mal lesen, was mit deinen Fingern los ist.

    Liebe Grüße an den Gatten
     
    #7692 Tauchbine, 21.02.2023
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tauchbine , will mal schnell einen lieben Gruß da lassen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...