1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach][attach] Liebe Grüße und einen sonnigen Tag Birgit

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1275104930_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Birgit
     
    #3121 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin hier auf der Durchreise und wollte dir ein paar liebe Grüße hier lassen!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1286293580_1.jpg
     
    #3122 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Bine,

    einen schönen Tag summe ich dir....

    ganz liebe Grüße

    Vera
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo frida,

    ja, wider Erwarten ging gestern alles gut über die Bühne. Und anscheinend hat mit der Volljährigkeit auch der Verstand wieder eingesetzt (oder ist das nun die Ruhe vor dem Sturm???)

    Oh, what a beautiful day...!!!

    Seit ca 1,5 Stunde ist bei uns jetzt auch die Sonne durch. Es ist ein toller warmer Tag und ich werde mich jetzt wieder in mein Gärtchen begeben. Wäsche hängt, Waschmaschine läuft, Kaffee ist fertig, Liegestuhl steht, diese Woche ist FREIwoche - könnte es besser sein?

    Bei mir gibt es übrigens heute abend "italienische Rouladen". Habe ich in einer Zeischrift gelesen:
    - Schweinerouladen gefüllt mit getr. Tomaten, Knoblauch, Mozzarella und Basilikum. Und dazu mache ich Brokkolipüree. Ich freu mich schon wie Bolle.... Wird bestimmt legga......

    LG und ein dickes DANKE an alle, die mich immer wieder aufmuntern :*

    Sabine
     
    #3124 Tauchbine, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wenn es schmeckt, bitte Rezept einstellen. Bin immer wieder auf der Suche nach leckeren Abendessen. :P

    Schönen sonnigen Tag noch, hast ja nach den Regentagen was nachzuholen. (rain)(sun)

    lg frida
     
    #3125 frida7600, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #


    Hattest Du HIER schon mal reingeschaut???

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    ACHTUNG!!! Nur Anregungen, KEINE Mengenangaben!!!

    Guten Appetit!!!
     
    #3126 Tauchbine, 22.03.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_5yppjkc2_1.jpg
    Grüße - GB Pics


    Danke für deinen netten Eintrag in meinem Tagebuch....
    pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo bine, summe dir ein Liedchen.... lalala

    Hoffe sehr es gefällt dir :D

    Einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bine,
    jetzt kommt der Frühling aber mit aller Macht
    (f) ... wir haben hier in Hamburg 18° und Sonne den ganzen Tag (ohne Wind).
    Bei mir gab es gestern und heute Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark - das macht gute Laune und nen schlanken Körper
    \o/ ;) (Pizza ist ein echter Dickmacher, lass sie weg bis zu deinem Urlaub)...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...