1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum, schon werden nette Leute älter! Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, was du...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum, schon werden nette Leute älter!

    Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, was du dir selber wünschst!

    Alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und vor allem ein langes Liebesleben ;)


    267449_220356571336334_100000859772121_630430_3415868_n.jpg
     
    #4731 FrauEigensinn, 07.08.2013
    Silberlicht, Trutchen und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Liebe Sabine,
    zu deinem Geburtstag nachtraeglich, aber um so herzlicher, alles Liebe und Gute!!!
    Auf dein Wohl!!!

    Download.jpg

    Es gruesst das Trutchen
     
  4. Pedeleci

    Pedeleci Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Sabine,

    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wie war der Tauchgang? Ist das nicht sehr dunkel wenn der Himmel bedeckt und dunkel ist?
    Geht ihr mit Lampen tauchen? Warst Du schon einmal auf einem Nachttauchgang?

    Bin dann ab übermorgen auf See (y).
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Sabine,

    58.jpg

    hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!!!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #4734 Abnehmen Gast 77658, 08.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen.

    Lg
    Titzi
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... dankeschön

    Wünsche ich Dir auch.
     
    #4736 Tauchbine, 09.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Bine!

    ...Gott bin ich froh, das ich wenigstens den Tieflader an Motivation rechzeitig für Deinen Geburtstag auf den Weg geschickt habe!

    Nachträglich....von tiefsten Herzen alles erdenklich liebe

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_75_1.gif

    ...und habe den nächsten eben auf die Reise geschickt - dann geht es Dir wie mir.....das die Zecherl leiden!

    Sabine:
    JUPITER AUF ALLEN WEGEN!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_knutschali_1.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bine

    Heul ;(, Sorry ich habe dein Geburtstag verpasst. :S
    Trotzdem , alles Liebe und alles was Du Dir selbst wünschst. Ich drück Dich und hoffe das ich nicht überlesen habe das Du dein Geburtstag mindestens so ungerne magst wie Weihnachten :S
     
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen (sun),

    ich wünsche dir einen schönen Montag. Oh ha die Sonne ist zu sehen (giggle).

    Lg
    Titzi
     
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Und warum schreibe ich die nachträglichen Glückwünschen für DICH in MEIN Tagebuch ???? :o

    Also hier nochmal bei Dir zuhause:

    Piiiiiiiiiiiiiiihhhhhnäääääääää........*gg*

    Guten Morgen meine Liebe!:hallo:

    Ich hab vorhin gelesen, dass ich da was ÜBERlesen habe.....
    Asche auf mein geneigtes Haupt! :S

    Bein Minchen....äääääh Quatsch....umgekehrt natürlich

    Mein liebes Binchen.....

    ich wünsche Dir nachträglich von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag! Ganz viel Spaß im neuen Lebensjahr (und danach natürlich auch noch) und behalte Dir Deine Lebensfreude trotz der Nackenschläge, die immer mal wieder auftauchen. :kuss:

    Fühl Dich luftlos-gedrückt :troesten:(oder so ähnlich);)

    Liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #4740 Ruhesucherin, 12.08.2013
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...