1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, allen ein ganz dickes DANKESCHÖN, die ihr so lieb an mich gedacht habt. Ich habe ja meine Weihnachtswünsche auf mein Tagebuch...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    allen ein ganz dickes DANKESCHÖN, die ihr so lieb an mich gedacht habt. Ich habe ja meine Weihnachtswünsche auf mein Tagebuch und den allgemeinen Thread "Wünsche zum Fest" beschränkt. Unter anderem auch aus Angst, irgendjemanden zu vergessen....

    So, nun sind zwei der drei "Wir haben uns so doll lieb"-Tage geschafft, den dritten bekomme ich auch noch rum. Und dann beginnt wieder das normale Leben. Gottseidank! Ich bin froh, wenn der ganze Weihnachtskram vorbei ist.

    Gewichtstechnisch ändert sich nach wie vor nix bei mir. Liegt aber auch daran, daß mich das ganze Süßkram, was hier rumliegt in keinster Weise reizt....

    Da wir die letzten Abend mit Harry Potter Teil 1-4 zugebracht haben, machen wir heute abend mit Teil 5 weiter.

    Es ist schon putzig. Wir haben einen Beamer. Als mein Göga ihn das erste Mal (letztes Jahr vor Weihnachten) angemacht hat, fragte ich ihn, was er denn daran so toll findet??? Er verstand meine Frage nicht wirklich. Erst als ich ihm sagte, daß ich das gucken mit Beamer doof und furchtbar anstrengend finde und ihm eröffnete, daß ich bei ALLEN dunklen Szenen "bunte Würfel" sehe, guckte er mich völlig irritiert an.

    Es gibt bei 4% der Menschheit das Phänomen, daß sie beim Filme gucken mit Beamer "bunte Würfel" sehen. Na klar... ICH muß natürlich dazugehören... BINGO!

    Naja, da wir ja sowieso nicht oft schauen, ist mir das ziemlich egal.

    ich wünsche Euch allen noch einen tollen ersten Weihnachtsabend und morgen einen erholsamen zweiten Weihnachtstag

    Sabine
     
    #2451 Tauchbine, 25.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich sehe manchmal Sternchen, aber nicht beim Beamer ... (d)
     
    #2452 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lizzy,

    ich muß mir nachher noch etwas über den Versandhandel bestellen *prust*. Der Katalog ist megagut angekommen... bei ALLEN Mädels. DANKE!

    Ich mußte ja gestern so schmunzeln, als Du geschrieben hast, ihr hättet den baum "geputzt". Im nachhinein wußte ich ja dann, was gemeint war.... Aber im ersten Moment - den Ausdruck kannte ich überhaupt nicht. Ich komme ja eher aus der Ecke, wo das deutscheste hochdeutsch überhaupt gesprochen wird.

    hast Du denn Weihnachten bis jetzt ganz gut überstanden??

    LG Sabine
     
    #2453 Tauchbine, 25.12.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Von diesem "Würfelphänomen" habe ich ja noch nie gehört!
    Sachen gibt´s...

    Viel Spaß mit Harry!
    LG ich
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja ... im Süden der Republik heißt das eben "den Baum putzen" ... man verschönt ihn wie beim Putzen ...
    Und denk nur nicht, dass ich trotz der Abstammung nicht hochdeutsch sprechen kann - im Gegenteil, ich verfeinere die deutsche Sprache auch noch, wie du bemerken konntest! (giggle) Hast du von mir gelernt?

    Der Katalog ist gut, nicht wahr --- ich hab schon einige Dinge "im Auge" ...
     
    #2455 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zusatz: ich habe Weihnachten bis jetzt gut überstanden --- morgen bin ich mit Kochen dran! Aber da kann NIX schief gehen!
     
    #2456 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lang gesucht - und doch gefunden... Der offizielle Name heißt Regenbogeneffekt. Schau mal HIER:

    http://beamer.wikia.com/wiki/Regenbogeneffekt

    LG Sabine
     
    #2457 Tauchbine, 25.12.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Lizzy

    Heilig Abend gibt es bei uns immer Baguette mit Lachs und Forelle - geht schnell und schmeckt gut (und liegt nicht wie ein Stein im Bauch!)

    Ersten Weihnachtstag gibt es bei meiner Mutter Gans mit Rotkohl und Klöße

    Zweiten Weihnachtstag macht mein Göga immer Lammkeule mit Klößen und Rotkohl

    An beiden Tagen gibt es KEINEN Kaffee und KEIN Abendbrot!
    Jedenfalls nicht gemeinsam, wer abends Hunger hat, macht sich was...
    Da fahren wir schon seit Jahren gut mit.
    Keiner von uns ißt gerne Kuchen, was soll man da Kuchen backen und sich reinquälen...

    laß mich raten - bei Dir gibt es Pute mit Gemüse?!

    LG Sabine
     
    #2458 Tauchbine, 25.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeee, gestern gab es bei Sohn Nummer 2 typisch fränkische "Saure Bratwürste", heute bei Sohn Nummer 1 "Lammfilets mit Prinzessbohnen und Rosmarinkartoffeln und morgen bei mir Gans, Klöße, Rot- und Grünkohl.

    Abendbrot fällt auch bei uns an den Tagen aus und Kaffee und Kuchen kann bekommen, wer möchte; ich bin keine Süße!
     
    #2459 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    "Saure Bratwürste"???

    Lammfilet mit Prinzessbohnen und Rosmarinkartoffeln - das hört sich megalecker an
     
    #2460 Tauchbine, 25.12.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...