1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine wie war deine erste Woche mit den neuen Kollegen, hast du WE frei oder Dienst? Liebe Grüße [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Tauchbine
    wie war deine erste Woche mit den neuen Kollegen, hast du WE frei oder Dienst?
    Liebe Grüße
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo periperi
    die erste Woche war genial. Genau mein Ding. Endlich wieder in meinem "alten" Beruf...:biggrin::biggrin::biggrin:

    WE frei oder Dienst... Das ist die Frage...
    Ich habe jedes WE frei, jeden Brückentag frei und zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Meine Arbeitszeit ist MO, MI und FR von 6:45-14 Uhr, Di u Do von 6.45-15 Uhr. Ausnahmen gibt es - das kennst Du selber.
    Ich fühle mich pudelwohl, habe tolle Kolleginnen, einen netten Chef und bin super happy, daß mir "alter Frau" noch jemand DIE Chance gegeben hat.

    :singing::singing::singing: I feel good :singing::singing::singing:

    Ich wünsche allen netten Mitlesenden ein rattenscharfes Wochenende :joyful::joyful::joyful:
     
    #7482 Tauchbine, 07.04.2018
    Puffin9, Tante Emma, Antii und 2 anderen gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Tauchbine das nenne ich mal ein echtes Geschenk des Schicksals :cool: :wink: ich freu mich für dich :thumbsup: :biggrin:
    Genieß den Sonntag und die Vorfreude auf eine abwechslungsreiche Arbeitswoche, sonnige Grüße
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Mir scheint, Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir einen tollen Sonntag und eine wunderbare neue Woche!
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Was machst Du für eine Challenge, „jeden Tag ein Teil weg?“
    Nur. Bekleidung?
    Erzähl bitte, hört sich spannend an
    Ist das aus „Magic Cleaning“?

    Fragen über Feagen☺️
     
    #7485 Dukanhexe, 08.04.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #7486 FrauEigensinn, 08.04.2018
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nur mal einen kurzen Zwischenstopp in meinem Tagebuch:

    Ich bin müde... ich bin sooo müüüde...:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

    Das letzte Mal, daß ich morgens um 7 Uhr angefangen habe zu arbeiten ist fast genau 30 Jahre her - da muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. Beim letzten Arbeitgeber habe ich morgens zwischen 10 und 12 angefangen und hatte abends zwischen 22 und 24 Uhr Feierabend.

    Ich bin nicht mehr in der Lage nach der Arbeit Sport zu machen... Walken zu gehen... länger auf dem Sofa zu sitzen ohne einzuschlafen... eigentlich bekomme ich hier jetzt gerade garnix mehr hin.:laugh: Man gut, daß ich mit meinem Lieblingsmann nur noch alleine wohne.

    Die Rückenprobleme habe ich immer noch, aber bei diesem Job bekomme ich sie relativ gut in den Griff. Ich kann im Stehen und Sitzen arbeiten, zwischendurch laufe ich rum - alles okay.

    So... ich trolle mich mal wieder... :sleep::sleep::sleep:

    LG von mich an Euch in alle Richtungen :smile:
     
    #7487 Tauchbine, 16.04.2018
    Antii und romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mensch Tauchbine ,

    das lese ich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Den neuen Tagesablauf wirst du bestimmt bald besser verkraften :smile:.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dukanhexe

    jetzt hätte ich Dich in meinem Tran bald vergessen.
    Jeden Tag ein Teil weg ist richtig. Dazu zählt aber alles - sonst habe ich irgendwann keine Lust mehr.
    Ich entsorge auch nicht jeden Tag ein Teil, sondern sortiere z.B. 20 Kleidungsstücke, Bücher, DVDs oder sonstiges aus und streiche mir 20 Tage im Kalender an. Gerade habe ich mir knapp 2 Monate Vorsprung "erarbeitet". Ich habe 2 große Säcke mit Klamotten geschenkt bekommen. Alles meine Größe - aber das meiste leider nicht mein Geschmack. Kastenförmige weite kurze Oberteile - das mag ich nicht.

    Magic cleaning habe ich auch schon ein wenig von gelesen, ist aber für mich uninteressant. Zumindest die Aufbewahrungstipps mit den gerollten Klamotten uä

    Hoffe geholfen zu haben

    Liebe Grüße von mich an Dich - und ein zauberhaftes HEUTE für alle
     
    #7489 Tauchbine, 17.04.2018
    romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Tauchi,
    genieße das Arbeitsleben :biggrin:
    ...alles drum herum, sprich Haushalt und Sport, wirst du nach der Umstellung wieder einbauen, wenn du nicht mehr so müde bist :laugh: :thumbsup:
    Heute ist schon Dienstag, die Woche ist fast gegessen :biggrin:
     
    Antii, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...