1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi periperi ich bin eigentlich auch mehr der "natürliche" Typ. Aber ich bin da nicht mehr gegen angekommen. Und es wurde selbst nach einer Woche...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das freut mich Tauchbine :smile: und wenn es dir mit der flüssigen Sonne gut geht, ist das wohl das Richtige momentan für dich :thumbsup:
    Liebe Grüße an euch alle :502:
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann ist's gut, periperi - ich wollte nur, dass du da nichts falsch machst! www.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_137.gif
     
    #7452 FrauEigensinn, 10.02.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Tauchbine, was macht Dein Fuß? Hoffentlich besser und nicht wirklich was böses?
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kriwo53
    Pah... ein akuter entzündlicher Arthroseschub im Sprunggelenk! Bis heute morgen wußte ich noch nicht mal, daß ich im Sprunggelenk Arthrose habe! Und je einen Fersensporn UNTER als auch einen HINTEN am Fuß zeigt das Röntgenbild. Erstmal eine Woche ruhigstellen. Kommentar vom Doc:"Selber schuld! Was müssen sie an einem Tag 13 km im Wald verbringen!" Danke...

    Nun sitze ich mal wieder mit hochgelegtem Fuß und kühle...

    So klappt das nie mit dem Musical :smilie girl 110:

    Was macht Herr Kriwo???
     
    #7454 Tauchbine, 12.02.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach meno Tauchbine du gibst aber auch keine Ruhe. Naja ich bin ja nicht anders.
    Jetzt aber wirklich mal Ruhe halten.
    Ich möchte nächste Woche wieder arbeiten. Mir fällt solangsam die Decke auf den Kopf.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Antii
    Antii

    Am 4.4. werden es bei mir 2 Jahre, die ich zuhause bin... :confused:

    Danke periperi :kiss:
     
    #7457 Tauchbine, 13.02.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tauchbine ich weiß. Wenn ich nicht mein Nebenjob bei der Therme hätte würde ich auch nicht so drängeln, aber dort gefällt es mir wirklich sehr gut und da hab ich Abwechslung. Da ich aber noch in der Probezeit bin kann ich mir eine längere Auszeit da nicht leisten. Finanziell sieht es bei uns auch noch schlecht aus. Wir müssen noch bis nächstes Jahr Juli durch mahlten dann wird es besser. Das schaffen wir schon. Solange muss ich mit mein Gestell auch noch zurecht kommen.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    heftig lange :o o:
    gegen zuhause sein ist ja nichts einzuwenden, aber wenn wegen Krankheit die Entscheidungsfreiheit fehlt, ist es schlimm und anstrengend...lass dich nicht unterkriegen :kiss:
     
    Antii, FrauEigensinn, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wenn dann noch ein vollkommen inkompetenter "Gutachter" auftritt, wird das Ganze unnötig erschwert!

    Frau Schnorchel - ich halte dir die Daumen, dass sich da endlich etwas in die richtige Richung bewegt!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #7460 FrauEigensinn, 17.02.2018
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...