1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tauchbine , ich schließe mich auch meinen Vorschreiberinnen an und hoffe auch, dass es dir gut geht.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine ,

    ich schließe mich auch meinen Vorschreiberinnen an und hoffe auch, dass es dir gut geht.
     
    #7501 coffeejunkie, 28.05.2018
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Frau Schnorchel ................. wann tauchst du denn wieder auf?
    Du wirst vermisst!
     
    #7502 FrauEigensinn, 10.06.2018
    Tauchbine gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    stimmt! ...besorgniserregend diese Ruhe hier...
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich lasse auch einmal liebe Grüße da Download (3).jpg
     

    Anhänge:

    #7504 Cassiophia, 10.06.2018
    Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :smilie girl 112::smilie girl 112::smilie girl 112:

    Da isse mal schnell wieder.

    Die Tage/Wochen vergehen wie im Flug. Ich stehe Montag morgen auf, gehe zur Arbeit und auf einmal ist schon wieder Wochenende.
    Und ich bin sooo müüüde... Mein Körper hat sich noch nicht wieder dem neuen Lebensrhythmus angepaßt. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauert...

    Sport? Walken? Turtle run? Nix geht mehr.

    NachHause kommen, Essen machen, umfallen und schlafen - das funktioniert.

    Das war jetzt nur mal rasch eine kurze Info, da ich meine ellenlange Beitrag eben versehentlich aus irgendwelchen ominösen Gründen gelöscht habe.

    Ich hoffe, daß ihr alle vom Unwetter verschont geblieben seid und wünsche ein traumhaft schönes Wochenende

    :smilie girl 231::smilie girl 232::smilie girl 318::smilie girl 268:
     
    #7505 Tauchbine, 14.06.2018
    SilverWings, Puffin9, coffeejunkie und 4 anderen gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Tauchbine aber schön das du trotzdem wieder aufgetaucht bist und dich kurz bei uns gemeldet hast. Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht.
    Irgendwann hast du dich sicher an den neuen Rhythmus gewöhnt, es dauert halt jetzt etwas länger. Die Hauptsache ist doch das dir die neue Arbeit Spaß macht und das tut sie doch, oder?
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende zum erholen.
     
    coffeejunkie, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    dann stimmt alles :biggrin:

    Hallo Tauchi, schön dass es dir gut geht :smilie girl 008:
    Tolles Wochenende auch für dich:welle:
     
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bine,

    schade, dass der lange Bericht weg ist - Schön, dass wir etwas von dir hören.
    Ich war ja schon beruhigt, dass du zumindest ab und zu hier rein guckst.

    Ich kann mich daran erinnern, dass es mir sogar als jungem Hüpfer damals zum Start der Ausbildung durch den Wechsel von "bis mittags Schule" zu "ganztags im Büro" ähnlich ergangen ist.
    Da hat es auch gedauert, bis der Körper sich darauf eingestellt hat.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    LG Nele
     
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Komisch, bei mir ist das immer umgekehrt: Ich gehe Freitag nach Hause und auf einmal klingelt der Wecker und es ist Montagmorgen...:whistling:

    Nee nee, ich versteh schon, was Du meinst. Wie oft sitze ich am WE da und überlegen, was ich eigentlich die Woche geschafft habe von dem, was ich mir vorgenommen hatte. Die Zeit rennt wirklich. Aber ich hoffe, dass Dir Deine Arbeit immer noch Spaß macht und Du Dich allmählich an den neuen Rhythmus gewöhnst.
    Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, und vielleicht hast Du ja irgendwann Lust, den langen Bericht nochmal zu schreiben (und dann zu uns zu schicken und nicht ins Nirwana :wink:).

    Liebe Grüße aus dem Norden!
     
    coffeejunkie, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bloß nicht gleich wieder für lange Zeit untertauchen, Frau Schnorchel. Wir freuen uns auch über deine kürzeren Berichte, du musst nicht immer wieder längere ins endlose Netz schicken. Hauptsache, du bist da!

    Sicher spielt sich das mit der Arbeit bald ein und du freust dich, am Abend dann hier zu entspannen!

    Ganz, ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung in deine Richtung! umarmung.gif
     
    #7510 FrauEigensinn, 15.06.2018
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...