1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, neue Woche, neues Glück :) Nachdem mich jetzt 3 Wochen faulenzen hinter mir habe, muß ich auch mal wieder arbeiten gehen. Jetzt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    neue Woche, neues Glück :)

    Nachdem mich jetzt 3 Wochen faulenzen hinter mir habe, muß ich auch mal wieder arbeiten gehen. Jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los (naja, zumindest für 5 Tage)

    Meine Waage war mir heute morgen sehr freundlich gesonnen, das erste Mal seit Mitte Februar, daß sie etwas anderes anzeigte. Statt 89 stand da heute eine 88 - WOW, HAPPY! :freu:

    Aber der Tag war gestern auch (glaube ich) fast okay:

    Frühstück (9 Uhr):

    2 Brötchen mit Süßkram
    2 Kaffee
    1 Ei (nur sonntags, ganz ehrlich...)
    1 Apfelsaft

    Mittagessen (gegen 14 Uhr):

    6 verschiedene Salate (von allen etwas probiert)
    1 Frikadelle
    1 Bratwurst
    1 Brötchen
    1 Schöfferhofer Grapefruit
    2 Cola light

    Abendessen (19.30 Uhr):

    Salat aus Gurke, Tomate, Schafskäse, Lauchzwiebeln, Knoblauch mit Olivenoel und Balsamico :lecker: (für meine Männer gab es lecker Knobi-Brot dazu; ich hab nur dran geschnuppert - großes Indianerehrenwort-)

    ***Sollte jemand von Euch Interesse an einem Rezept für einen rattenscharfen italienischen Nudelsalat, einen mexikanischen Takkosalat oder einem Gyrossalat haben, schreibt mich einfach an, ich schicke es dann zu***

    Mein heutiger Tag beginnt gleich mit einem Frühstück mit meinem Junior, der erst zur zweiten Stunde Unterricht hat.

    Frühstück (8 Uhr):
    2 Brötchen mit Süßkram
    2 Tassen Kaffee
    1 Banane

    Allen, die sich durch meinen "Roman" durchgekämpft haben, wünsche ich eine tolle Woche - den anderen natürlich auch.

    LG von der Tauchbine :ja:
     
    #31 Tauchbine, 11.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich dir trotz Arbeiten auch einen schönen Wochenstart,und Glückwunsch zur abnahme. Bei mir waren leider heute 480 Gr. druff aber ich konnte mir das schon denken bei meiner unkontrollierten Fresserei letzte Woche kein Wunder. Heute gibts nur Eiweiß dann sind die 480 Gr, schnell wieder runter. Also meine liebe machs gut bis später mal.
     
    #32 Morgenrot, 11.04.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Tauchbine,

    ich beglückwünsche Dich auch zu Deiner Abnahme.
    Für Deinen ersten Arbeitstag wünsch ich Dir einen ruhigen Start der sich hoffentlich durch die ganze Woche zieht. Der Erholungseffekt soll ja nicht gleich wieder vernichtet werden.

    LG Solly
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo Tauchbine ,
    Sind dabei abendtaugliche Salate dabei dann bin ich sehr interessiert.
    Würde mich freuen wenn du sie mir zukommen lassen könntest.
    LG dissilein
     
    #34 Dissilein, 11.04.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin moin,

    gestern mittag:

    2 Brötchen (Bierschinken/Thür. Mett)
    1 Sch. Brot mit Harzer
    Weintrauben
    2 saure Gurken
    2 Tomaten
    1/2 Ei
    3 Ts. Kaffee mit Milch

    gestern abend

    Shake
    1 Hüttenkäse

    zwischendurch 2 Kaffee und 1.5 l Wasser medium

    Gleich frühstücke ich wieder

    3 Sch. Mehrkornbrot mit Süßkram
    2 Kaffee

    Der erste Arbeitstag nach 3 Wochen war wieder okay.

    LG die Tauchbine
     
    #35 Tauchbine, 12.04.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi tauchbienchen

    erstmal wünsch ich dir einen schönen tag und eine schöne woche und dannnn

    schau mal bitte in mein tb das wird gerade mit post an dich vollgeschrieben und ich komme da nicht so ganz mit um was es eigentlich überhaupt geht:D

    lg delphin
     
    #36 delphin, 12.04.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ich hab das grad gesehen. Snouka habe ich schon in ihr TB geantwortet. Taco schreib ich auch gleich noch an. Hast Du eigentlich in Deinem Tagebuch meinen neuen Namen gelesen? Snouka hatte den ultimativen Verschreiber. Ich bin bei ihr die Tauchbirne rofl

    So, jetzt werde ich mal den Taco hier rüberziehen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sabine
     
    #37 Tauchbine, 12.04.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Tauchbine,

    ich hab zwar geschmuntzelt, aber Tauchbine find ich viel schöner als die ...birne ;)

    LG Solly
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Tauchbine,
    ich hab das eben bei delphin gelesen und muss immernoch lachen:D
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, vielleicht bis später.
    Gruß Peri
     
    #39 periperi, 12.04.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Tauchbine,wollte nur mal wieder liebe Grüße da lassen,ich hoffe das dich der Altag nach deinem schönen Urlaub nicht sofort wieder ganz in anspruch genommen hat. Vieleicht hören wir ja noch heute Abend voneinander.
     
    #40 Morgenrot, 12.04.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...