1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchi, irgendwann wird bei dir hoffendlich wieder Ruhe einkehren, deine Rückenprobleme verblassen, dafür kommt dann was anderes:rolleyes:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Tauchi,
    irgendwann wird bei dir hoffendlich wieder Ruhe einkehren, deine Rückenprobleme verblassen, dafür kommt dann was anderes:rolleyes: mit zunehmendem Alter schleicht sich so einiges ein, jedenfalls bei mir, ich denke nicht mehr darüber nach und freue mich über das "Gute" :)

    Halt die Ohren steif und genieß das Wochenende
    [​IMG]:D
     
    Smarty1963, Tauchbine, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kriwo53

    ich hab da auch keine Probleme, aber ich werde das mal in Angriff nehmen. DANKESCHÖN

    Schönes Wochenende Euch allen
     
    #7202 Tauchbine, 05.11.2016
    kriwo53 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo periperi

    ich war ja auch immer ein positiv denkender Mensch, aber solche Einschränkungen sind gruselig und ich hoffe, daß dem bald mal ein Ende gesetzt wird... Das es mit zunehmendem Alter nicht besser wird, kann ich mir denken. Aber ich würd schon ganz gerne mal wieder irgendwas Sinnvolles unternehmen...

    Dir auch ein zauberhaftes Wochenende :love:
     
    #7203 Tauchbine, 05.11.2016
    Smarty1963, kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche mir die "alte" Tauchbine zurück ...................
    Ich hoffe für dich so sehr, dass das bald geschieht!
     
    #7204 FrauEigensinn, 05.11.2016
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Huhu, jemand zu Hause?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Schönes Wochenende mimi.gif
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ganz kurzer Zwischenbericht:
    Melde gehorsamst:
    Anfangsgewicht vom 1.1.2011 wieder erreicht - heute morgen sagenhafte 96 kg :vomit::vomit::vomit::banghead::banghead::banghead:
    (man ey... ich war runter bis auf 80 kg - Mr. Jojo läßt "ganz lieb grüßen" (was für ein Arsch...:yuck:)

    Es wäre ein Einfaches, alles auf die Medis zu schieben, aber ich glaube, dies wäre nur die halbe Wahrheit. Klar... ich bekomme immer wieder Cortison... ich muß z.Zt. etliches an Medikamenten nehmen... ich kann bewegungstechnisch NIX mehr machen... kein Walken, kein Laufen, kein Radfahren, kein Tauchen... - das Essen schmeckt aber trotzdem...:(

    Ich glaube, es ist ist einfach eine "Verkettung unglücklicher Umstände" - oder auf gut deutsch gesagt: "Ich nehme allen Scheiß mit, den ich kriegen kann".

    Da ich ja mit Advent und Weihnachten nix am Hut habe, wünsche ich Euch allen einfach einen tollen DEZEMBER

    [​IMG]


    Ich selber sehe zu, wie ich irgendwie über die Runden komme und mein Leben wieder in den Griff bekomme...

    Nele123
    Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich - was Du bisher geschafft hast. :kiss:

    Bekki
    DANKE, daß Du immer für mich da bist...:kiss:

    Smarty1963
    Du bist mein absolutes Vorbild - nicht nur, was das Abnehmen betrifft, sondern "Du weißt schon" (Mama und Tantchen betreffend)- ICH BEWUNDERE DICH ganz ehrlich... :kiss:

    periperi
    ich freue mich riesig, daß Du immer mal wieder nach mir schaust/fragst :kiss:

    koala5
    ich hoffe und bibbere, daß Du heile aus Neuseeland zurück kommst. :kiss:

    @alle anderen
    ganz liebe Grüße von mich an Euch

    P.S.:
    Gehts Euch auch so???

    [​IMG]

    Zwar habe ich mit Weihnachten nix am Hut, aber meinen Adventskalender habe ich trotzdem - wie jedes Jahr... :D:D:D
     
    #7206 Tauchbine, 26.11.2016
    koala5, Antii, Modera und 2 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das Leben hält leider solche Phasen für uns parat, gute und weniger gute, man muss da durch, also auf geht's, versuch dich auf die guten Sachen zu konzentrieren! Und falls du es nicht schon tust, trag deine Kette mit dem besonderen Anhänger(y)
    Liebe Grüße von mir und ein schönes Wochenende :kiss:
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Tauchbine ich wünsche dir schnelle Besserung und beim nächsten "Scheiß" schreist du mal ganz laut "NEIN". Gelle;)
    Hab ein schmerzfreies Wochenende.
    Liebe Umarmung
    Smarty
     
    #7208 Smarty1963, 26.11.2016
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Tauchbine ,

    es tut mir so leid, dass du immer noch so eingeschränkt bist durch die Schmerzen.
    Als ich meinen ersten Bandscheibenvorfall hatte (zum Glück, 2 Jahre bevor ich meinen Krümel bekommen habe) habe ich wochenlang nur auf einem bestimmten Sessel sitzend einigermaßen schmerzfrei sein können. Teilweise habe ich darauf Nächte verbracht, weil Liegen (mein Lieblingssatz vom Arzt: Das ist aber sehr ungewöhnlich) deutlich schlechter ging als Sitzen.
    Ich war schon kurz davor, einigen Rauhfasertapeten-Knubbeln Namen zu geben, weil ich sie den ganzen Tag angestarrt habe.

    Den Frust über den Jojo kann ich auch gut nachvollziehen, habe den auch schon viel zu oft am eigenen Leib erleben müssen.

    Leider können wir nicht mehr machen, als Dir die Daumen zu Drücken, dass es endlich mal in die richtige Richtung geht und du wieder etwas Ballast abwerfen kannst.

    Ich wünsche Dir trotz Allem auch einen schönen Dezember mit guten Momenten!
    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Jojo ist in dem Fall das kleinere Übel!

    Wichtig ist, dass du deine Schmerzen und alles Andere los wirst!

    Haha, ich weiß schon, weshalb du unbedingt einen Adventskalender haben möchtest: [​IMG]

    Halt die Ohren steif - es wird schon!

    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord!
     
    #7210 FrauEigensinn, 26.11.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...