1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na guck! Da habe ich doch tatsächlich eine Grußkarte - wie für Dich gemacht - gefunden! [ATTACH] Alles andere ist gesagt!...

  1. Phantomin2

    Phantomin2 Guest

    Na guck! Da habe ich doch tatsächlich eine Grußkarte - wie für Dich gemacht - gefunden!

    00tg123233er23er2e3r3e2r3ew11.jpg


















    Alles andere ist gesagt! Kommt gut rüber und ich freue mich, dich im kommenden Jahr wieder zu sehen!


    Ich drück' dich noch mal ganz feste, weil ich dazu immer noch Lust habe (rofl)

    LG Phantomin
     
    #2491 Phantomin2, 31.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach nee..... WIE FÜR MICH GEMACHT...... was für ein Zufall!!!!

    Andrea, Du bist eine Wucht in Tüten! Und wenn es Dich noch nicht gäbe, würde ich Dich erfinden!!!!

    Und ich drücke Dich ganz feste zurück, bis Du immer noch Lust hast!!!
     
    #2492 Tauchbine, 31.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zu der Karte paßt hervorragend einer meiner Lieblingssprüche:

    GELD macht nicht glücklich!!!
    GELB macht glücklich!!!
     
    #2493 Tauchbine, 31.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für alle, bei denen ich nicht im Tagebuch war, die hier aber trotzdem mitlesen:

    Ich wünsche allen ein tolles erfolgreiches und vor allem gesundes

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_baa766ae_1.jpg

    Tschüüüüüüß bis nächstes Jahr!!!

     
    #2494 Tauchbine, 31.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin2

    Phantomin2 Guest

    Bine ????

    Ich bin mir fast sicher, du hast nichts dagegen, dass ich dein TB nutze, um an dieser Stelle auch die Menschen ohne TB zu grüßen, nicht wahr?

    Liebe Lizzy,

    auch dir wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_31afa91b_1.gif

    Lass es nicht sooo dolle krachen, denn deine Kraft und Energie wird in den nächsten Tagen hier sicherlich besonders gefordert sein ;)

    Alles Gute wünscht Phantomin
     
    #2495 Phantomin2, 31.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    #2496 fraufratz, 01.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Bine,

    ich wünsch auch dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2012, viel Gesundheit für euch alle, Zufriedenheit und Glück, für dich, dass du deine persönliches Ziel erreichst und dass du auch 2012 viele tolle Tauchgänge erleben kannst taucher-3.gif

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte Türen schließen hinsetzen und anschnallen!
    Die Reise ins neue Jahr hat begonnen!
    Nehmt nur den Koffer voller Glück mit und laßt die Sorgen einfach stehen.
    Ich wünsche eine gute Ankunft, einen super Aufenhalt und beste Gesundheit im Jahr 2012

    jaja... ich weiß, etwas spät - aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, wir sind um 19 Uhr erst vom Neujahrsfrühschoppen gekommen... (ohne Worte...)
     
    #2498 Tauchbine, 01.01.2012
    nonne, June, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich lese jetzt erst die Wünsche für mich von Phantomin!

    Vielen Dank, Phantomin! Ich freue mich sehr darüber!
    (f)
     
    #2499 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  12. Phantomin2

    Phantomin2 Guest

    Ich bin beruhigt, dass du noch so schön schreiben kannst! ;)

    Gern geschehen, Lizzy! Besser spät, als nie!

    LG Phantomin
     
    #2500 Phantomin2, 01.01.2012
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...