1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :confused_: :confused_: :confused_: :confused_: :confused_: kriwo53 Der Spruch war der gleiche, nur ein anderes Bild

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Der Spruch war der gleiche, nur ein anderes Bild
     
    #7571 Tauchbine, 19.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab das Bild noch gesehen, aber kann mich nicht mehr an das Aussehen erinnern :whistling: egal, der 01.02. gehört dir :thumbsup:

    Schönes sonniges Wochenende :smilie girl 021:
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    periperi
    Wie hast Du eigentlich die vielen Zahlen in deinen Ticker bekommen? :eek:
     
    #7573 Tauchbine, 19.01.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sag's doch: FORUMS-GEIST! :smilie girl 149:
     
    #7574 FrauEigensinn, 19.01.2019
    Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee mit dem 1. Februar...:whistling:
     
    periperi, romie und Tauchbine gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da klickt man sich mal kurz nach gaaaaaanz langer Zeit aus Spaß mal wieder ins Forum und denkt sich so: Na, wen du wohl noch so kennst..... und da sind sie ja noch alle!
    Kaum zu glauben, alle sind noch da!!! (Und kennen mich sogar noch..:wink:)

    Moin Mädels! Ein erfolgreiches neues Jahr für uns alle!!!
    LG Koala
     
    periperi, kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    koala5

    Meine Lieblingskoaladame ist wieder da :smilie girl 039:

    Wie schööön!!! Welcome back.:smilie girl 112:

    Irgendwie klappt das Abnehmen ohne Forum nicht! (mit Forum aber bei mir auch nicht...)
     
    #7577 Tauchbine, 25.01.2019
    koala5 und Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    was meinst du? sieht doch aus wie immer, bei kriwo53 sieht es auch so aus :smile: oder überseh ich da was?
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    periperi
    Das ist bereits wieder weg. Du hattest noch 0,2999999999999999999999 kg bis zum Wunschgewicht
     
    #7579 Tauchbine, 27.01.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
     
    Nele123 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...