1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB von Illumination und Tochter

Diskutiere TB von Illumination und Tochter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zunahme = Abnahme So, was ich in den letzten beiden Tagen zugenommen habe, habe ich von gestern auf heute wieder runter.... Habe heute mal...

  1. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Zunahme = Abnahme

    So, was ich in den letzten beiden Tagen zugenommen habe,
    habe ich von gestern auf heute wieder runter....

    Habe heute mal "alte" Bilder rausgesucht und ein Fotoalbum
    von uns aufgemacht. Zeugnisse Illumination und Tochter.

    Die ersten aktuellen Bilder (von heute) habe ich auchzugefügt.
    Es sollen noch mehr folgen ...

    Aktueller Stand 3.9.09:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #21 Illumination, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das war ich im letzten Jahr mit geschätzten 75 Kilo:

    [​IMG]

    Das ist von heute morgen; Stand: 64,4 kg:

    awww.abnehmen_aktuell.de_members_illumination_albums_bild_zeugac8b7ea1442e364bc23a95bea05581bf.jpg


    Das war meine Tochter im Juni diesen Jahres mit geschätzten über 90 Kilo:

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_members_illumination_albums_bild_zeugc805a1a2ec987c28305c07bdd772878a.jpg betrachten

    Und dieses Bild ist von heute morgen; Stand: 82,5 kg

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_members_illumination_albums_bild_zeug2e4258c0b52f10d0bd46ed2652c4423e.jpg betrachten


    Entschuldigt die Qualität: Handy-Bilder ;)
     
    #22 Illumination, 03.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bilder ... + Frage ...

    Hallöle,
    die Bilder kannst du auch in ein Album einfügen ! Siehe oben rechts ! (Und das nächste Mal lächeln ;-))))))) !)

    Sag mal, wie hast du denn das hingekriegt mit deiner Tabelle unten, ich wollte die nachmachen (auf Excel) aber das Hochladen hat nicht geklappt !
    Tschüssilein *Luzie*
     
    #23 Abnehmen Gast 69458, 03.09.2009
  5. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind in unserem Album drin ;)

    Die Tabelle habe ich im html erstellt, dann einen Screenshot gemacht und als Bild-Datei auf meinem
    Webspace abgespeichert. Das ist nur verlinkt. Mit rechtsklick auf die Tabelle siehst du den
    Speicherort des Bildes ;)
     
    #24 Illumination, 03.09.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das man es deiner Tochter schon extrem ansieht im gesicht:)

    Echt schön wie man den erfolg sieht:)
     
    #25 Steffi84, 03.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hübsche Tochter hast du!
    Ich dachte erst, es wäre die Victoria von Schweden!
     
  8. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo du es sagst.... stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit ist da.
    Aber ich versichere: Ich bin nicht Silvia und mein Mann heißt nicht
    Gustav! ;)
     
    #27 Illumination, 03.09.2009
  9. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei

    Mama wen das so weitergeht mit deiner Tochter und dir, musst du dir ein Baseball Schläger zulegen das die Männerwelt euch in Ruhe lässt! Viel Erfolg auch weiterhin.


    LG Tierchen:D
     
    #28 tierchen, 03.09.2009
  10. Anzeige

  11. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ... dafür "würden" unsere Männer schon sorgen ;)

    Vielen herzlichen Dank für die Komplimente... Das geht runter
    wie (Oliven-)Öl ;)
     
    #29 Illumination, 03.09.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr zwei!

    Wow ihr habt aber sehr schnell sehr viel abgenommen. GRATULIERE
     
    #30 Firewoman, 03.09.2009
Thema:

TB von Illumination und Tochter

Die Seite wird geladen...

TB von Illumination und Tochter - Ähnliche Themen

  1. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  2. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  3. Tochter schwanger!

    Tochter schwanger!: Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist...
  4. Hässliche Tochter

    Hässliche Tochter: Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet,...