1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen an diesem kühlen aber dennoch wunderschönen Dienstagmorgen, der PuMo ist mein PUbertätsMOnster... (rofl) wir haben angenehme 16...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen an diesem kühlen aber dennoch wunderschönen Dienstagmorgen,

    der PuMo ist mein PUbertätsMOnster... (rofl)

    wir haben angenehme 16 Grad und ich sitze bereits auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee, bevor ich meine Walking-Runde starte.
    Seit dem gestrigen Tag sind der Mann an meiner Seite und ich zusammen 100 Jahre alt - was für eine Vorstellung...
    Das Essen war - wie immer dort - hervorragend! Ich liebe die jugoslawische Küche!

    da es hier nicht nur angenehm kühl, sondern auch ganz schön bewölkt ist, gehe ich wohl besser erstmal los. (vor dem Walken fahre ich noch rasch auf den Wochenmarkt, Mangold kaufen)

    Ich sach dann erstmal TSCHÜSS (hi)
     
    #4721 Tauchbine, 07.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    PuMo :freu: - wie cool.
    Ich hab auch ein PuMo zuhause :freu:.
    Vielleicht hast du dann ja ein paar "Pflegetipps" für mich :freu:.

    Schön, dass euer Essen geschmeckt hat - bei uns wars gestern Abend nicht so legga awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_Smiley390_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_Smiley390_1.gif - bin jetzt noch satt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_Smiley390_1.gif (giggle).

    Viel Spaß beim Walken (sun).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #4722 Himbeerchen, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Süße, heute ist Mittwoch! Dienstag war gestern ;) ich muss das wissen, denn ich hab mittwochs frei und heute hab ich frei :D\o/
     
    Trutchen, Titzi, Dale und 2 anderen gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Himbeerchen,

    gucke mal:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/lustiges/19307-bedeutet-pubertaet.html

    Tipps lieber per PN...
     
    #4724 Tauchbine, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaaaargh... ich habe den DIENSTAG - meinen GEBURTSTAG - verdrängt!!! Häää?!?! Wie konnte das passieren??? Und schreibe noch: ich fahre auf den Markt - der ist MITTWOCHs - oh man... da kommt das Blonde wieder durch.

    DANKE dir Peri... genieße Deinen freien Tag :* - wahrscheinlich mit Untermieter
     
    #4725 Tauchbine, 07.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallöchen,

    dann will ich bei dir auch mal reinschauen :)
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
     
    #4726 Lakritzkatze, 07.08.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖÖÖÖÖN! (handshake)
     
    #4727 Tauchbine, 07.08.2013
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Na du möchtest doch bestimmt jeden Tag Geburtstag haben. Ganz nach dem Film : Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
    Schön das du gestern so einen tollen Tag hattest. Oh Mangold könnte ich auch mal wieder kochen. Und ich war heute auf dem Wochenmarkt (blush) .

    LG
    Titzi
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    mangold muss ich auch unbedingt mal wieder machen! (mm)

    einen schönen MITTWOCH wünsch ich dir ;)
     
    #4729 Abnehmen Gast 84331, 07.08.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich werde mal den Mangold nach kroatischer Art ausprobieren. Im Urlaub könnte ich mich nur von dem Mangoldgemüse zusammen mit gegrillten Calamaris ernähren... Das ist soooooo legga.....

    Und SO gehts:

    1 gr. Zwiebel ---> gehackt
    3-5 Z. Knoblauch ---> gehackt
    Mangold
    4 Kartoffeln ---> würfeln und kochen
    Salz, Pfeffer, Chilipulver
    Olivenoel


    Zwiebeln und Knobi anbraten, Mangold dazugeben, die gekochten Kartoffelwürfel dazu, mit Salz und Pfeffer und Chilipulver abschmecken.

    Ich werde für heute Abend die Kartoffeln weglassen und ein reines Knobi-Zwiebel-Mangold-Gemüse mit gebratenen Knobi-Shrimps machen.

    Und wenn das lecker KNOBI-Mahl verzehrt ist, gehen wir Fische gucken. Obwohl... vorhin im Radio haben sie gesagt, heute ist alles möglich. Wir können ein Wahnsinnsunwetter mit riesengroßen Hagelkörnern bekommen - wir können aber auch verschont bleiben.
    Als ich heute morgen losgewalkt bin, war es zwar bewölkt, sah aber nicht so aus, als wenn ich Angst haben müßte, daß es jeden Moment regnet. Als ich nach 8 km wieder am Auto war, war ich
    froh, daß ich trocken geblieben bin. SO dunkel war es in der Zwischenzeit.
    Im Augenblick scheint die Sonne - und ich habe gerade Wäsche rausgehängt.

    Nun harre ich der Dinge, die da kommen...
     
    #4730 Tauchbine, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...