1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen also erstmal an die interessierten *ggg* hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten ist zwar schon etwas spät aber ihr...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    also erstmal an die interessierten *ggg*
    hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten ist zwar schon etwas spät aber ihr werdet mir sicher verzeihen das ich noch nicht dazugekommen bin.

    ich hab leider nciht so viel gute neuigkeiten um ehrlich zu sagen bin ich genauso blöd wie vorher lol
    war beim arzt und er hat sofort einen ultraschall geschmacht.es war so viel schleimhaut zu sehn das kaum gebärmutter zu sehn war und da ich ja schon öfter beim ultraschall war und sowas noch nie gesehen hab hab ich mich innerlich gefreut.
    er sagte zu mir nach einer schwnagerschaft sieht das nicht aus eher als würde jeden moment die regel losgehen.

    (naja also kann ich meine verfassung unter langanhaltende pms einordnen )

    er hat noch jede menge blut angenommen hcg leberwerte und hormone einen großes blutbild.

    montag bekomme ich die ergebnisse aber um ehrlich zu sein
    auf der einen art und weise geht er davon aus das es negativ ist und auf der anderen seite fühl ich mich einfach noch nicht wohler ganz im gegenteil jetzt wird mir morgens immer übel.

    mein arzt tut das so ab als wäre einfach die nichtvorhandene regel schuld die den hormonhaushalt bestimmt durcheinander gebracht haben soll.

    naja ich bin gespannt auf das ergebnis.

    ich hab fast 5 kg zu genommen und wenn ich so an die fette schleimhaut denke dann denke ich an die schmerzen die mir bevorstehen wenn 2 monatsblutungen schießen.

    naja ich war schon enttäuscht aber ich warte erst auf die ergebnisse von montag und dann bin ich endlcih schlauer.jetzt hab ich nur das gefühl genauso doof wie vorher zu sein mit lauter vermutungen halt.

    so nun geht wieder zu schatzi der wartet schon
    meld mich so bald es geht wieder

    hel

    tava
     
    #261 Tavastia, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das tut mir leid. bin auf dein ergebnis gespannt. mal daumen drückt. sagst bitte gleich bescheid, wenn du was weißt ok.

    wünsche dir dennoch ein schönes wochenende und knuddelt dich mal.
     
    #262 Schnucki, 09.10.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich fühl mich gerade ganz schlecht, weil ich dich etwas dazu ermutig habe das glück anzunehmen. tut mir leid. ich wollte dir ganz sicher nicht verletzen. ich bin halt ein optimist und möchte auch das die anderen so denken, wenn es um kinder geht.
     
    #263 Blonde Hexe, 11.10.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo meine liebe, ich mach mir etwas sorgen. ist alles ok?
     
    #264 Blonde Hexe, 13.10.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hey hexchen
    ich bin ab montag wieder regelmäßig zu lesen.musste etwas verdauen.
    bussy tava
     
    #265 Tavastia, 15.10.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hier bin ich wieder

    sry das ich mich so lang nicht ausführlich gemeldet hab.hatte bisel viel um die ohren.
    mein männlein hatte urlaub und ich nachtschicht.da findet man kaum zeit ich hoff ihr seid mir nicht bös.

    hab meinen scjhatz samstag überrascht hab freitag urlaub genommen und sind samstang für einen tag nach hamburg gefahren sozusagen als entschädigung für mein vieles arbeiten in letzter zeit.es war wirklilch ein wunderbarer tag.haben uns fast nur am hafen aufgehalten und haben eine stadtrundfahrt gemacht.es war einfach wunderbar.

    das mit der nichtschwangerschaft hab ich schnell wieder verdaut.bins ja schon gewöhnt das ich mir ab einen gewissen zeitpunkt hoffnungen mache und sie dann zerplatzen.alles geht wieder seinen normalen gang und immer mehr glaube ichdaran das ich so auf natürlichem wege keine chance habe und wibme mich jetzt einfach dem leben wie es ist und versuch einfach die zeit zu zweit in vollen zügen zu genießen.

    ansonsten geht es mir wieder super.hab die regel hinter mich gebracht und die dauer-pms sind nun vorbei und ich bin sehr glücklich darüber hab in der zeit 5 kg zugenommen die ich jetzt wieder abarbeite.

    heute ist spätschicht angesagt also muss ich mich gleich schon fertig machen.verscuh mich aber wieder so oft es geht zu melden und bei euch zu sein.
    ich danke euch von ganzen herzen das ihr für mich da wart egal wie es ausgegangen ist das ihr da wart war einfach schön für mich.

    noch mal schnell ne zusammenfassung des essens heut.
    eine dose ww hühnersupper , 2 scheiben toast mit marmelade und ein eis und heute abend gibt es quark mit milch und honig

    so nun werd ich mich mal in meine arbeitsklufft begeben.ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag.

    bussy tava
     
    #266 Tavastia, 18.10.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe Tava,schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast.
    Wünsche Dir einen angenehmen Spätdienst und...Kopf Hoch!!
     
    #267 Abnehmen Gast 84992, 18.10.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    heut ist ein besch.... tag. alle leute sind krank mi denen ich irgendwie zur arbeit kommen kann.dachte bis vor 5 min toll jetzt darf ich fahrrad fahren 15 km, aber ich hab doch noch jemanden gefunden der mich heute zumindest mit hin nimmt nur zurück weiß0 ich noch nicht.warscheinlich muss ich schatzi ausm bett qüalen.

    @janni
    mach dir keinen kopp um mich ist nicht die erste kinderwunsch -enttäuschung die ich erlebe^^
    man gewöhnt sich an nichts und gleichzeitig an alles.

    naja heut hab ich das gefühl alle sgeht schief qwas ich anpacke- die fahrersuche, brötchen zu lang im ofen hähnchenbrust angebrannt.aber solche tage muss es wohl geben ^^

    heut hab ich nicht wiel zu erzählen denn ichhab auch sehr lang geschlafen und dann gekocht gegessen und nun sitz ich hier und in 10 min muss ich mich schon wieder fertig machen für die arbeit.

    der erste kg ist schon wieder runter *freu* und das auf normalem SiS wege und ich bin froh darüber - weiter so -

    so nun muss ich mich auch schon wieder verabschieden.
    ich denka n euch

    baba tava
     
    #268 Tavastia, 19.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    gut wie du es machst, brav nach SiS essen und dann noch abnehmen, ach wie ich dich beneide. ich weiß echt nicht wer bei mir die stöpseln so zugemacht hat, damit ich gar nicht in den genuß komme einen gramm zu verlieren. ich freu mich aber für dich, aber neidisch bin ich auch etwas ;).
     
    #269 Blonde Hexe, 20.10.2010
  12. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @blonde hexe
    ich würd nicht sagen das ich "brav" nach schlank im schlaf lebe.hab doch schon mal erwähnt das ab dem zeitpunkt wo nix mehr ging ich die fettzufuhr reduziert habe.
    also "brav" ist es also nicht richtig.
    kh und ew halt ich ein , fett nicht, zwischen 5 und 30 g täglich jenachdem wo ich bock drauf hab aber fettes vermeide ich komplett.dafür widerrum nasche ich zwischendurch dadurch das ich bei den mahlzeiten fett einspare passiert mir nix.hatte durch die pms wieder 67 kg und jetzt bin ich wieder bei 65,4 und naja ich muss sagen die paar kg merkt man aber nur selbst ;)

    mein tag/woche läuft in mom sehr coatisch.mein schwiegervater ist krank also braucht mein mann unser auto mein schichtleiter ist krank und meine beiden fahrerinnen auch.jeden tag aufs neue muss ich jetzt schaun wie ich zur arbeit komm.gestern hat mich der onkel von meinem mann gefahren weil sein sohn auch in unserer firma arbeitet nur ne schicht vor mir und wie sollte es anders sein: der ist gesern nachmittag zum arzt und ist nun auch krankgeschrieben.es ist grad verflucht.
    heute mittag bringt mich mein schwiegervater trotz das er krank ist, aber was sollte ich anderes tun als ihn zu fragen : laufen ?

    heute morgen musste ich zum Arbeitsamt 7.40 war ich da 8 uhr machen sie die türe auf und 8.10 war ich wieder draußen.tolle knolle und dann 5 km wieder zurück laufen also mein sportpensum dürfte erfüllt sein lol

    ich laber und laber und laber total vielö uninteressantes zeug ich komm wohl wieder in alter form ;)

    hab heut bei k+k neue ww-konserven gefunden ( im übrigen auch klasse für SiS;)
    tortelini , ravioli , gulschsuppe uvm
    ich hab ehrlich gesagt noch nie so leckere konserven gegessen also das macht ww echt super.

    heute gibts die gulaschsuppe. 22kh 2,8f 7,2ew
    dazu eine tasse milch 9,6kh 0,2f 6,8ew
    ein brotchen 29,15kh 0,35f
    mit 20 g marmelade 5,6kh 0,04f

    macht ein gesamt von 66,35kh 3,39f 14 ew

    heut abend nehm ich joghurt mit zur arbeit 12,8kh 0,2f 11,2ew

    heut morgen hab ich vom bäcker ein rosinenbrötchen verschnabbuliert und nartürlich nicht gerechnet oder gewogen aber wie ihr seht komm ich heut sicher nicht an meine 10 f
    aber auf der arbeit werden ja auch noch ein paar keksis genascht nur nach 18 nicht mehr ;)

    so nun reichts aber mit der schreiberei sonst lest ihr ja übermorgen noch hehe
    ich komm wieder keine frage spätestens morgen

    bussy tava
     
    #270 Tavastia, 20.10.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...