1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die phase dauert so lange...so lange die kids bei dir wohnen....:D:D hab auch noch einen von meinen sechsen zu hause....:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die phase dauert so lange...so lange die kids bei dir wohnen....:D:D

    hab auch noch einen von meinen sechsen zu hause....:D
     
    #41 Undercover, 08.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, ich wünsch mir aber trotzdem, dass sie noch lange bei mir sind :D. ich hab es nicht einfach mit ihnen aber sie mit mir noch schwieriger :Drofl, ich glaub sie haben das verdient:teufel:.
     
    #42 Blonde Hexe, 09.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl

    der spruch könnte von mir kommen....
     
    #43 Undercover, 09.04.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lach wie lange das ganze spiel dauert stellt sich dann noch raus wenn ich mal mama werden sollte dann erzähl ich euch von meinen phasen lol
    ich kann müde viel mehr schreiben ob du es glaubst oder nicht meine finger bewegen sich dann wie mechanisch *ggg*

    mir geht es heute solala
    hab das ganze wochenende gefressen von pommesbude pizzeria abend eine tüte chips ( komplett)
    gestern auf der arbeit vollgestopft mit keksen und wo liegt mein gewicht
    freitag war es 68,8 und heute liege ich bei 66,7
    dann ist doch unfassbar oder?
    naja heute mag ich nicht ganz so viel schreiben
    möchte noch einen WICHTIGEN eintrag in feenstaub24 ´s tagebuch schreiben .
    hab grad mit ihr telefoniert und sie bat mich um dieses.
    wir lesen uns^^

    lieben gruß tava
     
    #44 Tavastia, 13.04.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch
    heute geht es mir recht gut auch wenn ich in gedanken immer bei feenstaub24 bin und bei flöckchen und roman.das was sie gard durchstehen müssen muss sehr hart sein aber ich bin sicher das alle irgendwie an die drei denken und hoffen das alles gut wird.FEE ICH DENK AN EUCH

    hab grad fenster angefangen zu putzen mach morgen den res .
    koch mir grad ein süppchen jamm jamm

    ich weiß nicht wie eure erfahrungen grad sind aber ich muss zur zeit FRESSEN damit ich mein gewicht halte.ist das normal?
    ich wiege meine mahlzeiten ganz normal nach sis ab aber ich halte die 5 std pause nicht mehr ein und esse nein ich fresse in der firma zur zeit alles was geht um nicht abzunehmen doch ich nehme trotzdem weiter ab wiege nun 66,5 kg obwohl ich gestern nougatringe eisenbahnschienen und mozarzkugeln zuhauf gegessen hab und das sind ja echte kalorienbomben.
    solangsam frag ich mich ob mein körper sich so auf alles eingestellt hat das ich nicht mehr zunehme,was ja nicht schlecht wäre lol.
    aber abnehmen will ich nicht mehr.
    ich sehe schon überall knochen und für mcih ist das nichts.ich mag es wenn an einer frau noch was dran ist.noch ist was an mir dran an den beinen hehe.da bekommt das glaub ich keiner gut weg oder ?
    lach das buch hat sich jetzt durch meine schicht gekauft lol 9 leute , jetzt denk ich ich hab ruhe neeeee jetzt kommt die schicht die vor uns arbeitet auch noch zu mir wahnsinn oder.die stellen sich das enorm einfach vor aber der wille ist es doch der zum erfolg führt+ disziplin.
    mich nervt in moment alles auf der arbeit.
    egal was ich mir vom band nehme oder was ich grad kaue oder was ich grad mache man beobachtet mich und bei jedem bissen sagt man mir ich werde wieder dick.und wenn nicht in dieser richtung dann gibts komplimente zu hauf von menschen die mir vorher platt vorm kopf gesagt haben das ich zu fett bin.darauf kann ich echt verzichten und ansonsten nach 5 monaten fängt es an zu nerven klar ehrt es irgendwo aber es wird auch zuviel.
    ich hoffe das das mal nachlassen wird irgendwann.
    werd jetzt was essen gehen

    baba tavastia
     
    #45 Tavastia, 15.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es freut mich, dass du dein ziel erreicht hast, sogar mehr. bei mir ist es ja leider umgekehrt, ich muss verdammt aufpassen was ich esse, wenn ich mehr esse, ist mein gewicht gleich mal in die falsche richtung unterwegs. also ich frag mich echt, wie du das machst? kannst mir vielleicht tips geben oder sag mir noch mal genau wie du gegessen hast, wie du abgenommen hast. also stell mal einen plan rein, bitte *schöne augen macht*. ich muss sagen, dass ich nur am anfang die Kh abgewogen habe, damit ich weiß, wieviel ich essen darf, jetzt schon lange nichts mehr gewogen. vielleicht muss ich anfangen alles zu wiegen, dass ist mir aber echt zuviel, naja werd mal auf deine antwort warten.
     
    #46 Blonde Hexe, 15.04.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol wie soll der plan denn aussehen? hmm
    ich bin so gut wie nie auf 60 g fett am tag gekommen.
    das wäre das erste
    ich hab IMMER für mich allein gekocht und für meinen mann extra
    ich hab es mit dem wiegen und rechnen sehr genau genommen dh ich hab auch rohkost gewogen
    gurken möhren eisbergsalat bei www.fddb.de stehn die nährwerte .
    ich hab mich nie uter druck gesetzt hab von anfang an auch abends mal schoki gegessen oder mal aus der pizzeria
    am anfang hab ich viel mit eiweißshakes abends zu mir genommen später nur noch mein eiweiß durch geflügel und fisch
    salat hab ich kaum gegessen lol (zu faul zu wiegen )
    joah was kann ich dir noch sagen
    lasange käsesuppe oder oder oder es geht alles wenn man sich damit zufrieden gibt was man hat^^ zb das auf nem auflauf wenig käse drauf ist *ggg*
    hmm ich hab bei 92,5 kg angefangen und natürlich hab ich auf meiner wii fit alles dafür getan das meine haut nicht hängen bleibt
    mal nur 1 std die woche mal 2 wochen garnicht und dann auch mal 2 std täglich
    ammeisten jogging muskelübungen und hulahub
    joah wenn du es genauer haben willst und ich mein notizbuch ausbreiten soll dann sag bescheid aber so hast groß meine geheimnisse^^

    lieben gruß tava
     
    #47 Tavastia, 19.04.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    heute ist ja wieder eine woche um und meinen plan kann ich noch immer nicht verraten, bin einfach total durcheinander:(. wollte mit WW anfangen, aber ich weiß nicht, ob mir das nicht zu kompliziert ist. ausserdem hält sich mein gewicht momentan ganz gut, also seit voriger woche, nicht so schlimme schwankungen am ende der woche, dass hatte ich ja sonst immer sehr. heute will ich mich mal in meine laufschuhe schmeissen und meinen ersten versuch starten zu laufen, wobei ich eigendlich laufen hasse :D. ich mache dies, weil ich gestern auf dem vienna city marathon war und mich hat das so beflügelt, dass mich meine beine so gejuckt haben und ich es auch ausprobieren will. mal sehen ob mich jemand nach 500 m aufklauben muss:Drofl.
     
    #48 Blonde Hexe, 19.04.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hey blone hexe
    warum willst du denn mit ww anfangen bist du mit sis nicht zufrieden?
    ww ist nicht schlecht du hast keine essenspausen musst nichts wiegen und darfst alles zu jeder zeit essen.aber alles geht recht langsam voran ne freundin von mir hat damit in einem jahr 7 kg abgenommen und dafür bin cih echt zu ungeduldig ^^
    zudem sich immer an die treffen zu halten ect ne dann lieber brav vor meiner küchenwaage^^

    das mit dem laufen ist garnicht so schwer*ggg*
    bin früher regelmäßig gelaufen und so dicker ich wurde desto weniger hab ich getan.
    mit sis hab ich angefangen meine ausdauer durch die wii fit zu steigern ( da gibts auch n jogging programm) mitlerweile lauf ich vorm fernseher 1 std (zwigt die wii ca 14km) neben den ganzen muskelübungen und forming ^^
    ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen ,denn man fühlt sich einfach wohler.
    ich bin immernoch bei 66.1 kg und da bin ich echt froh drum,aber es ist echt wahnsinn wie viel schokolade ich zu mir nehme damit ich nicht zunehme lol .
    aber ich bin halt was meine mahlzeiten angeht in so einen kleinen kontrollwahn gefallen.
    zwischendurch ess ich schon aber das führt nicht zum gewicht halten nehm trotzdem ab.jetzt seid ich das letzte mal hier war hab ich jeden abend schoki gefuttert.
    gestern 2 bueno einen kinderriegel und ein kindercountry.
    juhu gewicht gehalten
    lach auf sich zu achten ist manchmal garnicht so einfach ist.
    viele meiner verwandten haben angst ich könnte in eine essstörung bekommen wegen dem kontrollwahn.ich weiß noch nicht was ich davon halten soll den kontrollwahn geb ich ja zu aber wenn ich gestört wäre würde ich dann zwischendurch was essen in der esspause????
    heute mittag hab ich mir so ne art hotdog fabriziert hehe

    105g vollkorntoast 43.05kh => 3,15f
    95g geflügelheißwurst 0,48kh => 11,4f => 13,3E
    30g ketchup 7,2kh => 0,2f
    200ml multivitaminsaft 21,2kh => 0,4f

    gesamt => 71,93 kh => 15,15f => 13,3E

    habe das toast getoastet die würstchen in die microwelle
    aufs toast hab ich ketchup verstrichen und ein paar scheiben gurke drauf gelegt (nicht gewogen )
    dann die würstchen darauf und zugeklappt.
    das war echt lecker *ggg*

    mal schaun was ich mir heut abend zaubere ^^wollte vorhin vorher nachher bilder reinstellen lol aber das nachher bild ist ziehmlich in die hose gegangen der akku von der cam ist leer.
    wenn ich chon mal zu etwas komme lol.aber irgendwann hab ich eins hab nur eines hinbekommen und das is nur mein gesicht lol

    so jetzt hau ich mich ne runde hin bis schatzi heimkommt ( freu freu freu freu freu freu freu freu !!!!!)

    lieben gruß tava
     
    #49 Tavastia, 21.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    lass die leute reden, du siehst ja wie gut es dir geht, und ich denke du bist auf dem richtigen weg. also nur nicht zuviel auf die leute hören und halte dein gewicht ;).
     
    #50 Blonde Hexe, 22.04.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...