1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Tauch nur mal schnell hier vorbei

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_16_1.gif
    Tauch nur mal schnell hier vorbei
     
    #61 Morgenrot, 15.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    FEIERABEND (ist ja auch erst 0.45 Uhr!)!!!

    WOCHENENDE!!!

    Und nächste Woche FREIWOCHE!!!

    Und dann noch SONNE!!!

    Man, wenn das man nix ist!!!

    @ Koala:

    Auja, haben will...

    @ Morgenrot

    Vertauch Dich aber nicht ;)

    @ Delphin

    Hast Du denn den Salat auch schon probiert? Schmeckt er Dir?

    @ all

    DANKE, daß ihr hier immer so fleißig mitlest und mir immer soooo liebe Grüße schickt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_zongracias_1.gif

    Zum Essen aufschreiben, habe ich keine Lust mehr, hat aber gepasst...

    Ich wünsche allen heimlichen und unheimlichen Mitlesern ein ganz ganz tolles Wochenende

    die Tauchbine
    (die natürlich morgen zum Relaxen erstmal wieder abtauchen wird...)
     
    #62 Tauchbine, 16.04.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tauchbine,

    kreuz hier mal kurz auf um ein wunderschönes wochenende zu wünschen und tauche wieder ab, lasst es euch gutgehen

    LG aennie
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für deinen Gruß.
    Ich schicke dir auch noch einen...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_animaatjeskoalabeer00376_1.gif eine anonyme Freundin
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So, nun bin ich wieder aufgetaucht.

    Habe sowohl gestern als auch heute gut gegessen- und wieder abgenommen. Juchhu...
    Das Wetter ist hier soooo gut, daß ich mich erst mal wieder nach draußen in den Garten verkrümele.

    Bis später

    die Tauchbine
     
    #65 Tauchbine, 17.04.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ja habe den nudelsalat gestern mit beim DLRG gehabt, selber nur einen Löffel abbekommen und rest war bis auf den letzten krümmel fort, werde ihn die woche nochmal für mich und meine familie machen.

    wünsche dir eine schöne freie woche

    delphin
     
    #66 delphin, 17.04.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Delphin,

    das finde ich gut, daß der Nudelsalat so gut angekommen ist. Laß Du ihn Dir dann auch gut schmecken.
    Auch von mir an Dich eine schönes Woche

    die Tauchbine
     
    #67 Tauchbine, 17.04.2011
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi
    ja ich mach seit 10jahren triatlon auf der olympischen distanz (1,5km schwimmmen, 10km laufen und 40km fahradfahren) aber mein traum ist der irontriatlon aber irgendwie fehlt mir dazu der mut
    naja irgendwann....

    lg delphin
     
    #68 delphin, 17.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen @ all :)

    also ich bin ja der Meinung, daß ich in der falschen Umgebung geboren bin. Jetzt wo die Sonne wieder scheint und ich nicht so viel anziehen muß und mich draußen aufhalten kann, geht es mir so richtig gut. Mit dem heutigen Tag beginnt meine Freiwoche und es ist nur Sonne angesagt... Cool... :ja:

    Heute ist der 24. Geburtstag meines großen Sohns. Da er mit seiner Freundin nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung hat, haben wir sein Kaffetrinken und Abendessen (Grillen) auf unsere Terrasse verlagert. Das finde ich gut. Ich habe letzte Woche auch einen neues Rezept für einen Kohlrabi-Salat ausprobiert, der ist sooooooo lecker. Den muß ich dann im Laufe des Vormittags noch machen. (falls jemand das Rezept haben möchte, schicke ich es gerne zu )

    Donnerstag nachmittag fahren wir nach Holland und bleiben dort bis Ostermontag. Wir schlafen im Bulli und schauen uns "poppende Sepien" unter Wasser an. Junior bleibt zu Hause, der will nicht mit.

    Von meinem Ausgangsgewicht bis zu meinem ersten Wunschgewicht waren es übrigens 16 kg. 9 kg davon sind geschafft, d.h. das Bergfest habe ich hinter mir. :freu:Yippieeeehhh.... Gut gemacht... und weiter so...

    Genug geschwallt... ran an die Geburtstagsvorbereitungen..

    Ich wünsche allen eine tolle sonnige Woche :ja:

    die Tauchbine
     
    #69 Tauchbine, 18.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tauchbine,

    wenn du mal ein minütchen zeit hast schicke mir doch das kohlrabisalatrezept, hab nämlich noch 2 kugeln hier rumliegen:D ansonsten lass es dir gut gehen und viel spass beim geburtstag deines großen

    LG aennie
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...