1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine , ich danke dir vielmals heut sich sehr lecker an und ich werde ihn auch bald ausprobieren . Wünsche dir noch einen schönen Tag ,...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Tauchbine ,
    ich danke dir vielmals heut sich sehr lecker an und ich werde ihn auch bald ausprobieren .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ,
    LG Dissilein
     
    #41 Dissilein, 12.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi tauchbiene

    nun ist mir wieder eingefallen warum ich heute morgen eigentlich bei dir vorbeischauen wollte, als ich die nachrichten für die birne in meinen tb entdeckt habe, ich las hier was von einen scharfen nudelsalat glaub ich, würde mich über rezept sehr freuen.

    lg delphin
     
    #42 delphin, 12.04.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Delphin,
    der scharfe Nudelsalat ist unterwegs zu Dir.
    Ich habe noch eine Chilibutter, einen mexikanischen Nacho-Salat, einen Gyros-Salat und einen Italienischen Nudelsalat im Angebot. Interesse? Alles superlecker, sonst würde ich es nicht weitergeben...
    Bis denne die Tauchbine
     
    #43 Tauchbine, 12.04.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So, mein Tag heute:

    Frühstück 9 Uhr
    3 Sch. Mehrkornbrot mit Süßkram
    3 Pötte Kaffee mit Milch

    Mittagessen: 15 Uhr
    1 Wiener Würstchen m. Ketchup
    2 halbe Brötchen (Kassler/thür. Mett)
    1 Joghurt 1.5 % Pfirsich-Maracuja
    2 Tomaten
    Wassermelone
    3 Kaffee mit Milch

    Abendbrot 19 Uhr:
    2 gek. Eier
    1 Hüttenkäse

    dazu 1.5 l Wasser

    Dürfte reichen...

    LG und guts Nächtle von der Tauchbine
     
    #44 Tauchbine, 12.04.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen,

    also die Waage und ich, vielleicht können wir ja doch noch Freunde werden. Nachdem ich aus dem Urlaub 2 kg Ägypten mitgebracht habe, sind die doch echt von letzten Mittwoch bis heute verschwunden und haben noch ein weiteres Kilo mitgenommen. COOOOL, nur noch 3 kg bis zu meiner Belohnung!!! :freu:

    Heutiges Frühstück:

    2 Brötchen mit Süßkram
    1 Banane
    2 riesengroße Kaffee mit Milch

    Mittag gibt es erst so gegen 15 Uhr.

    Bei uns auf der Arbeit ist ja seit ca. 2 Jahren der WWW ausgebrochen (WeightWatchersWahn). Ich schätze mal, mindestens die Hälfte der Damen macht das mittlerweile. Gestern habe ich eine von denen wieder den ganzen Tag um mich gehabt. Ist schon interessant, wenn sie mir bei jedem Bissen vorrechnen, wieviel Punkte ihr Essen hat und wieviel meins. Und: "heute abend darf ich nix mehr, ich habe meine Punkte schon aufgebraucht..." -- " wenn ich morgen mehr Sport mache, esse ich morgen auch mehr" ...
    Ach was bin ich froh, daß ich hierher gefunden habe.

    --- Mir geht es gut
    --- Ich bin satt
    --- Ich bin "rund"um zufrieden
    --- Ich darf auch mal sündigen
    --- Ich darf ALLES essen, was ich mag und was mir schmeckt (daß ich drauf achten muß WANN, damit kann ich super leben)
    --- Es ist so genial "familientauglich"

    Es grüßt die, wieder ein Kilo leichtere, Tauchbine :freu:

    ---Belohnung: ICH KOMME!!!---
     
    #45 Tauchbine, 13.04.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_animaatjesetenendrinken96956_1.gif Sieht sooo deine Belohnung aus???

    Ich gratuliere herzlich zu deinem schnellen Erfolg!!!

    Jaja, hier sind wir richtig!!!

    Alles Liebe von Koala
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_9_1.gif Hab da grad mal was gefunden...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch Tauchbine,haste dir deine Belohnung auch verdient. Ich kenne das auch mit den WW. aber auch bei anderen Diäten,mir hat mal eine Bekannte gesagt als wir mal Frühstücken waren "ist ja auch kein Wunder das ich nix abnehme" wenn ich so viel schon zum Frühstück essen würde. Ja die gute Frau hat mir nicht geglaubt,das ich essen muß ich habe heute 20 Kilo runter und die hat einen dicken A...... bekommen,habe sie neulich getroffen und habe gemerkt wie sie mich angestart hat. Das kostet mich heute nur noch ein Lächeln. Wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #48 Morgenrot, 13.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi tauchbiene

    rezept ist gut gelandet und schon ausgedruckt, werde es am we machen und zum DLRG grillen und tauchen mitnehmen, und hmmm anderen klingen auch echt lecker, wenn du lust und laune hast kannst du sie auch mal abschicken.

    lg delphin
     
    #49 delphin, 13.04.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tauchbiene,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 13.04.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...