1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das werde ich machen Ihr Lieben

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das werde ich machen Ihr Lieben
     
    #7551 Tauchbine, 07.01.2019
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Halle ihr Lieben,
    Ich wünsche euch allen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreichen neues Jahr 2019 :smilie girl 112:
    Gruß
    Brigitte
     
    #7552 Brigitte2012, 07.01.2019
    Tauchbine gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tauchbine, wie schön, dass das neue Jahr Dich mitgebracht hat!
    Cooles Motto übrigens.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch in allen anderen Belangen ein richtig tolles 2019!
    Liebe Grüße von der Küste
    Romie
     
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann nochmal ein kurzes Update, was hier im neuen Jahr schon gewesen ist...

    mein Auto ---> kaputt, Kühlerschaden
    Herr Schnorchels Auto ---> kaputt, Heizungsschaden
    2 Todesfälle---> Nachbar links und Nachbar rechts

    Alles schon in den ersten Tagen diesen Jahres. Wie mag das wohl weitergehen???

    Ab 4. Februar mache ich Schule - zur "Berufsfindung" (ich lach mich wech... was wollen die finden, was ich noch nicht gefunden habe???) Das geht dann bis 3. September. Mal gucken, was mich da erwartet.

    Gewicht: gruselige 96 kg :confused::sick::mad:
     
    #7554 Tauchbine, 07.01.2019
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Fein, dass Du wieder da bist Tauchbine :biggrin:
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dem kann ich mich nur anschließen - einfach gehen ohne etwas verlauten zu lassen ..... tststststs!!!
    Wenn ihr glaubt wir vermissen euch ................................... dann habt ihr Recht! grouphug.gif
     
    #7556 FrauEigensinn, 08.01.2019
    koala5, periperi, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frau Schnorchel - ich freue mich, dass du wieder da bist!

    Ich bin gespannt, was du alles findest! 105.gif
     
    #7557 FrauEigensinn, 08.01.2019
    Tauchbine gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Tauchbine, wie schön, dass Du wieder da bist. Und vielleicht lassen sich ja koala5 und die andern auch nochmal wieder motivieren, wenn Du sie ganz lieb von uns grüßt... :wink:

    Zu Deinem Start in das Jahr kann man nur sagen: Das kann ja nur besser werden. Das Jahr hat doch bisher erst ein paar Tage!
    Da habt Ihr alles, was schrecklich ist, gleich am Anfang abgehakt, da muss es ab jetzt ja bergauf gehen. Nur mit dem Gewicht, das wird es bergab gehen.

    Übrigens find ich "ran an den Speck" einen netten Vorsatz für jemanden, der sich fleischlos ernährt :biggrin:!
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu kriwo53
    naja... fleischlos... nur von Montag bis Freitag. Ist ja nicht so, daß wir es nicht mögen... :biggrin:
    Wochenende dann hauptsächlich Rind/Lamm. Eben sehr wenig bis kein Schweinefleisch. Allerdings ist Grünkog ohne Fleisch und Wurst schier unmöglich.
    Einer meiner momentane Favoriten essenstechnisch ist "Rübenmus". Die Mädels aus dem Norden könnten/müßten es kennen: Möhren, Kartoffeln und Steckrüben jeweils zu einem Drittel, schälen, kochen, stampfen (NICHT pürieren!). Im Original mit Backe und Kohlwurst. Bei mir mit Spiegelei - sooo legga...
     
    #7559 Tauchbine, 08.01.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da sagst Du überhaupt was! Ich hab noch drei selbst gekochte Portionen im Froster - da werd ich mir gleich in den nächsten Tagen eine Dose auftauen als Mittagsimbiss. Spiegelei passt bestimmt auch gut dazu!
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...