1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit allem, was dazu...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Geburtstag_11.jpg


    Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit allem, was dazu gehört.

    Geburtstagstorte.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Tauchi,
    meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem Burzeltag (handshake)(f)(^)
    Der Wettergott hatte vergangene Nacht scheinbar einen ganz speziellen Gruß für dich, damit du heute bei angenehmer Temperatur feiern kannst;)
    Lass es dir richtig gut gehen und genieß deinen Ehrentag :*

    Geburtstagskuchen.gif birthday_10.gif
     
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_herzlichenglueckwunsch0044_1.gif

    auch von mir! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_torte1_1.gif
     
    #4713 KäferchensMama, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (party)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    vielen dank.jpg

    - für Eure lieben Wünsche
    - für Eure tollen Bilder
    - für die coole Tauchertorte (Frau Sonne, hast Du extra für mich gedichtet???)
    - für alles...

    Ihr seid KLASSE!
    :*

    Letzte Nacht gab es hier ein mächtig heftiges Unwetter, welches aber die Luft ordentlich gereinigt hat. Es waren sintflutartige Regenfälle mit Blitzen wie bei einer Lichtorgel und ohrenbetäubendem Donnern.
    Heute läßt es sich super aushalten. Im Moment sind es 24.7 Grad, Sonne und ein laues Sommerlüftchen.
    Heute morgen habe ich mit meiner Ma und PuMo gefrühstückt.
    Heute abend gehe ich mit meinen 3 Männern jugoslawisch essen. Das wars. Is auch gut so.

    Viele liebe Grüße und noch einen tollen Sommer-Sonnen-Tag
     
    #4715 Tauchbine, 06.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Von mir auch

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG (party)

    Gruss
    Dale
    die leider noch net weiß wie man schöne Bilder hier einstellt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kein Problem - ich freue mich trotzdem...

    DANKE (f)
     
    #4717 Tauchbine, 06.08.2013
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Bine (f),

    da will ich mich doch gleich mal anschließen:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_f13t45112p10485017n2_1.jpg
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Freude und natürlich weiterhin viel Spaß beim Tauchen.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (^)
     
    #4718 Himbeerchen, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooh... noch eine Tauchtorte... DANKESCHÖÖÖÖÖN...(bow)
     
    #4719 Tauchbine, 06.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516


    Hallo,
    wer ist PuMu ? Ist Das Pumuckel?
    Dir wünsche ich heute dann einen wunderschönen Tag (f)
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...