1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo @schnucki und du wirst sie wieder tragen ^^ mein bericht. eigendlcih gibt es nciht viel zu berichten bin gestern abend zur arbeit und hab...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @schnucki
    und du wirst sie wieder tragen ^^

    mein bericht.
    eigendlcih gibt es nciht viel zu berichten bin gestern abend zur arbeit und hab gaaanz viel kuchen gegessen.naja danach hab cih allerdings nichtas mehr runterbekommen.die schicht war ganz angenehm.bin um 7 ins bett und grad eben aufgestanden.ich werd noch zur langschläferin.

    ansonsten geht es mir gut mein gewicht liegt bei 61 kg

    heute abend gibt es bei mir nen quark mit milchund honig.

    joah was soll ich sinst noch erzählen in der nachtschichtwoche ist es ja meist nur arbeiten essen schlafen^^

    also dann bis morgen
    liebes bussy tava
     
    #211 Tavastia, 31.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich dir eine schöne schicht heute wieder. du hast schon soooooooooooooooooo viel abgenommen. sei stolz darauf und den rest schaffts du auch noch. ohne kleine sünden macht es doch auch keinen spaß.
     
    #212 Schnucki, 31.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo :)
    hab ein bisschen bei dir rumgelesen.. ich sehe, dass du ja wahnsinnig viel abgenommen hast... wow..
    ich wollte dich ganz lieb grüßen, und dir das einfach mal sagen..
    bis bald :)
    gloria
     
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @schnucki welcher rest ???^^

    @gloria danke für die anerkennenden worte.ich bin schon stolz darauf so viel erreicht zu haben, aber es ist auch schwer da wieder rauszukommen aus den trott ^^

    mein bericht.

    meine nacht war ruhihg keine besonderen vorkommnisse.geschlafen hab ich eins a mit *.
    bin erst um 15.30 aufgestanden.

    joah grad hab ich mich wieder sexy gemacht und bin zu unserem lädchen.brauchte noch zitronensaft für mein neues lieblingsdressing.und dabei hab ich einen langen spaziergang gemacht.die frische luft tat echt wahnsinnig gut.

    es tut gut wenn die leute einem nachsehen auch wenn man in dem moment nicht weiß ob es neidblicke bewunderungsblicke oder verachtungsblicke sind.
    mir ist jedoch wurscht die zeiten wo ich mich in solch heißen outfits nicht vor die türe getraut hab sind vorbei.ich genieße es das zu tun was ich damals nie konnte.bzw das was damals aussah wie wurscht im sack^^

    mein männlein kommt heut später und ich sitz hier und wart auf ihn.

    heut gibt es bei mir fisch mit salat.gewicht liegt heut bei 60,9kg also seid langer ezit lügt mein ticker mal nicht mehr ^^

    so nun werd ich mich in die küche begeben und nen kaffee trinken.bin aber morgen wieder zur stelle - versprochen.

    liebes bussy tava
     
    #214 Tavastia, 01.09.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin grad ausm bett gefallen und hab sofort an meiinen bericht gedacht *ggg*
    hab heut ganz schön lang geschlafen ^^

    haltet mich für bekloppt aber die firma hat mich heut morgen so wütend gemacht das ich heut morgen ne runde gerannt bin lol ich bin in die bude mich umgezogen mp3player ins ohr und nein nicht gelaufen oder gejoggt die ganze runde gerannt.20 min fast.und das nach der schicht, das darf man echt keinem erzählen lol aber ich hab ich danach besser gefühlt.die form des aggressionsabaues find ich garnciht so verkehrt.

    nur hat se einen riiiiiesen fehler gemacht sie ist sofort losgerannt ohne sich langsam auf temperatur zu bringen.als ich wieder daheim war hab ich ein paar dehnübungen gemahct und dabei muss ich mir wohl was weggeklemmt haben.hab schmerzenim bereich der rechten kniekehle.hoffe das sich das wieder legt.erstmal heißt es wohl schonen.

    hab gard zum ersten mal seid beginn von sis einen kaffee mit milch und zucker vor mir stehen.lecker sag ich euch ^^

    mein gewicht steht heut bei 60,7kg neuer rekordwert.

    ansonsten fühl ich mich heut einfach nur schlapp und würd mich am liebsten wieder ins bett verkrümeln.ichhab so garkeine lust in den "tag" zu stürmen.

    naja ich werd mal anfangen für schatzi zu kochen, für mich ist es in mom eine qual. ich koche und ich esse aber ich hab einfach keinen hunger und jede mahlzeit wird zu einer tortour.mir wird nach fast jeder mahlzeit schlecht es sei denn ich esse was süßes kuchen torte kekse schoki ect gott sei dank bin ich an der quelle hehe sonst würd ich noch verhungern.
    gestern mit meinem fisch das hat geklappt dabei hab ich ne schüssel salat gegessen mit dressing ( joghurt pfeffer salz zitrone) echt super lecker.

    heute abend wollt ich mir wohl n ködel kochen.hab ich extra welche im beutel geholt weil man die einfach besser portionieren kann.und dabei hmm villt ein stück putenkassler mal schaun.souce nein die benutz ich schon lang nimmer.

    lol ich wollt doch anfangen zu kochen und ich sitz hier immer noch und plaudere uas dem nähkästchen hehe

    wir sehen uns morgen in alter frische *ggg*

    liebes bussy tava
     
    #215 Tavastia, 02.09.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, du bist ja seit dem 2 sep. nicht mehr hier im tb gewesen, wolltest doch berichten :D. jaja so bin ich, ich sehe alles, aber wirklich alles :D.

    mini trag ich schon lange nicht mehr, seitdem ich kinder habe, weil es immer so unbequem war wenn man den kinderwagen irgendwo hochheben musste oder man sich bücken musste um das kind hochheben. also ich bin in dieser zeit total zum hosenmensch montiert :D und auch noch geblieben.
     
    #216 Blonde Hexe, 06.09.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @hexilien
    tut mir leid das ich nicht berichtet hab lol hatte viel um die ohren*ggg* hoffe zu kannst verzeihen ;)
    hosen trag ich nachwie vor gern aber es ist einfach der reiz nach was neuem denk ich ^^


    mein bericht
    ja wo fang ich an
    freitag hatte ich nahctschicht und samstag hab ich mir den tag vollgeballert mit terminen .
    also 6 uhr feierabend um 9 waren wir schon bei ikea mit nem arbeitskollegen meines mannes um 14 uhr waren wir bei der einschlungsparty von unserem patenkind und um 18 war unser straßenfest um 22 uhr kam meine cousine und um 2 uhr nacht bin ich ins bett.na ist das nicht n geiles wochenende aber ich war tot so tot hehe bin sonntag um 11 aufgestanden und war weiterhin tot und was ist passiert heut in ich erst um halb 12 aufgestanden und musste noch kochen versuch grad zu essen joah und gleich muss ich mich schon fertig machen ^^

    dieses wochenende hab ich aber echt viel essen können ^^hab ja schon erzählt das ich grad an kuchen nicht vorbei gehen kann ^^bekomm nichts runter aber kuchen oho
    samstag 5 stücke kuchen und sonntag 5 ganz kleine
    naja und zusätzlich hatte ich ja samstag morgen frühstück bei ikea mittags ja den kuchen und abends beim straßenfest wurde gegrillt

    heut liegt mein gewicht bei 62,6kg
    bin rundherum zufrieden.

    heut mittag ess ich nur einen quark mit milch und honig und heut abend für die arbeit hab ich n joghurt.

    naja wie gehts mir sonst so:
    mein bein hat sich einigermaßen erholt ist halt nur noch etwas geschwollen und ansonsten hab ich erstmla nichts zu meckern ^^

    muss nun mal aufessen nech ^^

    baba eure tava
     
    #217 Tavastia, 06.09.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja immer brav aufessen, dass was auf den teller kommt wird gegessen und wenn man daneben stehen muss und dich stopfen wie eine Gans :D. kennst ja meinen humor und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ;). ich wollte nicht sagen, dass du eine gans bist, ach ich glaub aus der nummer komm ich nicht mehr raus, weil ich immer mehr blödsinn schreibe :D. jaja so bin ich *unschuldig schaut*.
     
    #218 Blonde Hexe, 07.09.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexe
    lol du bist mir ja ne triene. . .
    mich muss man nicht stopfen das tu ich allein *g* nur mit dem hintergedanken wie viel ich stopfen kann one es nimmer runterzubekommen.
    gestern zb war ich bei mc donalds hab gut gegessen aber dafür hab ich 8 std danach durchmalocht außer ein paar trinkpausen und zu feierabend ein paar süßigkeiten geschnackt und heut morgen wieg ich kein gramm mehr ^^lach ob das jetzt die lösung für alles ist aber ich hab mich dann einfach nicht so schlecht gefühlt ^^

    so mein bericht
    wie ich grad schon geschrieben hab war ich gestern bei mc donalds jam jam war echt gut
    - mom mein fleisch brennt ^^

    *ggg* ich bin ja eine
    habs noch gerettet kurz vorm tode.mach gard für meinen mann nen hackbraten der freut sich sicherwenn er heim kommt.ich hab spätschicht und das bedeutet ich kann ihn nur durch den magen zeigen wie doll lieb ich ihn hab ;)

    heut gehts mir bisel müderich seh aus wie ne vogelscheuche weil ich mit nassen haaren ins bett gegangen bin gestern.

    trink grad nen schonen espressokaffee und gleich muss ich für MEIN mittagessen ein paar kartoffeln schälen ^^
    dabei n putensteak und ne tasse milch
    und ich hab nach langer zeit wieder ein mittagessen was man auch so nennen kann ^^

    joah was soll cih ecuh erzählen lol könnt euch sooo viel erzählen aber nicht alles ist für die großen weiten des internets geeignet ^^

    lern grad auf der arbeit ein bisel den computerkram *g* villt steig ich ja noch als bandleitung auf *ggg* das wär doch mal was *ggg*

    ach ich merk schon es wird öde in meinem tagebuch.ich hab echt nachgelassen :( das muss ichmal wieder ändern um nicht zu sagen so schnell wie möglich sonst schlaf ich noch beim schreiben ein hehe.

    auf einen neuen versuch morgen früh ^^

    eure tava
     
    #219 Tavastia, 08.09.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    beförderung in sicht, na super, also ran an den PC und lerne bis dein hirn raucht :D. ich würde auch gerne so viel süßes verzwicken könne so wie du, aber dann könnte man mich späterstens in einem monat rollen und das nicht nur sprichwörtlich. ich stell mir das jetzt mal bildlich vor und ich muss lachen. ich in einen feuerroten kleid die beine von sich gestreckt, weil die vorlauter masse nicht mehr an den körper kommen, so wie die tante von Harry Potter als die von im aufgeblasen wurde :D und einen diener der mich durch die gegend rollt, schweiß gebadet, aber immer sehr vornehm mit frak :D.
     
    #220 Blonde Hexe, 08.09.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...