1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Guten Rutsch Gästebuch Pics DAS wünsche ich dir !!:*

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2482 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für Lizzy !!!

    Hallo Lizzy,

    da Du ja kein eigenes Tagebuch hast, aber mich immer wieder besuchst, auch für Dich Deinen ganz eigenen Neujahrswünsche:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_006_3.jpg
    Guten Rutsch GB Pics

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches tolles und vor allem gesundes Jahr 2012
     
    #2483 Tauchbine, 30.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich ja, dass ich in deinem Tagebuch schreiben darf! (hi)
     
    #2484 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2011
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Tauchbine,

    auch Dir möchte ich einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen und weiterhin viel Erfolg mit SIS. Bleib gesund!!!!!

    LG Gritte

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sorry , mein liebes binchen !!
    das war kurz und schmerzlos!!!!!!akku leer!!:S lass dir dein filet schmecken!!
     
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Einen wunderschönen Sylvestergutenmorgen liebes Binchen!
    Ich wünsche Dir für 2012 viele schöne Erlebnisse! Unter Umständen auch unter Wasser(nod)! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz, ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit!

    Mir wünsche ich: das die Tauchbine einfach bleibt wie sie ist! Witzig, spritzig, einfallsreich, genial! (Ey! Ich liiiiebe Deine Witze!!!! Ehrlich!!!)
    Fühl Dich umarmt und lieb gegrüsst
    Heike awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_juweber_761915_1.jpg
     
    #2487 heike1962, 31.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Moin Moin mein Lieblings awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_055_1.gif

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen einen sanften und sicheren Rutsch ins neue Jahr. Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, 368 Millionen Gelegenheiten zum Lachen und Spass haben....aber auch Momente der Besinnlichkeit und evtl. der Tränen. Denn sonst vergisst man, was wirkliches Glück bedeutet. Und ich verspreche Dir hoch und heilig, dass ich alles dafür tun werde, um Dich mindestens 1x täglich zum Grinsen zu bringen (rofl)
    Wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr sehen.....das steht fest. Und ich freu mich schon wie Bolle darauf, datt kannste glauben!

    Lass Dich drücken, meine Liebe und feiert schön heute.....lasst es so richtig krachen, wenn es geht. (hab so lange nicht mehr gelesen, was so bei Dir los ist (blush). Aber ich hoffe, dass alles ok ist und ihr feiern könnt!)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_035_1.gif
    Guten Rutsch GB Bilder
     
    #2488 Ruhesucherin, 31.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bine,

    eine guten Rutsch wünsche ich Dir nur ganz schnell :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...