1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Tava Liebes Knuddel, ich freu mich sehr ,dass das so gut am Geburtstagel geklappt hat und ich verstehe was du meinst mit, Ausnahme zieht...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tava Liebes Knuddel,

    ich freu mich sehr ,dass das so gut am Geburtstagel geklappt hat und ich verstehe was du meinst mit, Ausnahme zieht Ausnahme nach sich.
    Wenns Dir gut geht und du wirklich genug isst (reines Körperempfinden) finde ich, machst du alles richtig. Der Tip von Trinity morgens die Kohlenhydrate mit Orangensaft oder Multivitaminsaft auf 100g Kh zu bringen ist ne Überlegung wert, wenn du das um die Uhrzeit hinbekommst. Ich freu mich echt enorm mit dir, dass du genauso Gas gibst wie es bei mir der Fall ist freu freu freu freu!!!!! Bald sind wir zwei hüsche, schlanke lebenslustige Freundinnen die zusammen mal neue Klamotten einkaufen gehen! Ich mach es wahr und besuch Dich! Leider sind es bei mir nun noch 45 kg (lach* vor 2 Monaten hätte ich Dir noch nen Vogel gezeigt, wenn es um soviele kg gegangen wäre). Ich habe heute morgen schon die 105 kg gesehen und habe nun also 10 Kg weg. Mensch ist das toll wieder richtig in Strumpfhosen zu passen oder wieder BEINE zu sehen, statt dicke Stampfer!! Lass dich wirklich von niemandem aus dem Konzept bringen - ICH GLAUBE FEST AN DICH!!!! UND ich hoffe langsam wieder, dass wir zwei auch noch Mamis werden. Ach Tava ich würd dich soooo gerne drücken jetzt! Egal wo wir uns noch alles durchboxen müssen, wir PACKEN ES! WIr halten zusammen und sind füreinander DA!

    Dich fest in Arm nimmt und sich freut, dass wir uns so gut verstehen.
     
    #11 Feenstaub26, 25.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @fee ach süße leider konnt ich nicht alles lesen was du geschrieben hast aber das was fehlte konnte ich mir denken.
    ich würde mcih freun wenn wir uns endlich mal persönlich gegenüber stehen würden und weißt du was das wird auch noch passier +g*

    @trinity ich wusste das ich kein obst essen darf wegen den kohlenhydraten aber trotz dessen bin ich an dem abend nicht über 15 kh gekommen desqwegen hab ich gedacht das wäre ok .
    und das mit dem hühnchen ...naja hab den shake noch dazu getrunken weil ich mehr eiweß zu mir nehmen wollte tu ich jetzt fast jeden abend.

    erstmal gestern

    frühstück
    2 milchbrötchen 20 kh und 8,4 fett
    beendet um 7.20

    ich hatte einfach keinen großen hunger

    mittag dafür dann umso mehr *ggg*
    200g schweinegulasch 19,2kh , 6,2fett und 10,4 eiweiß
    180g pilze 0,36 kh und 0,72 fett
    100ml milch 4,8kh , 1,5fett und 3,4 eiweiß
    150g reis 42 kh und 0,45 fett
    200 ml multisaft 20kh und 0,4 fett
    130g naturjoghurt 7,15kh , 4,55fett und 5,85 eiweiß

    gesamt 93,15kh , 13,82 fett und 19,65 eiweiß
    beendet um 12,35 uhr

    man mag es kaum glauben das diese menge echt noch in meinem limit steckte.es war saulecker und ich war pappsatt.

    abendessen
    300ml milch 4,5 fett und 10,5 eiweiß
    30 eiweißpulver 1,2 kh , 0,96fett und 24,3 eiweiß
    130g naturjoghurt 7,15kh , 4,55fett und 5,85 eiweiß
    gesamt 8,35 kh , 10,01 fett und 40,61 eiweiß

    das war mein tag sonntag war lang bei meiner mutter und abends kochen hatt ich einen bock mehr.geht auch so und ich gewöhne mich immer mehr daran mein limit auch wirklich einzuhalten.

    26.10.09 gewicht freu 88,8kg

    frühstück
    100g haferflocken 58,7 kh und 7,0 fett
    200ml sojamilch 5,6kh und 3,8 fett
    110 g banane 23,53 kh und 0,22 fett
    gesamt 87,83kh und 11,02 fett

    beendet um 7.05 uhr

    mittag ist ausgefallen!

    mir geht es spitze ich genieße es mittlerweile morgens auf die waage zu gehen weil man einen erfolg erkennen kann.
    ich denke das ich so mollig geworden bin weiß ich halt so unregelmäßig über den tag gegessen hab weil es meistens irgendwie keine zeit gab, wegen der arbeit.kann mir ja meine pausen nicht aussuchen *ggg*
    da die pfunde purzeln denke ich ich tue das richtige freu

    gruß tava
     
    #12 Tavastia, 26.10.2009
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch
    ich bin in einem kleinen tief *snif :(
    bin seid dienstag wieder im schichtdienst.das ich langsamer abnehme stört mich nicht.ber meine planung fürs essen gerät völlig durcheinander ich komme nicht mal annähernt an meine werte
    halte aber dennoch die 5 std ein.es ist einfach schwierig zur zeit.
    samstag fahren wir nach hamburg und unser nachbar will auf dem rückweg nach mc donalds. um 17 uhr lol.disziplin hab ich noch und ich hoffe es hällt lange an aber ich hab das gefühl nach kurzer zeit schon zu schwächeln.ich will das nciht aber wenn ich schon die einkaufsliste schreib und nicht weiß wie ich wann was essen soll weil mit einfach die zeit fehlt ist das doof .
    hab gestern in meiner 9 minuten-pause 2 brötchen zum mittag verdrückt und das um 16 uhr.gesund kann das ja auch nicht sien so schnell zu essen.aber ich komm ja erst um 22 30 nach hause und da noch viiiiel essen das klappt auch kaum
    wenn ich auf 10 fett pro mahlzeit komme ist das schon ne menge
    und kh höchsten 60 naja eiweiß hab ich diese woche mehr oder minder nur an shake zu mir genommen.ach ich hoffe das ich stark bleibe denn ich bin noch nciht am ziehl

    tava
     
    #13 Tavastia, 30.10.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht könntest du vorerst nicht so sehr auf die Nährwerte zu achten, ich meine auf genaue Zahlen, das stresst nur. Ich bin schon viele Monate dabei und mache es so gut wies geht. Am Morgen sind es bei mir fast jeden Tag nur 4 bis 4 1/2 Std. dazwischen. Ich habe auch oft zuviel Fett, aber mit Bewegung und einem unverkrampften Umgang mit dem Essen kommt das immer wieder ins Lot. Ich mache SiS seit Mai und habe 10 kg weg. Meine Mutter (72) macht es einen Monat länger und hat 18 kg weg.:eek:
    Wie wäre es, wenn du Salate mit magerem Käse oder Hähnchenfleisch einpackst und das bei der Arbeit isst, statt ein Brötchen ohne was. Kaufe dir doch das Buch SiS für Berufstätige, da sind viele prima Ideen und Rezepte darin.

    Nocheinmal, verkrampftes, gezwungenes Handeln und schlechtes Gewissen schlagen aufs Gemüt und lassen dich scheitern. Nimms nicht so genau und sei fröhlich dabei, dann klappt nicht nur die Abnahme, sondern es erfüllen sich noch andere Wünsche! Ich weiss es und habe es selber erfahren!!!
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und die nötige Gelassenheit!;):D:):cool:
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tava!

    Ich hoffe du machst weiter! 4 Kg sind doch ein echter Erfolg schon!!!
    Die Idee von Susann mit Salat und Hähnchenstreifen für mittags (16 uhr ist ok) wäre doch supi`?
    Du hast ja auch Rezepte in dem ordner und ich glaueb da findest du eine Menge an Rezepten. Die Shakes sind eine gute Alternative und wenn du drunter bleibst, nimmst du ja schneller ab. Wenn du aber dich unwohl fühlst und dir Energie fehlt - dann iss etwas mehr. Vollkornprodukte geben meist Qualitativ mehr Engerie und halten länger die Kraftreseven hoch.
    MC Donalds ist auch nicht soo schlimm, schau da gibts auch Salate und die Nährwerte stehen auch drauf :-)
     
    #15 Feenstaub26, 04.11.2009
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    tut mir leid das ich mich schon lang nicht mehr gemeldet hab. musste sehr viel arbeiten und war nie online .
    also wie man am ticker sehn kann ich habe weiterhin erfolg freu
    allles geht jetzt leicht von der hand und sis gehört nun zu meinem alltag wie zähneputzen . es macht immernoch enorm viel spaß und für meine schichten finde ich nach und nach lösungen.
    sündigen tu ich immernoch ab und an aber solang die waage jeden tag etwas weniger anzeight bin ich eigendlich zufrieden.
    mir geht es super und der gewichtverlust ist langsam auch sichtbar.zwar noch nicht für mich selbst aber das ist ja normal denke ich.aber ich werde immer wieder darauf angesprochen und das motiviert mich immer mehr weiter zu machen bis zum wunschgewicht.
    ich bin froh sis kennenlernen zu dürfen.
    so nun muss ich kochen gehen freu
    gefüllte paprika hehe
    legger legger
    lieben gruß deine tava
     
    #16 Tavastia, 14.11.2009
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    habe mir samstag die wiifit plus gekauft und trainiere nun fleißig .
    wenn ich schon abnehm,e dann will ich trotzdem ne schöne straffe haut haben *ggg*
    ich nehme weiterhin kontinuierlich ab trotz sünden die ich mir ab und an erlaube.zb makl nen schokoriegel *ggg*
     
    #17 Tavastia, 16.11.2009
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch
    heut geht es mir nicht so sonderlich gut hab schon seit tagen rückenschmerzen, vermutlich wegen der wii.hab ne haltungsstörung bekämpfen wollen.naja heut bin ich erstmal krankgeschrieben.
    mach mir grad n paar pellkartoffeln.
    mein mann und ich haben und für nähstes jahr ein klares ziehl gesetzt :
    wir wollen die erste künstliche befruchtung starten. ist das nciht super ?nach mehr motivation um abzunehmen und für ihn aufzuhören zu rauchen.ich freu mich über unsere entsceidung und hoffe das nciht irgentwas unsere pläne durchkreuzt.
    hab jetzt genau 8 kg abgenommen in einem monat bin richtig stolz auf mich und es fällt mittlerweile auch jedem auf lach nur mir nciht aber das ist denke ich normal .
    für mich ist sis ein teil meines lebens geworden und ehrlich gesagt finde ich es nun total simpel und unkompliziert.
    ich muss mir nicht mehr viele gedanken machen oder viel rechnen weil irgendwann alles schon mal errechnet wurde.
    ich muss echt sagen ich hätte nie gedacht das das so gut klappt ohne verzicht und ohne druck oder hunger.ich werde sis weiter empfehlen.besomnders denen die nicht glauben das man mit nutella auch abnehmen kann ^^
    so nun werd ich mal wieder in die küche stampfen
    lieben gruß tava
     
    #18 Tavastia, 18.11.2009
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch und mitleser
    hab letztens gesündigt und promt zugenommen.doofes gefühl.die ersten kilos gingen ja im fluge und ich war mächtig stolz auf mich ,
    doch zur zeit läuft alles so schleppent.
    ich mache zusätzlich sport um es zu beschleunigen und esse ganz nach vorschrift aber es passiert kaum was.werde etwas ungeduldig muss ich sagen und meine motivation lässt nach ich hoffe ich finde eine lösung aus dem tief heraus.wenn ich jetzt doch mal nen klops abnehmen würde dann wär doch alles wieder im motivationsmodus aber solang muss ich dann durchhalten.naja wer sagt das abnehmen einfach ist lol disziplin gehört ja dazu nech.ich werde kämpfen bis zum wunschgewicht.
    tava
     
    #19 Tavastia, 30.11.2009
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Tava!

    NICHT AUFGEBEN!!! Schau wieviel du schon in der kurzen Zeit abgenommen hast!!
    Wenn du nun auch täglich Sport machst, nimmst du an Muskelmasse zu, was wiederum die Fettverbrennung beschleunigt, da der Kaloriengrundumsatz gesteigert wird. Das ist ein super Puffer für Weihnachten. Muskelmasse wiegt übrigens mehr als Fett, weshalb man durchaus 1 KG zunehmen kann, obwohl man KEIN Fett angesetzt hat. Es wird alles schön fest und muskulös! Von einer Rubensdame zu einer schönen straffen Taillie!!! Wenn du gesündligt hast, gleich es durch mehr Sport aus und sündige am besten Morgens! (Ich weiss, doofe Zeit löl)
    Egal was du machst - bleib daei und lass es nicht völlig schleifen - mein TIP. Und wenn es ein Trost ist, im Januar kannst du wieder sowas von durchstarten!!! Du weisst jetzt, dass es geht und das es durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
    Dich lieb umarmt!

    Deine Nicole
     
    #20 Feenstaub26, 01.12.2009
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...