1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; lol ihr beiden danke das ihr da seid das bedeutet mir viel ich hab gut reden habt das wrascheinlich schon beide hinter euch.lach bei dir hexe...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol ihr beiden danke das ihr da seid das bedeutet mir viel

    ich hab gut reden habt das wrascheinlich schon beide hinter euch.lach bei dir hexe weiß ich das ja.
    nur kann es aufgrund der gesundheit meines mannes ja nicht sein.um so verwirrter bin ich .
    hab mir grad nen test in einer onlineapo bestellt und solang muss ich durchhalten.
    drückt mir die daumen das iicht alles iweder in schall und rauch aufgeht und das die angst vergeht

    bussy suse
     
    #241 Tavastia, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich hoffe,deinem mann gehts besser und es ist nichts Schlimmes.
    Ich habe drei Söhne und hab das Problem,dass ich mich nicht damit abfinden kann,dass die Kinder nun groß sind und eigentlich die Familienplanung abgeschlossen ist.
    Siehst Du,jeder hat auf seine Art seine Probleme.
     
    #242 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab die familienplanung hinter mir und es ist gut so. ich freu mich schon auf die zeit, wo mein mann und ich die zeit für uns haben. und ich freu mich auf die zeit als oma, aber hoffe, dass das noch lange hin ist :D. es gibt immer eine zeit für etwas und es läuft und läuft und auf einmal ist das baby ein kleinkind und dann ein schulkind und dann schon ein jugendlicher und dann ist man oma, es vergeht so schnell und ich kann nur jeden raten, jede zeit zu genießen. schöfft das beste aus jeder zeit, sie kommt nieweider.

    ich halte dir immer die daumen meine liebe, und das maiklöckchen hast echt nicht versucht ;).

    janni, nicht traurig sein, familenplanung ist irgendwie ja gar nicht abgeschlossen, den du hast drei söhne, da wirst du ja irgendwann noch OMI :D.
     
    #243 Blonde Hexe, 02.10.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    @janni
    mein mann hat definitiv zu wenig spermien und man hat uns gesagt das ohne eine künstliche befruchtung es kaum möglich sein wird eine familie zu gründen.ansonsten geht es meinem man bestens^^

    @hexilein
    ich geb dir volllkommen recht.die zeit rennt und man sollte jede phase genießen.
    mein habs nichts gemacht bzw versucht, weil meine familienplanung eigendlich beendet war bzw auf eis gelegt war lol.

    meine regel ist heut auch noch nicht da und mittlerweile ist es der 37 . zyklustag ( normal 28-30)
    ich fange an mich mit dem gedanken anzufreunden und hab gleichzeitig angst davor was kommt.ist sie einfach so ausgeblieben ? man sagt mir schlanke frauen haben das ab und an das sich der zyklus verhaspelt.aber solang ich meine regel hab hatte ich das noch NIE
    hab mir n test bestellt und mal sehen was draus wird.denkt an mich ich melde mich

    bussy tava
     
    #244 Tavastia, 02.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann wünsche ich dir ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #245 Schnucki, 02.10.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @schnucki
    danke dir.

    bussy tava
     
    #246 Tavastia, 02.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und danke für die annahme. du weisst schon....................., hoffe du hälst uns auf dem laufenden!!!!!
     
    #247 Schnucki, 02.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wollte mich auch mal kurz einklinken und dir und deinem mann die daumen drücken das es mit dem kinderwunsch klappt. ich habe es auch jahrelang versucht aber leider wurde ich nicht belohnt. ich weiss also genau wie dir zumute ist und drücke alles was sich drücken läßt

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Also,es gibt immer Ausnahmen,auch wenn Dein Mann so eine Diagnose hat.Und gerade dann ,wenn man erstmal damit abgeschlossen hatte und der Kopf vielleicht nun doch gerade frei war.
    Ich drücke Dir die Daumen,auch wenn Deine Gefühle zur Zeit eher gemischt sind.
    @Hexchen,Du hast schon recht.Möchte aber noch keine Omi sein,weil ich zur Zeit wirklich ein Problem mit meinem Alter habe.Muss lernen,dass ich mich mehr auf mich konzentrieren kann und es auch noch andere schöne Dinge im Leben gibt,als Kinder groß ziehen bzw.sich Sorgen machen...
    Obwohl,Sorgen hören ja nicht auf.Ich hoffen,mir geht es irgendwie bald besser.
     
    #249 Abnehmen Gast 84992, 03.10.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja genau es gibt immer wieder wunder und wenn es ebeb nicht passt, dann kommt es recht.

    janni, kopf hoch, mein sohn ist auch schon 19 und ich versuche auch mich auf mich zu konzentieren. so wie du schon sagst, die sorgen hören nicht auf. genieße die mehr zeit mit deinem mann, so ist es zumindest bei mir. wir sind mütter nicht tot!!!! unsere arbeit ist fast erledigt, den mutter ist man immer. aber es ist gut, wenn man kinder groß bekommen hat und sie noch anständig sind und keine verbrecher. mein sohn hat eine tolle lehre, meine tochter ist im gymnasium und lernt brav hat ja noch 5 jahre zur matura. aber die kinder stupsen uns schon in die richtung, genießt eurer leben :D.
     
    #250 Blonde Hexe, 04.10.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...