1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gottseidank habe ich ja immer meinen Herrn Schnorchel an der Seite, der ganz viel abfängt. Sowohl finanziell als auch mental. :smilie girl...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gottseidank habe ich ja immer meinen Herrn Schnorchel an der Seite, der ganz viel abfängt. Sowohl finanziell als auch mental. :smilie girl 054::smilie girl 019::smilie girl 143 1::smilie girl 318:
     
    #7461 Tauchbine, 17.02.2018
    Tante Emma, Antii und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gerade im www entdeckt.:smile:

    Ich glaube ich brauche einen neuen Gürtel.:biggrin::biggrin::biggrin:

    [​IMG]
     
    #7462 Tauchbine, 20.02.2018
    periperi, FrauEigensinn und romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    was für ne Idee :biggrin: ...bloß blöde, wenn die Schnalle aufwärts wandert :unsure: :laugh:
     
  5. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    :eek:
    Dann könnte JEDER meinen Bauchumfang ablesen????
    :eek::eek::eek:
    Ach nöööö!
     
    romie und Tauchbine gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Tauchbine
    Was macht eigentlich dein Fuß?
    Hoffentlich gehts besser.

    lg Tante Emma
     
    #7465 Tante Emma, 07.03.2018
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tante Emma

    Am WE waren wir Freitag 10 km und Samstag 8 km in der Heide unterwegs. Der Fuß tut zwar hinterher sehr weh, schwillt aber nicht mehr an. Es kann also noch besser werden.

    [​IMG]
     
    #7466 Tauchbine, 07.03.2018
    Tante Emma, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Kannst du nicht einen Krank-sein-Trost-Bonus mit dir vereinbaren liebe Tauchbine?
    Dann könntest du deinem Fuß mit kürzeren Etappen mal etwas Ruhe gönnen und dem Musical kommst du trotzdem näher.
    Pass gut auf dich auf.:inlove:
     
    #7467 Smarty1963, 08.03.2018
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puuuh... ist das staubig hier... Erstmal einen Frühlingsputz machen (lassen)

    [​IMG]


    :smile: Es ist nicht unbedingt schlecht,
    wenn Dein Leben mal Kopf steht.
    Das ist wie bei Shampoo-Flaschen.
    Manchmal kommt dann mehr raus... :smile:

    Ja...so ist das wohl. Mein Leben steht total kopf - und das ist auch gut so! Nachdem ich jetzt monatelang Stress mit sämtlichen Behörden hatte, löst sich alles in Luft auf. Am Dienstag nach Ostern beginne ich einen neuen Arbeitsplatz. Das ging ratzfatz. Am 22.3. habe ich von der Stelle erfahren, am 26.3. probegearbeitet und Dienstag fange ich an:
    -- in meinem alten Beruf :thumbsup:
    -- OHNE schweres Heben :thumbsup:
    -- OHNE lange LKW-Fahrten
    -- nur 2 km von uns weg :thumbsup:
    -- Arbeitszeit 7-15 Uhr
    -- es paßt einfach alles :thumbsup:

    Nach langer Zeit mit Stress und Ärger jeglicher Art scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden. Bei DER Arbeitszeit habe ich sogar Zeit, mich wieder dem "TurtleRun" zuzuwenden. Darauf freue ich mich riesig. Immerhin sind es ja noch fast 890 km bis zum Musical. Auch für Sport bleibt noch Zeit.
    Unseren gebuchten Urlaub Ende Mai können wir auch machen - ist schon genehmigt. Es geht zum Fischegucken. :inlove: (Herr Schnorchel wird für mich wieder das Tragen übernehmen, anders geht es nicht...)

    Aus verschiedenen Gründen konnte ich die letzte Zeit nicht soviel mitlesen, bin aber dennoch hocherfreut, daß sich etliche "Alte" wiedereingefunden haben. Wenn auch leider der Grund dafür meist ist, daß sie die verlorenen Kilos wiedergefunden haben, ist es dennoch schön, sie wieder hier zu haben.

    Den Neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :smile::smile::smile:


    [​IMG]
    Und fertig bin ich noch lange nicht... Es läuft...:biggrin:

    -- Nach wie vor ernähren wir uns wochentags zuhause vegetarisch - klappt und schmeckt hervorragend. :smile:
    -- Wochenende dann mit Fleisch - legga! :smile::smile:
    -- Mit meinem "täglich ein Teil weg" bin ich mittlerweile bei Ende Mai. Aber bald hab ich nix mehr... (obwohl... ich habe von einer Freundin 3 große Säcke Klamotten bekommen. Davon behalte ich noch nicht mal die Hälfte - da geht noch was)

    Allen bis hier Mitlesenden einen tollen Samstag, einen rattenscharfen Ostersonntag und einen zauberhaften Ostermontag


    [​IMG]



     
    #7468 Tauchbine, 31.03.2018
    Puffin9, Nele123, romie und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Tauchbine , das liest sich ja richtig super.
    Ich freue mich mit dir. man merkt richtig, dass es dir gleich besser geht.
    Also herzlichen Glückwunsch zu solch guten Nachrichten und sei lieb gedrückt.
    Wo wollt ihr denn Fische schauen?
    Ich bin ja immer noch außer Gefecht. Aber wird schon wieder werden.
    Wünsche dir und Herrn Schnorchel ein recht schönes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Modera

    wir fliegen mit ca 15 Personen nach Malta :biggrin::biggrin::biggrin:

    Herrn und Frau Modera auch ein tolles entspanntes Osterfest.

    Was ist bei Dir? :eek: Ich habe die letzten Wochen/Monate nicht viel gelesen...
     
    #7470 Tauchbine, 31.03.2018
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...