1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Tauchbine - die liebe kriwo53 und die liebe FrauEigensinn haben es so schön formuliert, da schließe auch ich mich an... Das Leben ist schon...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Tauchbine - die liebe kriwo53 und die liebe FrauEigensinn haben es so schön formuliert, da schließe auch ich mich an...

    Das Leben ist schon ein wunderlicher, manchmal trauriger, oft glücklich machender Ort :whistling:

    Alles Liebe für Dich, Deine Familie & den neuen Erdenbürger :inlove:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7622 FrauEigensinn, 09.08.2019
    Antii und Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nein, bin aber doch erst aus dem Urlaub gekommen.
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Tauchbine.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist entschuldigt!!! :smilie girl 007:
     
    #7626 FrauEigensinn, 10.08.2019
    Modera gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Tauchbine ! Ich denk viel öfter an Dich als Du Geburtstag hast - nur das mit dem Gratulieren hab ich gerade so verpatzt.

    [​IMG]

    Einen ganz dicken Drücker also extra für Dich!
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Tauchbine ,

    in den Urlaub herein auch alles Gute zum Geburtstag und zur Geburt von eurer Enkelin.
    Nach dem Urlaub wird sie schon wieder ganz anders aussehen, die Würmchen verändern sich in dem Alter ja fast stündlich.
    Bin ganz neidisch, Schweden und Norwegen stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Aber ich gönne es dir :wink:.

    Mein Beileid auch zum Tod deiner Mutter.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2019-9-2_10-44-41.jpeg
    Viel Freude und Erfolg bei der neuen Arbeit!
    Und liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du bist ja schon wieder zurück :eek:, hatte mir die "Datümer" wohl nicht richtig angeguckt.

    Von mir auch guten Start mit dem neuen Vertrag!

    LG Nele
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...