1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, den "Temperaturschock" überwunden habe, die Nase nicht mehr läuft und die Augen nicht mehr tränen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.269
    Zustimmungen:
    20.410
    Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, den "Temperaturschock" überwunden habe, die Nase nicht mehr läuft und die Augen nicht mehr tränen beginne ich jetzt wie versprochen mit meinem Tagebuch:

    Frühstück:

    2 Tassen Kaffee
    2 Sch. Mehrkornbrot
    eine mit Nutella
    eine mit Fruchtaufstrich Himbeere

    eindeutig zuwenig KH, aber ich wußte ja, daß ich zum Mittag von meiner Ma zum Griechen eingeladen bin. ;)

    Mittagessen:

    1 Grillteller beim Griechen

    Abendessen:
    Tomaten mit Käse überbacken :lecker:

    Den Tag habe ich damit verbracht, 6 Maschinen Wäsche zu waschen, die Tauchsachen zu ordnen, und ein wenig Gartenarbeit zu machen. Als es mir im Garten zu kalt wurde, habe ich mir schon mal die ersten Urlaubsbilder angeschaut. (aaarrghh, ich will wieder zurück... da sind es 28 Grad...).


    Wie alle hier war ich irgendwann mal schlank (ganz schön lange her...) und habe im Laufe der Jahre kontinuierlich den Zeiger der Waage nach oben wandern sehen. Nun ist es an der Zeit, den Zeiger zur Umkehr zu bewegen. Und tief in meinem Inneren bin ich mir auch sicher, daß ich das schaffe. Mit sovielen Mitstreitern und Mutmachern kann ja nix mehr schiefgehen.

    Eine kleine Geschichte am Rande:

    Als ich meinen Göga kennenlernte, wog ich 60 kg (okay, das war 1982). Vor einigen Jahre sagte er ganz lieb zu mir: "Weißt Du Schatz, als wir uns kennenlernten hattest Du einige Kilos weniger." Meine Antwort war:" Weißt Du Schatz, als wir uns kennenlernten, hattest Du einige Haare mehr. Ich kann abnehmen, aber was ist mit Deinen Haaren...":wand:(wobei auch mein Göga nicht mehr sooooo schlank ist wie damals)

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine :flag:
     
    #1 Tauchbine, 07.04.2011
    mutzelie, papayahuhn, laula und 23 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.539
    Zustimmungen:
    8.385
    Und gaaanz liebe Grüße von Koala.

    Ich freue mich, dass du dein TBTB in Angriff genommen hast.:lob:
    Viel Spaß und viel Erfolg damit.

    P.S.: Der Wortwechsel zwischen deinem Göga und dir hätte von meinem Göga und mir stammen können...
    Jaja, der Zahn der Zeit nagt an uns allen...
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    juchhu, endlich hat die bine ein tagebuch. viel spass beim schreiben;)

    LG aennie
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Ich mußte gerade schmunzeln,als ich die Aussage von deinem GöGa gelesen habe. Gerade gestern Abend als wir im Bett waren habe ich zu meinem Schatz gesagt vor 20 Jahren sind wir nicht mit dicken Frotteeschlafanzüge ins Bett gegangen,da sah die Sache noch anders aus,er meinte nur vor 39 Jahren als wir geheiratet haben brauchten wir auch kein Bett was 2 Meter breit ist. So schnell vergeht die Zeit und viele Dinge ändern sich.
     
    #4 Morgenrot, 07.04.2011
    laula, zentzie, pwallraf und 5 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.269
    Zustimmungen:
    20.410
    Hallo Morgenrot,

    damals brauchten wir ja auch nur ein schmales Bett. (es mußte genau so breit sein, daß zwei drin liegen und einer stehen kann... :rolleyes:)
     
    #5 Tauchbine, 07.04.2011
    TantePrusseliese, Casarea, fraufratz und 2 anderen gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Genau so war es damals,wenn ich mir die Bilder von früher anschaue mein Mann noch mit langen Haaren ich super Schlank im Minikleid. Ja ja früher waren wir jung und schlank,heute nur noch "und"Wünsche dir noch einen schönen Abend,und Träum von der Sonne bald kommt sie wieder der Urlaub geht immer viel zu schnell um.
     
    #6 Morgenrot, 07.04.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi tauchbiene

    dann sag ich mal hallo in deinen neuen tagebuch und wünsch dir viel erfolg.

    lg delphin
     
    #7 delphin, 07.04.2011
    1 Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    4.088
    Hallo Tauchbine,
    nette Unterhaltung hast du mit deiner "Randgeschichte" angefacht;)
    Bei uns hat sich nichts verändert und wir nutzen nur die Hälfte vom Bett...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Peri
     
    #8 periperi, 07.04.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.539
    Zustimmungen:
    8.385
    Wir schlafen inzwischen getrennt - haben uns aber immer noch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und "es" flutscht auch so!

    Ein Oldie
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    *lach*..... also ich bin froh, das wir ein Wasserbett in übergröße haben.... Da kann man auch mal Quer schlafen....:D

    liebe Sabine,
    ich finds total super, das Du nun auch ein TBTB hast und lass Dir die allerliebsten Grüße da. :lob:
    Wünsche Euch allen einen tollen start ins Wochenende...
    liebe Grüße Tanja
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...