1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB Sanne

Diskutiere TB Sanne im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin heute auf der Waage gewesen.Es sind jetzt 2,7Kg weg.Hätte gedacht es wäre mehr geworden.Ich glaube der Quark von den letzen Tagen war wohl...

  1. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute auf der Waage gewesen.Es sind jetzt 2,7Kg weg.Hätte gedacht es wäre mehr geworden.Ich glaube der Quark von den letzen Tagen war wohl nicht so gut.Wie ich aus den Tagebüchern gelesen habe,muss ich mich mehr mit den einzelnen Lebensmitteln beschäftigen. Ich glaube ich nehme zu wenig EW.So wie ich es verstanden habe müsste ich ca 60 g EW haben.
    Muss ich Mittags auch 60g EW?
    Ich esse Mittags keine kh. wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Habe bis jetzt nicht auf die g geachtet.
    Bin froh euch hier gefunden zu haben den geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    #1 Sanne41, 23.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TB Sanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....erstens mußt Du nicht jeden Tag ein neues TB anlegen. Du kannst doch einfach in Deinem "alten" weiterschreiben....und zweitens mußt Du mittas auch KH essen. Eigentlich soviel wie auch morgens!;)
    2,7 kg sind doch schon viel....(y) Standen nicht in Deinem "alten" Tagebuch schon irgendwelche Angaben drin, wieviel Du essen solltest? Such es Dir mal raus (rechts oben deinen Nick eintippen....dann findest Du es sicher wieder!)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ela,
    Ich versuche Schlank im Schlaf im Turbo.Da isst man Mittags auch nur Eiweiss.So wie im Buch steht kann man es eine Zeit lang so machen.
    Ich dachte wenn ich neues Thema drücke würde es automatisch in mein TB hinzugeführt.Muss mich erstmal hier zurecht finden.Sorry
    Lese schon fleißig dein TB.Du hast ja schon einen unglaublichen Erfolg.Kannst echt stolz sein.
    Hab mir heute nochmal das Buch vorgenommen um mit den EW Mengen klar zu kommen.
    Danach müsste ich gute 60g Mittags und Abends nehmen.Brauch wohl noch eine Zeit dafür alles richtig zu machen.
    Mein Essen heute:
    Morgens:
    3 Vollkornbrötchen mit Nutella
    1Kaffe

    Mittag:
    1 Zuchini
    2 Tomaten
    200g Leberkäse
    100g Feta

    Abends:
    1Paket Spinat
    Lachs gebraten

    liebe Grüße Sanne(rofl)
     
    #3 Sanne41, 23.09.2011
  5. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren 700g weniger.Musste mich gestern zusammen reißen nicht schwach zu werden.Mein Mann nascht gerne und viel und wie die Chips,Schokolade,Kinderriegel so da vor ihm lagen, hätte ich gerne zugegriffen. War aber eisern und dass dankte die Waage.
    mein essen heute
    Morgens:
    3 Brötchen mit Nutella
    3Kaffee

    Mittag:
    Hänchenschnitzel
    Mischgemüse

    Abends:
    Hänchenschnitzel
    Salat
     
    #4 Sanne41, 24.09.2011
  6. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Habe heute seit langem ein Gewicht unter 130KG juhu!!
    Das Wochenende ist für mich etwas schwer,da wir später Frühstücken.
    Mache dann über 5 Stunden Pause dazwischen und esse dann eine EW Mahlzeit.
    Diesmal wurde mir richtig fladderig.Wurde echt Zeit zu essen. Habe dann nur 2 Mahlzeiten. Bin am überlegen ob ich dann um ca 22 Uhr noch ein Drink nehmen sollte.
     
    #5 Sanne41, 26.09.2011
  7. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (smoking),
    mittlerweile bringt es richtig Spaß SiS zu machen.Dass ist die erste "Diät" wo ich nicht hungern muss.
    Menü für heute.
    Morgens:
    2,5 Brötchen
    Haferflocken mit Honig und Sahne Wasser gemisch

    Mittag:
    Kohleintopf

    Abends:
    200g Kochschinken
    200Gg Körnerfrischkäse light
    1 Tomate

    Ist es bei euch auch so ,dass ihr nachts ein paar mal aufstehen müsst um auf Klo zu gehen?Von wegen Schlank im Schlaf.Komme gar nicht zum schlafen.(giggle)
     
    #6 Sanne41, 27.09.2011
  8. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hali Hallo,
    habe gerade Bescheid bekommen dass ich am Samstag zur Messe muss.Das wird schwer denn dort gibt es eine ganze Halle mit Naschkram.Überall soll man probieren (whew)und dann gibt es tütenweise Proben mit.
    Werde wohl auf Mittag verzichten und mich dort von Stand zu Stand futtern.

    Menü heute

    Morgens:
    2,5 Brötchen
    Nutella
    Haferflocken mit Banane etwas Milch

    Mittag:
    Rührei von 3 Eiern
    Spinat
    Mozzarella light

    Abend:
    Körnerfrischkäse
    Lachsschinken
    Salat

    Gruss Sanne
     
    #7 Sanne41, 28.09.2011
  9. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe fast meine ersten 10kg geschafft.ich hoffe die bekomme ich noch am Wochenende weg,denn mein Mann will mich zur Belohnung zum Essen einladen.
    Die ersten Erfolge kann man auch schon sehen.Das Gesicht ist schlanker geworden und die Hosen werden wieder etwas lockerer.
    Habe von einer Freundin gehört das von ihr eine Bekannte 43kg abgenommen hat und die sich für jedes kg ein Paket Mehl ins Regal in der Küche stellt.Finde die Idee richtig gut, dann hat man vor Augen was man verloren hat und das spornt bestimmt gut an.
    Mein Essen heute:
    Mo: 3 Brötchen mit Nutella,Haferflocken mit Sahnewasser

    Mi:Nudeln mit Tomatensoße

    Ab:Hänchen Tomaten und Joghurt mit Zitrone
     
    #8 Sanne41, 04.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Sanne,

    Glückwunsch zu deinem super Ergebnis!!!

    Mach weiter so!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 04.11.2011
  12. Sanne41

    Sanne41 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke,kann ich nur zurück geben.Du hast ja wieder einen tollen Verlust zu verzeichnen. Wie schaffst du es immer noch so viel abzunehmen.Was isst du den so am Tag? Wäre dankbar wenn du mir mal schreiben könntest um es zu vergleichen.
    Gruß Sanne
     
    #10 Sanne41, 04.11.2011
Thema:

TB Sanne