1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloe Tauchbine , wie schön das du wieder da bist! Freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen. Und ich schließe mich meinen...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Halloe Tauchbine ,
    wie schön das du wieder da bist! Freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen. Und ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, dass du dich bestimmt an den neuen Rythmus gewöhnen wirst. Alles Liebe dir.
     
    #7511 coffeejunkie, 16.06.2018
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Tauchbine, na ist es besser geworden, hast du dich besser "eingelebt"?
     
    #7512 DikDiklein, 19.06.2018
    Tauchbine gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Tauchbine,
    :070:
    möchte dir eben mal ein liebes: :huhu:schreiben und hoffe,es geht dir soweit gut.
    Ich habe mich auch mal wieder nach 3 Jahren entschlossen, was an mir zu tun und mich gleich zurückgemeldet…

    Lg.
    Brigitte (ehemalige Fusselmaus24 )
     
    #7513 Brigitte2012, 09.07.2018
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frau Schnoooooooooooooooooorchel, liebe Tauchbine! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif

    Wo steckst du denn? Ich wünsche mir so sehr, dass du bald wieder hier ins Forum kommst!
     
    #7514 FrauEigensinn, 28.07.2018
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  6. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Tauchbine

    Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Wo bist Du denn? Du gehörst doch zum Forum...

    LG und ich hoffe, es geht Dir gut.
    laufender Meter
     
    #7515 laufender Meter, 26.08.2018
    Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein kurzer Zwischenstopp im Reich der Abnehmenden...

    Mir geht es längst nicht so gut wie erhofft...

    Ich arbeite und arbeite und arbeite und arbeite... - ohne Pause

    Ich habe weder die Zeit noch die Kraft hier mal irgendwie durchzuschauen

    Ich arbeite von morgens 6 Uhr bis nachmittags 15 Uhr ohne Pause. Mit viel Verantwortung und wenig Geld

    Ich weiß noch nicht wie es weitergeht. Ich muß abwarten...

    Allen ein rattenscharfes Wochenende :smilie girl 039:
     
    #7516 Tauchbine, 13.09.2018
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Liebe Tauchbine

    es ist schön von dir zu hören, aber es tut mir sehr leid, daß sich die neue Arbeitsstelle nicht als der erhoffte Lichtblick herausgestellt hat, wie es anfangs schien.

    Wünsche dir viel Energie damit du die Zeit ohne Schaden überstehst und drücke dir ganz doll die Daumen, daß sich eine andere Lösung für dich findet.

    Du fehlst hier sehr, aber ich kann gut verstehen, daß du deine Kräfte zusammenhalten mußt.
    :smilie girl 103:
     
    #7517 SilverWings, 13.09.2018
    Tauchbine gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Och Mönsch.
    das hätte ich Dir so ganz und gar anders gewünscht!!!!
    Wir vermissen Dich alle, aber dass es dazu jetzt nicht reicht ist klar.
    Worauf? gibt es eine Chance, dass es besser wird? Hast Du Alternativen in der Pipeline?

    Ich schicke Dir einen Megariesendrücker mit extraviel 'alles wird gut'.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Romie

    upload_2018-9-14_8-3-7.png
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Tauchbine ,

    dass die neue Arbeit dich erst einmal hier fern gehalten hat, hatte ich mir schon gedacht.
    Dass es so aussieht aber nicht. Verdammt!
    Pass auf dich auf und zieh die Reißleine früh genug. Das hört sich überhaupt nicht gut an.

    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Tauchbine, ich hatte ja immer gehofft, dass Du mal wieder von Dir hören lässt. Aber DAS ist es nicht, was ich lesen wollte! Pass bloß auf, dass Du nicht ganz auf der Strecke bleibst. Ich wünsch Dir Kraft und gute Nerven und eine wie auch immer geartete Wendung zum Besseren!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...