1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke mein Hexchen,weißt gar nicht,wie gut mir Deine Worte tun,dabei sind wir ja eigentlich in Tavastias TB. Es wird sicher bei mir noch eine Zeit...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Danke mein Hexchen,weißt gar nicht,wie gut mir Deine Worte tun,dabei sind wir ja eigentlich in Tavastias TB.
    Es wird sicher bei mir noch eine Zeit dauern und ich muss mit meinem Mann erst wieder lernen,dass wir nciht nur Eltern sind....
     
    #251 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bei dieser gelegenheit muss ich mich bei dir, Tavastia entschuldigen, weil ich dein TB missbrauche um die liebe Janni zu trösten :D. aber erst in ihr TB zu wechseln ist doch anstrengend und ich nehme immer den leichtern weg, warum auch nicht ?
     
    #252 Blonde Hexe, 04.10.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexi und janni
    das ist doch kein problem.lach.so hab ich was zu lesen hehe

    @aenni
    danke für deine daumen.es tut mir leid das ihr kein glück hattet und ich versteh es nur zu gut wie man jeden monat darauf wartet und immer wieder bitterlich enttäuscht ist.

    mein tag war ganz ok hab die nacht nur 2 std geschlafen und die schicht war ganz angenehm mal nicht so tot ^^
    meine regel ist nach wie vor noch nicht da und mittlerweile schlör ich nicht mal mehr nen tampon durch die gegend weil ich einfach nicht mehr daran glaube das sie noch kommt.bin ja schon fast 2 wochen überfällig.
    mein test ist noch nicht angekommen aber ich hab schon einen termin beim FA gemacht donnerstag abend.jeden tag versinke ich mehr in die hoffnung das ich villt doch mal glück gehabt haben könnte und andersherum habe ich wieder tierisch angst das das ausbleiben der regle andere gründe haben könnte.
    auch wenn ich nicht wüsste welche.solang wie ich meine regel hab kam sie immer relativ pünklich mal 2 tage eher mal 3 tage später aber sowas ?
    irgendwie freu ich mich und irgendwie versuch ich mich immer und immer wieder zu zwinegn mich nicht zu sehr in die sache reinzusteigern.
    dennoch solang nichts klar ist pass ich schon mehr auf mcih auf und lass auf der arbeit die schweren dinge die männer machen ( hab ich sonst selbst gemacht.
    essen tu ich auch wieder gescheit.nach schlank im schlaf.von den mengen her auf jeden fall gesünder.
    hab aber jetzt erstmal zugenommen.
    heute ist mir was total komisches passiert:
    ich hab außer hier und meinem mann niemanden von einer evtl schwnagerschaft erzählt so nebenbei.
    ein arbeitskollege kam heut auf mich zu und erzählte immer was von stimmungsschwankungen bei mir und kurz vor feierabend fragte er mich wie lang ich drüber sei.
    ich grinste nur und sagte garnicht und er fragte ob ich das beweisen könnt.
    aus spaß hab ich gesagt ich bring beim nächsten mal nen benutzen tampon mit.
    aber mal ehrlich das ist doch komisch oder?
    strahlt man das so offensichtlich aus ?
    komisch komisch

    bussy tava
     
    #253 Tavastia, 04.10.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe tava,
    da kannst Du recht haben.Manche Leute sehen wirklich,wenn man schwanger ist.
    Mein Mann hat damals gesagt,dass es an den Augen zu erkennen ist.
     
    #254 Abnehmen Gast 84992, 04.10.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist schön, aber ich will dir die däumchen drücken und sobald du was weißt, dann meldest du dich SOFORT bei uns. ich will es unbedingt wissen, ich bin ja nicht neugierig sondern immer nur gerne gut informiert:D. mehr sag ich jetzt nicht, den ich kann hexen und vielleicht hat es jetzt was gebracht, wenn du schon nicht den maiglöckchenduft ausprobieren wolltest. umsonst bin ich nicht die Blonde Hexe, manchmal bin ich mir selber unheimlich :D.
     
    #255 Blonde Hexe, 05.10.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @janni
    ja mein mann sagt auch immer das meine augen so toll sind un moment und mein arbeitskollege sagt das sie so strahlen obwohl ich total platt war.

    @hexilein
    ich werd mich natürlich sofort melden *ggg*
    ich könnt euch doch nicht lang auf die folter spannen.

    mein test ist heute gekommen und morgen früh kann ich ihn machen ich bin total nervös und hab auch etwas angst aber ich denke das ist normal.
    donnerstag abend hab ich vorsorglich einen termin beim gyn gemacht weil sollte der test negativ sein muss ja geschaut werden was mit mir ist und wenn er positiv ist will ich gucken *ggggg*
    hab gestern so ein wenig im internet nach ersten anzeichen geschaut und ehrlich gesagt hat mich das etwas betrübt denn viel war nicht übereinstimment.
    bei mir ist s ständige müdigkeit auf und abs meiner stimmung und ein angespannter bauch und ausfluss.lach und ich hab ständig hunger auf schokolade(bin eigendlich der chipstyp) *ggg*

    aber meine brust ist völlig normal und die brustwarzen auch.
    manchmal hab ich ein übelkeitsgefühl aber nie morgens sondern eher nachmittags.
    ich hab einfach angst das ich mich wieder viel zu sehr in etwas hineinsteiere und dann völlig enttäuscht sein werde, aber das könnt ihr sicher verstehen.

    meine arbeit war heut ziemlich anstrenegnt konnte erst spät pause machen hab viel schoki gemampft *gg* und irge4ndwann eifach kapituliert und gesagt ." macht was ihr wollt ich brauch ne pause" ich hab mich total schlapp gefühlt.wenn ich daran denke das ich auch schon mal 8 std durchgearbeitet hab ist das jetzt echt ungewohnt.

    ich hab heut morgen gefrühstückt(5uhr)
    weetabix mit sojamilch 2 scheiben toast mit marmelade und ein paar gewürzgurken ganz nach werten von sis

    um 10 dann mein "mittagessen "
    4scheiben toast 2 mit marmelade und 2 mit cervetatwurst und dabei 100 g weintrauben

    und gleich gibt es putengulasch mit zwiebeln und pilzen

    also wie man liest ich esse wieder was mein körper zum leben braucht und nicht mehr so wenig.
    wiege jetzt 64 kg und zum ersten mal seid wochen stört es mich nicht mal , komisch .

    naja wie gesagt mache morgen den test und lass dann morgen nachmittag von mir hören.muss ja noch zur schicht.
    wie der tag wohl wird?
    einpositiv ist schwer zu verbergen und ein negativ wird den tag versauen

    ach mach dich nicht verrückt nervös genug bin ich auch so schon ^^

    bis morgen
    tava
     
    #256 Tavastia, 05.10.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    meine liebe, mach dich nicht verrückt, zumindest machst mich verrückt und meine daumen sind für dich gedrückt, obwohl jetzt sowieso alles feststellt. ich seh heute sicher noch mal rein. es interessiert mich wahnsinnig und ich hoffe, dass du das ergebnis bekommen hast das du dir gewünscht hast. ich muss dich einfach mal drücken.
     
    #257 Blonde Hexe, 06.10.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexe
    hab heute morgen und halb 5 den test gemacht und er ist negativ ausgefallen.

    mir geht es dennoch gut obwohl es nicht das erwünschte ergebnis war.
    hab morgen abend ja noch den termin beim FA um zu schaun worans liegt das meine regl nicht da ist.
    heute war die arbeit sehr anstrenget hatte oft so müdigkeitsund übelkeitsanfälle.z8udem war meine maschine ständig kaputt.bin wirklich an meine grenzen gegangen.so schlimm war es nicht nie.
    auch wenn ich nun weiß das das ergebnis negativ ist will ich doch auf den termin morgen warten.hab mir sagen lassen das man immer 2 machen sollte...
    die symptome sind da und komischer weise bin ich nicht mal total fertig wie sonst wenn ich ein negativ in den händen gehalten habe. - da bin ch auch froh drum.
    hab den termin erst morgen abend also wisst IHR dann erst freitag bescheid.denn ichglaub nicht das ich es bends nochmal schaff online zu kommen.
    aber ich lass euch sicher nicht lang warten.
    ich hoffe nur es ist nichts schlimmes.

    ich wollt mich dennoch noch mal ganz ganz lieb für eure daumen bedanken und für euer dasein.

    ich geh nun kuscheln *ggg*
    bussy tava
     
    #258 Tavastia, 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich drück dir für heute aber wieder die daumen. ich hab es mir für dich so gewünscht.
     
    #259 Blonde Hexe, 07.10.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich auch!Denk an Dich.
     
    #260 Abnehmen Gast 84992, 07.10.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...