1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vorhin war Nordic Walking. Mit dem rechten Fuß bin ich umgeknickt und auf das linke Knie gefallen. Beides heiß und geschwollen und Knie blutet......

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Irgendwie hast du's gepachtet... geh in Rente ;):whistle:
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Für dein Knie :kiss:

    [​IMG]
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich glaube, ich muss echt mal böse mit dir werden, liebe Tauchbine. Du sollst doch nicht immer HIER schreiben, wenn es Auas zu verteilen gibt!
    Hoffentlich heilen dein Knie und Knöchel schnell, damit dich der Mist nicht zu lange aufs Bänkchen schickt. [​IMG]
     
    #7133 teetrinkerin, 06.09.2016
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh NEIN!!!! Warum nun das noch?
    Ganz schnelle Heilung wünscht dir
    Koala
    [​IMG]
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung, du Oberpechvogel.

    Was deine wiederkehrenden Schmerzen betrifft, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass sie wohl auch psychischer Natur sein könnten. Es ging dir gut, als Herr Schnorchel bei dir war. Du konntest abschalten, die schöne Zeit genießen.
    Dann kam das Ende der Rehazeit - gut, sie wurde verlängert, aber ein baldiges Ende war doch in Sicht. Der alte Schlendrian zu Hause erwartet dich, Herr Schnorchel ist wieder weg. deine netten Tischnachbarinnen sind zu Hause und ... und ... und ...
    Vermutlich hat deine Rehaklinik einen Psychologen. Warst du schon bei dem? Wenn nicht, würde ich ganz bald mit ihm darüber sprechen.

    Nicht böse sein, aber es kann doch nicht wahr sein, dass du aus der Reha als ungeheilt entlassen wirst. So ist dir nicht geholfen! Da ist doch irgendwo der Wurm drin!

    Alles, alles Liebe für dich!
     
    #7135 FrauEigensinn, 06.09.2016
    Smarty1963, periperi und koala5 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Damit ich noch mehr Zeit habe um hinzufallen??? upload_2016-9-6_17-31-28.jpeg

    Nordic Walking und Schwimmen bis zum Ende gestrichen. Linkes Knie verpflastert und rechter Fuß geschient. Heute morgen mußte ich aus versicherungsrechtlichen Gründen zum D-Arzt. Nach 4 unbefriedigenden Röntgenbildern hat er mir eine Schiene verpaßt.



    FrauEigensinn

    Die Psycho-Gespräche hatte ich bereits, waren auch - hoffentlich - erfolgreich.
     
    #7136 Tauchbine, 06.09.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    da fällt einem wirklich bald nichts mehr ein,

    hast du dich bei "ich will" irgendwie angesteckt?
     
    Tauchbine, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee... meine Pechsträhne geht ja schon seit letztem Jahr - oder vorletztem??? Ende letzten Jahres war ich ja ganz sicher, daß das neue Jahr nur besser werden kann.

    Ein Satz mit X - das war wohl nix!!!(n):(

    Aber das Jahr hat ja noch 3 Monate Zeit sich von seiner besten Seite zu zeigen.
     
    #7138 Tauchbine, 06.09.2016
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich wünsche dir gute Besserung liebe Tauchbine und hoffe, dass Knie und Sprunggelenk nicht ernsthaft verletzt sind.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7139 Smarty1963, 07.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Och Mensch, Tauchbine, Du hast aber auch Pech...

    [​IMG]

    Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung !
     
    Smarty1963, teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...