1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; neeeeeeeeeeeeeeeeeeee birgit !!!!! doch nicht soooooooooooooooooo(shake)

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeee birgit !!!!! doch nicht soooooooooooooooooo(shake)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Wo steckt eigentlich unsere Bine heute? Habe ich irgendwas überlesen??
    Hoffentlich ist alles ok..... :o
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die taucht erstmal ein paar Runden durch das Forum. Sie taucht bestimmt bald auf! (giggle)
     
    #4313 Abnehmen Gast 71070, 05.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hoffentlich hat sie an alles gedacht:
    Tauchinstruktor2.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #4315 Abnehmen Gast 71070, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    der arme Hund schaut ein wenig depressiv aus, entweder kneift der Tauchanzug, er ist wasserscheu oder er mag keine Fische????????
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen mein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiincheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:*
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na toll.... nu ist es passiert... Lizzy hat mich SO abgelenkt, daß ich es verpasst habe, meinen 11.000 Beitrag in MEIN Tagebuch zu schreiben. Okay, auch Beitrag 11.001 ist EINMALIG!!! (giggle)

    Diesmal wird das Resümee auch nicht so lang, weil ich hier nämlich noch was anderes zu tun habe:

    Vorgestern ist nämlich mein Geschirrspüler ausgefallen - blanker Horror für jede Hausfrau, mich eingeschlossen. Nach Recherchieren im www wußte der beste Ehemann der Welt auch relaltiv schnell, WAS gemacht werden mußte. Aber nicht WIE! Fehlermeldung war "Gerät pumpt nicht ab". Okay...

    Vorgestern abend klappte NIX mehr. Gestern abend haben wir die halbe Küche auseinandergenommen, um an die blöde Pumpe dranzukommen. Juchhu, hat auch geklappt. Der Verursacher: EIN PFEFFERKORN!!! Dieses blöde Pfefferkorn hat es irgendwie geschafft, durch das Auffangsieb durch bis in die Pumpe zu kommen. Blödes PFEFFERKORN!!!(finger)

    Aber zumindest ist der Spüli nun wieder heile! Und eigentlich... bin ich bereits dabei, meine Küche wieder in den Originalzustand zu versetzen. Eigentlich... Es ist wie es ist - bin ich erstmal im Forum, bleibe ich auch hier hängen..Siehe:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html

    Abnehmen, das leidige Thema:

    Ich habe nun zwei Jahre Schlank im Schlaf hinter mir. Mir geht es gut dabei. Meine Blutwerte sind in Ordnung. Und ich fühle mich wohl. Allerdings nehme ich immer noch nicht wieder ab!!! Seit August 2011!!!
    Ich habe sogar statt ABzunehmen nochmal 4 kg draufgepackt. Diese allerdings entschuldige ich jetzt einfach damit, daß ich wieder aufgehört habe zu rauchen. ICH bin nämlich DOOF - echt! Ich habe Januar 2000 aufgehört zu rauchen. Dann 20 kg zugenommen. Aber trotzdem NICHT wieder angefangen!
    Und was mache ich Dusselkind?! Fange im Sommer 2008 wieder an. Mal EINE hier, mal EINE da. Zu BESONDEREN Gelegenheiten und später dann zu JEDER Gelegenheit! Also immer und täglich!!!
    Am 4. Oktober habe ich dann wieder aufgehört. Und seitdem geht nicht nur nix runter, sondern es geht wieder nach oben!

    Dazu kommt, daß sich bei mir die Wechseljahre immer mehr zeigen. Mit ganz extremen Stimmungsschwankungen und allem, was dazugehört. Werde ich jetzt aber nicht näher erläutern.

    Und nun bin auf der Suche. ICH suche meinen Weg. Wo und wann ich ihn finde... ich weiß es nicht!!!
    (shake)

    (wait) Eine ErnährungsUMSTELLUNG habe ich bereits hinter mir: die Chipstüte liegt nicht mehr RECHTS vom PC sondern nun LINKS vom PC!!! (rofl)

    So, ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN mal wieder an alle, die meine Tagebuch immer und immer wieder aus der Versenkung hervorkramen. Und unermüdlich liebe Grüße an mich hineinschreiben!!
    :*

    Ich lese die Grüße und weiß sie auch durchaus zu würdigen. Allerdings habe ich zur Zeit Tage dabei, da mag ich einfach nicht schreiben. Allerdings mag ich an solchen Tagen auch nix anderes... WechselWeiber halt...

    Ich drücke Euch alle ganz feste und bin froh Euch kennengelernt zu haben!

    Och nöööööö... übermorgen bin ich 2 Jahre hier im Forum, da muß ich ja schon wieder was schreiben...



     
    #4318 Tauchbine, 08.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja ja, wieder auf die kleinen Dicken. Ich hab doch gar nichts gemacht, ich hab da nur ein Bild eingestellt. Dass du da gleich an nichts Anderes mehr denken kannst ... tststs!


    Glückwunsch zum 10001. Beitrag ...

    ... na ja, sooooooooooooooo einmalig ist der nicht! (giggle)
    Es soll welche geben, die den auch schon hatten!
     
    #4319 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Natürlich, aber für MICH ist er einmalig! Dein 10.001 war für DICH ja auch einmalig! :*



    Du warst die ERSTE und ich bin die ZWEITE - mehr gibbet noch nich
     
    #4320 Tauchbine, 08.02.2013
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...