1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und willkommen zurück, zwar unbekannterweise, aber das kann man ja ändern. Liebe Grüße von der Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo und willkommen zurück,

    zwar unbekannterweise, aber das kann man ja ändern.

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #291 Tauchbine, 07.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    @tauchbiene
    ich find es schön eine nachricht von dir zu bekommen .freut mich wirklich sehr.natürlich würde ich mich darüber freuen dich näher kennenzulernen.lang scheinst du ja noch nicht in diesem forum zusein denn ich hab deinen namen irgendwie noch nie gelesen oder ich blamier mich grad und hab dich überlesen lol.
    freut mich auf jeden fall wenn du dich wieder bei mir melden würdest und ein bischen von dir erzählen würdest , echt ,

    mein üblicher bericht der ja schon lang nimmer war lol :

    âlso hab mich ja jetzt schon ne weile nicht geldet und es ging mir auch nicht besonders gut.
    hatte ja monate lang bauchkrämpfe.
    hab blutteste gemacht und allergieteste ein mrt und ne magenspiegelung ultraschall und jetzt vor kurzem ne bauchspiegelung.alles ohne ergebnis.in moment hab ich nur selten probleme aber ich hoffe auch das es nie wieder so schlimm wird wie es war.war fast 5 wochen daheim und bin nur noch mit eddy ( meine wärmflasche die ich vor lauter frust getauft hab) tag und nacht durch die gegend gelaufen.

    dann wurde auch noch unser wohnzimmer renoviert und der pc sollte nen anderen platz bekommen naja bis das alles so weit war...
    der rechner war bestimmt 3 monate aus :(

    naja jetzt bin ich wieder fleißig am arbeiten und versuch grad die paar kilos die ich durch das rumliegen und nichtarbeiten zugenommen hab wieder runter zubekommen.

    wiege jetzt 68 kg
    aber ich hab mal viiiiiiiel mehr gewogen da machen die paar kilos mich nicht mürbe das geht ruckzuck ^^

    naja auch wenns villt viel verlang ist hoffe ich das man mich hier nicht ganz vergessen hat und ich schon bald wieder schöne nachrichten von euch lesen kann denn ihr habt mir echt gefehlt

    bis bald
    eure tava
     
    #292 Tavastia, 09.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Tava schön das du wieder da bist,man merkt erst jetzt wieder als ich deinen Namen gelesen habe das du lange nicht hier warst. Da haste ja eine schlimme Zeit hinter dir,echt fiese Sache die du hattest. Aufjedenfall freue ich mich das du wieder an Bord bist. G.L.G. Brigitte
     
    #293 Morgenrot, 09.05.2011
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @morgenrot
    bei so vielen usern ist es nicht verwerflich nicht alle im blick zuhaben, aber das du dich an mich erinnerst ist schon schön

    gruß tava
     
    #294 Tavastia, 09.05.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tava,

    auch von mir ein herzliches willkommen zurück. musst du denn jetzt noch mehr untersuchungen über dich ergehen lassen?? ist schon schiete wenn kein arzt rausfindet was du nun wirklich hast. drücke dir die daumen das du deine pfündchen ganz schnell wieder los wirst.

    LG aennie
     
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @aennie
    ne jetzt sind alle untersuchungen durch.die wissen auch nicht mehr weiter.wenn mich heut jemand danach fragt sag ich einfach ich bin ein hypochonda lol .
    die schmerzen treten jetzt nciht mehr so langanhaltent auf und ich kann wenigstens normal arbeiten zumindest fast immer.
    mit den pfündchen hab ich grad so meine probleme
    erstaunlicherweise wo ich grad auf die waage bin 500 g mehr ich hab gedacht ich seh net recht.
    dabei ist nachtschichtwoche und ich ess sozusagen nur 1 1/2 mal am tag.
    naja auch niederschläge muss man verkraften können *ggg* hauptsache cih werd nicht noch fetter.

    so muss mal eben was rechagieren. meld mich wieder

    gruß tava
     
    #296 Tavastia, 12.05.2011
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich bin grad aufgestanden und immernoch hundemüüüüüde.
    ich hab diese woche spätschicht und naja wie einige von euch villt noch wissen:ICH HASSE SIE.
    schlafe scheiße essen mag ich nicht und überhaupt seh ich aus wie ein schlumpf;)

    abgenommen hab ich seid letzter woche etwa 3 kg und bin eigentlich ganz stolz muss auch innächster zeit mal wieder an meine ticker ran dann siehts aich schöner aus.

    so nun muss ich mich etwas herrichten und mir nebenbei überlegen was ich esse.
    bin bald wieder da , bestimmt ^^

    bye eure tava
     
    #297 Tavastia, 17.05.2011
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    heut muss ich mich mal ein bisel ausheulen.
    bin in einem totalen tief und suche den grund warum mich der liebe gott auf die welt geschickt hat.

    ich hab einfach das gefühl das ich nichts in meinem leben wirklich beeinflussen kann das nichts so kommt wie ich es plane ohne versuche hervorzurufen.

    ich bin 24 und fühl mich in moment so alt und ausgelutscht und weiß grad einfach nicht wie ich weitermachen soll.

    zudem glaub ich das ich bald eine therapie in sache essstörung mache.
    meine gedanken kreisen nur darum was ich esse wie viel und wie viel ich wiege und mein gefühl sagt mir das das das einzigste ist was ich wirklich beeinflussen kann.
    ich bin nicht untergewichtig ganz im gegenteil aber ich glaube das mich mein leben grad in die tiefe reist.

    hört sich doof an ich weiß aber ich glaub so ein tief hat jeder schon mal im leben gehabt.

    naja weiß zwar mnicht warum ich das alles hierher schreibe aber es hat gut getan

    gruß tava
     
    #298 Tavastia, 23.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    wie ihr grad sicher seht war ich 2 jahre nicht mehr da lol
    warscheinlich kennen mich die meisten von euch nicht mal mehr , aber wer weiß villt lässt sich das ja ändern ^^
    bin hier damals auf SiS gestoßen und bin von 100 kg auf 60 kg geschrumpft.
    bin dann fast in eine esstörung gefallen aber das hab ich behandeln lassen. hatte einfach so angst davor wieder so zu werden wie ich war.
    nun bin ich 70 kg schwer und versuche wehemend wieder auf 60 kg zu kommen ...
    naja das problem besteht darin das ich nicht 2 mal die selbe diät machen kann. plötzlich komm ich mit SiS nicht mehr zurecht...

    kennt ihr das problem ??
    Habt ihr ne idee wie ich abnhemen kann ohne in einen kontrollwahn zu verfallen ???

    ich würd mich sehr freuen von dem ein oder anderen eine nachricht zu bekommen ..

    bussy tavastia
     
    #299 Tavastia, 25.06.2013
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Wir kennen uns noch. Freue mich das ein "alter" Hase wieder im Forum ist. Herzlich willkommen zurück. :-)

    Ich bin ja etwas langsamer als du mit Schlank im Schlaf geschrumpft (auf Raten), und auch nur ca. 24kg. Noch mal den Respekt zu den 40kg damals und den 30kg unterschied zu ganz am Anfang.

    Auch ich komme immer wieder aus Schlank im Schlaf raus, und habe dann das Gefühl, nicht mehr damit zu recht zu kommen, aber nach 1-2 Wochen geht es wieder.

    Wenn es dir nicht mehr liegt, würde ich mir mit Hilfe vom Forum etwas anderes neues suchen. Aber nach Essstörungen (ich hatte selber welche.. Jahrelang). Ist es immer gut, da begleitend mit einem Therapeuten zu schauen, was für einen passen kann. Ich hatte dann immer Angst vor zu radikalen Sachen...

    Ich drücke dir aber fest die Daumen das du deinen Weg findest. Werde immer wieder mal vorbei schauen.

    LG

    Schäfchen
     
    #300 schaefchen, 29.06.2013
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...