1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fange in einer podologischen Praxis an Ich freue mich total für dich, endlich wieder geregelte Bewegung :thumbsup: Klasse, bald bist du auch...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich freue mich total für dich, endlich wieder geregelte Bewegung :thumbsup:

    Klasse, bald bist du auch Oma :cool: du wirst es lieben :inlove: :laugh:

    Liebe Grüße aus HH an dich :hello:
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Tauchbine :hello:
    seit deinem letzten Eintrag sind zwei Monate (Juni, Juli) vergangen, wie läuft's bei dir, gefällt dir der Job, was ist mit dem Enkelchen:question:
    Guck doch mal wieder vorbei hier :attention::attention:
    Liebe Grüße von Peri :smile_:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallooooooooooooooooooooooooo, Frau Schnorchel ... Download (1).jpg

    wo steckst du, was macht die Arbeit, schläfst du schon beim Opa? :smile:
    Lass uns nicht neugierig durch die Welt laufen!!!
     
    #7613 FrauEigensinn, 05.08.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    Herr Schnorchel = OPA:inlove:
    Frau Schnorchel = OMA:inlove:
    PuMo - glücklichster (Paten-)Onkel der Welt:inlove:
    Uroma - tot...:crying:

    Am 18.7. ist meine Ma verstorben und wir hatten genau 10 Tage Zeit, die Wohnung auszuräumen, zu renovieren und zu putzen. Auch in eine Zweizimmerwohnung paßt ganz schön viel rein... :sick: Aber wir haben es geschafft - trotz nebenbei arbeiten und Enkelbabys Geburt.
    Die Wohnung war schon wieder bewohnt, bevor meine Mutter überhaupt unter der Erde war...

    Nun sind wir stolze Großeltern eines kleinen Mädels. Und sie ist sooo süüüß... :smilie girl 039::smilie girl 039::smilie girl 039:

    Übermorgen geh es für 2 Wochen nach Schweden bzw erstmal ein paar Tage Norwegen, danach Schweden. Wenn wir wiederkommen habe ich meine letzte Praktikumswoche - ab 2.9. arbeite ich mit Vertrag.

    upload_2019-8-7_23-10-8.jpeg

    Ich wünsche eine zauberhafte Zeit in alle Richtungen :smile:
     
    #7615 Tauchbine, 07.08.2019
    DikDiklein gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe Tauchbine , zum Tod Deiner Mutter mein herzliches Beileid. Vielleicht ist es im Nachhinein ein kleiner Trost, das es so unerwartet war und nicht mit langem Leiden verbunden, aber die Lücke bleibt, und eigentlich schafft sich die Trauer ja erst Platz, wenn alles getan ist, was getan werden muss.

    Aber auf der anderen Seite soviel Freude :smilie girl 039:! Glückwünsche an die stolzen Großeltern und dem neuen kleinen Menschlein ein HERZLICH WILLKOMMEN!

    Samstag startet Ihr erstmal durch und könnt weit weg von allem tief durchatmen - Norwegen und Schweden, wie schön! Ich wünsch Dir einen fantastischen Urlaub, danach viel Spaß im Praktikum und vor allem alles alles Gute für die neue Arbeit :thumbsup:!

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee, sozusagen Südskandinavien...
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Tauchbine ich kann mich den Worten von kriwo53 nur anschließen. Sie hat schon alles so schön formuliert das mir gar nichts anderes mehr einfällt.
    Von mir auch mein herzliches Beileid zum Tot deiner Mutter.

    Gratulation zur Oma und natürlich auch an den Opa.
    Euch einen schönen erholsamen Urlaub nach all der Aufregung.

    Ganz liebe Grüße aus München.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich möchte mich auch gleich anschließen.
    Liebe Sabine - ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken zum Tod deiner Mutter. So ist das Leben. Da erblickt ein Würmchen das Licht der Welt und ein anderer Mensch verlässt sie. Lass dich ganz fest drücken.

    Und - weil wir grade beim Drücken sind, mache ich gleich weiter und gratuliere dir aus ganzem Herzen zum kleinen Mäuslein. Wie schön, dass alles gut gelaufen ist! Genieße die Zeit, für die Großeltern ist das etwas ganz wunderbares!

    upload_2019-8-8_15-4-24.jpeg

    UND - meinen Wunsch kennst du! smileys-umarmung-597886.gif

    Liebe Grüße an dich, du liebe Oma!
     
    #7618 FrauEigensinn, 08.08.2019
    Tauchbine gefällt das.
  9. Anzeige

  10. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Bine,
    :smilie girl 200: zum Enkelkind :smilie girl 227:
    nun seid ihr, du und dein Lieblingsmann, eine Ebene weiter im großen Spiel des Lebens :smilie girl 225: es wird euch gefallen.
    Dass dein PuMo nicht nur Onkel sondern auch Patenonkel ist, freut mich ganz besonders, damit hat er einen ehrenhafte Verflichtung übernommen:smilie girl 021:

    Mein Beileid für deine Mama, sie hat jetzt ihren Frieden...
    Konzentriere dich auf die schönen Dinge und genieße das Leben :smilie girl 232:
    Liebe Grüße an dich
     
    Tauchbine gefällt das.
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Danke Ihr Lieben :smile:

    Sollte ich jetzt vielleicht endlich mal ein wenig zum Aufatmen kommen? Das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #7620 Tauchbine, 08.08.2019
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...