1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oje, das mit deinem hautproblem ist komisch. die ärzte wissen auch nicht weiter? so was ich dir erzählen will: die meisten machen sich ja aus...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    oje, das mit deinem hautproblem ist komisch. die ärzte wissen auch nicht weiter?

    so was ich dir erzählen will: die meisten machen sich ja aus meeris nichts, da du aber auch welche hast und du weist, wie es ist, wenn eines krank ist. werd ich es hier in deinem TB erzählen.

    mein kleiner speedy unser sorgen kind, er ist jetzt 5 jahre und 7 monate, der ist halt schon sehr schwach, wir müssen ihn immer wieder mit der spritze füttern, da gibt es so ein kraftfutter das man mit wasser anrührt und dann eben einfüllt und dem meeri in den mund spritzt, protionsweise. das machen wir schon seit august und geht echt ins geld (wöchendlich nur für das 10 euro). ich hab dann mit der tierärztin geredet und sie meinte, dass wir das futter reduzieren sollen, nur wenn mir diesen brei reduzieren, dann nimmt er ab. also belassen wir es so. er ist nicht wie immer, er ist halt schwach aber er hat noch soviel lebensgeist in sich, er ärgert noch immer seinen kumpel :D. die ärztin vermutet auch, dass er zuckerkrank ist. wir geben ihm nur das, was ein nager fressen darf, schon komisch, dass man als vegitarier auch zuckerkrank werden kann, bzw meerschweinchen.
     
    #281 Blonde Hexe, 11.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @blonde hexe
    was mein hautproblem angeht nein da kann mir bisher kein arzt weiterhelfen ich leb damit schon so lang ich denken kann und ich freu mich über jeden tag wo nix passiert *gg kannst dir sicher vorstellen

    dein speedy kann einem schon echt leid tun. für mich ist ein merri nicht nur ein tier wie viele sagen sondern einen lebensabschnittsgefährte das man sehr liebt.ich kann verstehen das ihr alles dafür tut damit es ihm einigermaßen gut geht.
    aber mal ehrlich wenn es keine möglichkeit gibt ihn wieder völlig fit zu bekommen habt ihr schon darüber nachgedacht ihn zu erlösen?
    ich weiß ist ein schrecklicher gedanke den ich warscheilich schnell verwerfen würde besonders weil er ja noch seinen kumpel ärgern kann *ggg*
    ich hoffe es geht ihm bald besser und er kann evtl bald wieder selbstständig fressen.ich würde es euch wünschen denn einen lebensabschnittsgefährten zu verlieren find ich schrecklich allein bei dem gedanken eines meiner herzen zu verlieren bekomm ich ne gänsehaut.

    mein tag
    hab heut das erste mal als bandleitung gearbeitet also sozusagen als vorgesetzte.mein kopf raucht schon noch ganz schön wenn ich zurückdenke an was man alles denken muss und dazu die organisation computerkram papierkram protokolle.ich bin völlig gah.
    aber trotzdem war es schön es war eine herausforderung.heute war ich allerdings nur sowas wie ein lehrling.man hat mir viel abgenommen und mich unterstützt.morgen bin ich allein.
    das wird wohl ne ecke härter ^^aber das wird schon in alles arbeitet an sich hinein nech^^

    anonsten gehts mir super in der woche nehm ich ab um am wochenende zu sündigen *ggg+ ein einziges auf und ab aber es ist gut so so werd ich nicht fett komm aber auch nicht in die predulie zu dünn zu werden.

    ich werd gleich mal duschen gehn und dann kommt schatzi auch bald heim.dann noch ne runde einkaufen und dann wollen wir uns ein auto ansehen.als bandleitung muss ich öfter mal länger bleiben und früher anfangen ect das will ich meiner fahrerin nicht zumuten.deywegen schauen wir mal nach was schnuckeligem kleinen ^^

    so nun aber ans werk sonst ist schatzi daheim und ich immernoch nicht geduscht lol ^^

    liebes bussy tava
     
    #282 Tavastia, 15.11.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass es dir spaß macht die anderen herum zu komantieren :D.

    naja, wegen unserem speedy, was soll ich sagen, er tut mit leid, aber wenn er herum springt, kann ich doch nicht nur weil er mal liegt und nur schläft, in dann zum arzt bringen um ihn zu erlösen. ganz alleine fressen wird er warscheinlich nicht mehr, er braucht immer den schub von seiner futterspritze, haben es ja schon versucht zu reduzieren, aber da nimmt er ab und dann wird er kraftloser. also werden wir ihn immer beifüttern. egal solange ich merke, dass es ihm so gut geht und er nur erholungspausen braucht, werden wir ihn eben so füttern. er hat halt ein älteres biologisches alter als sein bruder und deswegen werden wir ihn nicht einschläfern, ausser ich seh er quält sich.

    habt ihr ein auto gefunden? ich find immer wieder neue autos und immer wieder gefällt mir was anders, ich brauchte einen lottosechser und eine riesige Garage :D.
     
    #283 Blonde Hexe, 16.11.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @hexiliein
    das mit speedy kann ich gut verstehen wenn du weißt es ist nur das zufüttern und ansonsten fühlt er sich wohl würd ich warscheinlich auch kämpfen.so leicht macht man sich eine entscheidung nicht wenn man ein tier liebt.

    ja ein auto haben wir schon gefunden.muss nur noch die finanzierung stehen und das klären wir ehut abend. ein kleiner seat arosa.lol aber für meinen mann nicht für mich *ggg*
    ich hoffe das es klappt denn dadurch hätte ich auch mehr freiheit.

    hab jetzt 2 tage urlaub und sitz hiier fest.mal ehrlich ich bin 23 jahre alt das leben muss mehr für mcih haben als meinen mann arbeiten haushalt.
    ich will meine jugend schon noch leben.
    aber wie oder das auto?

    morgen ist die zahnop und ehrlich ich kann mir noch so oft einreden das das ständig gemacht wird und das das garnicht so schlimm ist aber ich hab verdammte angst.bekomm jetzt schon nervösn durchfall.

    naja hab mir grad n keks geschnappt und werd mich mal auf sofa haun villt schau ich später ncoh mal rein.

    bussy tava
     
    #284 Tavastia, 18.11.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann halt ich dir die daumen für das auto und vorallem für deine zahnop.

    wünsch dir noch ein schönes wochenende.
     
    #285 Blonde Hexe, 19.11.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    meine zahnop ist gut verlaufen.die wartezeit hat mich bekloppt gemahct bin nur auf und ab gelaufen und aufs klo gegenagen lol.
    die praxis war total schön und modern in einem altbau wunderschön und garnicht typisch.
    der arzt sah ein wenig aus wie einstein lol aber war ganz ok.
    er fragte ob ich schmerzen hätte und ich sagte nein nicht mehr erkloppfte an den zahn fragte nochmal und ich wieder nein.dann sagte er auf dem bild sei auch nicht zu viel zu sehen und zu meiner überraschung führte er die op dennoch durch.
    er gab mir zwei spritzen die erzeugten bei mir ne halbe gesichtslähmung ist aber normal sagten die.für mich sehr unangenehm*ggg* aber hatte ich auch zu erwarten ^^
    ne halbe stunde hat das gedauert.

    freitag muss ich wieder zum fäden ziehen.
    schmerzen hat ich übers wochenende garnicht ist angeschwollen und abgeschwollen und das immer wieder aber ich denke das liegt daran was ich gerade tue oder esse oder trinke.
    heute abend muss ich wieder arbeitn mal schaun wies wird *ggg+

    der tag freitag war noch voller mit überaschungen.waren grad zuhaus ruft die bank an juhu also das auto darf gekauft werden.von da aus dann zum händler den kaufvertrag unterschreiben.von dauas zur versicherung und dann durft ich endlich nach haus aufs sofa.ich war völlig gah.

    heut hab ich mich den ganzen tag um meinen papierkram und finanzen gekümmert.muss ja alles seine ordnung haben nech.

    muss aber zugeben vor lauter arbeit hab ich heut noch garnichts gegessen geschweigedenn getrunken .hol das trinken zumindest grad nach.
    absicht war das nicht aber so werd ich heut abend unabgewogen essen egal was hab ja nachtschicht da ist abends alles erlaubt.

    mein gewicht kann ich immernoch super halten mal sis tage mal fresstage aber es bleibt alles wie es ist

    joah für heut wars das.geh jetzt zu meiner nachbarin nen tee trinken und dann kommt schatzi auch schon fast heim und ich muss zur arbeit.

    ich wünsche euch noch einen wunderbaren abend.
    bussy tava
     
    #286 Tavastia, 22.11.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass die op so gut gelaufen ist. hoffe der tee hat geschmeckt und morgen soll es auch keine probleme geben beim fäden ziehen :D.

    ich bin ja wenig hier, weil ich irgendwie die nase voll habe von meiner nichtabnahe. ich kann echt tun was ich will es geht nichts und das ärgert mich und immer darüber schreiben will ich schon gar nicht. nachdem wie ich mich an SiS halte, müsste ich schon magersüchtig sein, aber nein es geht nichts. also keine ahnung. ich bin einfach nur gefrustet und immer das selbe schreiben hat auch keinen sinn. also lass ich es ganz.

    dir wünsch ich alles liebe und ich besuch dich immer wieder hier.
     
    #287 Blonde Hexe, 25.11.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @hexilein
    gib die hoofnung nicht auf.bei mir ging doch auch ab 75 kg nix mehr.hab dann nur die fette etwas runtergeschraubt.dann gig es weiter.also wenn du statt 20 g nur 15 versuchst oder so.
    nur nicht uz stark reduzieren sonst kommst in ne predulie wie ich vor kurzem.
    du hast den willen und ich bin sicher das du nen weg findest.

    mir geht es soweit ganz gut ham uns den zweiten wagen gekauft und ich bin sehr glücklich jetzt ein eigenes auto zu haben.die arbeit läuft auch gut auch wenn es sehr anstrengend ist an was man alles zu denken hat.aber ich mache fotrtschritte.
    draußen schneit es und alles bleibt liegen.solang ich meinen führerschein hab konnt ich noch nie im winter fahren.mir ist richtig mulmig zumute wenn ich hinaus sehe.denkt an mich und hofft das mir nix passiert.
    joah bin grad am essen machen und muss mich nun auch schon wieder verziehen.
    meld mich wieder sobald ich kann

    bussy tava
     
    #288 Tavastia, 29.11.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann halt ich die daumen, dass du gut zur arbeit kommst. ich hab es ja gut, ich gehe immer zu fuß.
     
    #289 Blonde Hexe, 29.11.2010
  12. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr süßen
    mein rechner war wegen renovierungsarbeiten ne ganze weile außer betrieb bin aber nun wieder da und hoffe ihr hab mich ncht komplett vergessen . ich euch zumndest nicht.die lange palette von dingen die passiert ist schreib ich euch montag.mir geht es soweit gut und ich freue mich wieder auf die zeit des online-sein freu
    bis montag
    bye eure tava
     
    #290 Tavastia, 07.05.2011
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...