1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tava, 90 min Joggen, du bist ja echt hart im Nehmen. Wie lenkst du dich dabei ab? MAchst du das freie Jogging? Muskelkater im A... ist...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tava,
    90 min Joggen, du bist ja echt hart im Nehmen. Wie lenkst du dich dabei ab? MAchst du das freie Jogging?
    Muskelkater im A... ist wirklich blöde, aber im Bauch (sowie ich ihn hab) ist auch Mist ... tut so weh, wenn ich mich im Bett umdrehe! Hab gestern Yoga auf der Wii gemacht. Sehr entspannend! Überlege gerade, ob ich mir noch das Wii fit Plus anschaffe. Brauch allerdings auch ne Erhöhung für das Board!
    Na ja, du machst das übrigens echt super mit der Esserei. Ißt du eigentlich noch nach Sis? So richtig nicht mehr, oder?

    LG,
    Yvette
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hehe hexi genau so und nicht anders....

    nadayh
    hab grad 60 min freies jogging hinter mir und ich muss sagen ich fühl mich besser.ich schaue fern oder ich hör musik ganz unterschiedlich und manchmal vegetier ich auch einfach vor wut und schau meinem mii zu und fange an zu rasen.lach ist launen -abhänging aber am besten ist fernsehen..

    muskelkater im a... ist mist wenn man viel laufen muss muskelkater im bauch ist mist wenn man sich nicht so viel bewegt weil dann jede bewegung zwickelt.
    muskelkater im bauch hab ich echt ewig nimmer gehabt.seid SiS und dem vielen sport ab ich nen sixpack und da gibts kein muskelkater mehr ich mach nur ncoh muskeltraining für oberschenkel und a....
    muss ja alles straff bleiben nech oder werden....
    ich hab die wii fit plus.
    das boad erhöhen ... warum.... bring dich doch erstmal sanft in form....

    ich esse noch nach schlank im schlaf bei den hauptmahlzeiten. zwischen den mahlzeiten nehm ich es nicht mehr genau ...ich mal ein stück kuchen oder auf der arbeit kekse ect.
    aber in moment ist es auch so das wenn ich auf der arbeit oder so zwischendurch nicht nasche ich weiterhin abnheme und ich denke mein ziehl ist schon mehr als erreicht und naja da muss ich manchmal bisel futtern.
    aber ich geb auch ehrlich zu zwischen den mahlzeiten hab ich mich von anfang an nicht an die regel gehalten nichts zu essen.
    oder abends vorm fernseher ne tüte chips.n nachtisch nachmittags n eis ne torte oder n keks.
    ich denke ich bin nicht so anspruchsvoll und hab es deswegen villt etwas leichter.esse gern kartoffeln ode soße oder abends nen quark mit milch und honig oder oder oder

    apropos ich sollte jetzt mal anfangenzu kochen sonst gibs heut nichts warmes hehe

    bis villt morgen ansonsten montag ^^

    bussy tava
     
    #182 Tavastia, 29.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    viel spaß beim kochen und wenn du nicht mehr reinschaust, ein wunderschönes wochenende.
     
    #183 Schnucki, 29.07.2010
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich das beim Step Aerobic einfach viel zu niedrig finde, das bringt mir gar nix! Und ich liebe Steppen.;)

    Ich wünsch dir auch ein schönes WE!!!
     
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @²nadayh
    ich denke das man seine kondition erst mal in schwung brinegn muss bevor man sich das leben schwerer macht.wie sieht deine kondition denn aus ? hast du vorher schon ein wenig sport gemacht?

    @schnucki
    das wünsche ich dir auch und hab viel freude

    mein tag:
    gestern war alles ein bisel kurrios.ich konnte nicht reden auf der arbeit hab ich kaum gegessen und gelacht auch fast garnicht und zu feierabend bin ich meinem schatzi in die arme gefallen - wortlos- und so standen wir erstmal 5 min .
    war halt ein komischer tag.
    hab sogar etwas zugenommen obwohl ich mal nicht so viel gefressen hab.lag wohl an meiner suppe ( so von der flüssigkeit her ) nehm von suppe immer zu dabei hatte die ganze suppe nur 2 gramm fett und 62 kh also völlig im norm ^^

    werd gleich mal bei schwiegermutter anrufen und sie besuchen fahren.
    fäll hier zur zeit die decke auf den kopf aber das kennt ja sicher jeder von euch ^^

    also bis montag ihr lieben und lasst euch nicht ärgern^^

    bussy tava
     
    #185 Tavastia, 30.07.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    auch lass dich mal in den arm nehmen:trö:, was ist los? aber es ist ja schon ein neuer tag und ich hoffe, dass es heute ganz anders aussieht. also kopf hoch es wird wieder.
     
    #186 Blonde Hexe, 30.07.2010
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorher schon Sport gemacht ... n bissel Kondition ist also tatsächlich vorhanden!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes WE!
     
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    ja neuer tag neues glück.der kopf ist wieder oben...wenn ich meinen schatzi kaum seh dann bekommich manchmal solche anfälle von depressionen.brauch halt diese körperliche wärme wenn diese ein paar tage auf null ist dann fühl ich mich schon arg unglücklich , dann ist der "tank " leer und es wird zeit.manchmal frag ich mich wie familien das machen da hat man doch auch nicht soooo viel zeit für schatzi oder? lach ich bin schon bekloppt ^^

    @nadayh
    dann bist du klar denen im vorteil die vorher faul waren ^^(so wie ich )

    so nun zu meinem roman:
    ich hab frühschicht also zeit für meine romane ist das nicht fein.
    habt ihr die schon vermisst oder wart ich mal froh nicht ganz so viel lesen zu müssen?

    mein wochenende war sehr anstrengent:
    die nichte meines mannes wurde samstag getauft und deren eltern haben uns einen laaaaaangen tag bescherrt mit viiiiielen kalorien.
    8.30 sind wir los
    11.00 die taufe
    12.00 grillen
    15.00 torte
    17.uhr grillen
    20.00 nach haus
    ich sag euch ich bin nach hause gerollt und hab an diesem tag echt sogar noch zugenommen lol 2 kg genau
    hab aber auch gegessen mein lieber freund.
    sonntag hatte ich allerdings garkeinen hunger hab mittags nen quark gegessen und abnends ne tasse brühe getrunken und schwubb heute morgen waren es schon wieder 1 kg weniger.

    hab mit 5 tagen verpätung meine regel endlich bekommen.
    wisst ihr eigendlich wie anstrenegend es ist wenn man sich ein kind wünscht weiß es aknn nicht gehn so ohne hilfe und dann verspätet sich die regel.die ersten 3 tage denkt man nicht mal daran und dann komm nach und nach die hoffnung besonders wenn man sich plötzlich nicht mehr zurück halten kann und dauern am futtern ist ( kenn ich ja nicht von mir )
    naja wie immer wurde ich auf den boden der tatsachen zurückgeholt und naja was soll ich sagen ich fühl mich unerwartet gut und hoff das das so bleibt.

    joah heut morgen bin ich um 4 .00 aufgestanden musste ja schon um 5.30 auf der arbeit sein.
    hab mir nen tee gekocht ein toast geprutzelt und ein mini-mus (apfelmus in becher) gegessen so als kleines erstes frühstück weil ich ja um 10 meine pause hab.
    in der hab ich dann nen joghurt 2 scheibemn toast mit marmelade und ein weetabix gegessen.ich war echt pappig satt, aaaaaaber ich hab mein den chococrossis gearbeitet und ich muss zugeben ich konnte nicht daran vorbeilaufen und hab ständig gefuttert.

    das ist aber wirklich nicht tragiasch denn meine maschine lief heute katastrophal.ich bin ungelogen 150 mal die treppe hoch und runter gelaufen glaub ich mir tun zumindest genauso die füße weh ^^

    erst ging die eine maschine kaputt dann hab ich zuviel kleber in die schachtelmaschine gefüllt und sie lief über.beim versuch sie sauber zu machen hab ich natürlich, wie konnte es auch anders sein an diesem tag, mir den heißen kleber über die hand sprenkelt lassen.hab schöne brandblasen.und so doof wie cih bin , hab natürlich weiter gearbeitet und keinen arbeitsunfall draus gemacht naja selber schuld würd ich sagen.
    wir haben recihlich gesammlt an ausschuss und natürlich war unser bandführer nicht erfreut und meckerte nur rum wie ich denn noch lachen könnt.ich sagte nur : es gibt dinge die kann ich nicht ändern und du nicht und sonst auch niemand soll ich deshalb heulen ?

    nene
    der soll men meckern wenn er meint dann büdde....

    naja um 14 uhr hab ich feierabdn gemacht und bin mit guter laune einkaufen gefahren.hab diese woche das auto und ich liebe autofahren das genieß ich sehr weil ich nicht oft dazu komm weil mein mann das auto immer hat.
    ganz viel obst gemüse und leckereien ^^mit dem obst das klappt ja meist nur in der frühschicht was ich sehr bedaure.aber manchmal will man es nicht anders nech .es liegt oft nur an der planung und wie man rechnet.

    heute abend hab ich für mich hähnchenbrust mit spinat geplant und für meinen mann coron bleu mit pommes,

    jetzt sitzt ich hier und schreib euch fröhlich meinen roman ,der immer länger und länger wird.

    hör jetzt auch mal auf zu schreiben müsste nämlich mal duschen sonst kommt schatzi bald heimund ich stinke noch nach chococrossis^^ ( gibt schlimmeres aber naja )

    bis morgen ihr süßen

    liebes bussy eure tava
     
    #188 Tavastia, 02.08.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    lass bloss diese zeug an dir, dann kann er dich gleich vernaschen :D. ich und meine schlimmen gedanken :D.

    so jetzt mal einen lieben gruß noch und ich bin bald weg in den urlaub, heute geht es los und ich freu mich bye :bye:.
     
    #189 Blonde Hexe, 03.08.2010
  12. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    ich freu mich wenn du wieder da bist und werd deine berichte in meinem tb sehr vermissen.

    mein roman hällt sich heut in grenzen.
    hab ganz gut geschalfen und die ersten 4 std meienr schicht lief auch alles supi - wieder chococrossis.
    aber dann kamen 2 harte std in den mein bandleiter wieder siene gute laune verlor.aber diesmal hab ich das komplett ignoriert.es konnte mich garnciht erreichen.gott sei dank.hehe es ist ja auch nciht montag *ggg*

    heute morgen um 4.30 hab ich eine scheibe toast und ein minimus gegessen ( apfelmus)
    und um 10 uhr einen apfel und 2 ascheiben toast mit marmelade.
    zwischendurch mal wieder genascht *schäm*

    jetzt hab ich endlich feierabend und sitze hier ungeduscht am rechner um euch zu berichten wie ich mich gard fühle.

    ich hab zahnschmerzen und hab schon die 3. ibu genommen.
    die zahnschmerzen kommen von einem weisheitszahn der drückt.ich hoffe das lässt bald nach, denn der zahnarzt will alle 4 ziehen lassen obwohl sie superschön gewachsen sind.der nimmt dann pro zahn ziehen geld.das ist mir zu teuer und wenn alles so schön gewachsen ist muss der schmerz irgendwann mal nachlassen nech.

    ich hab ja wie gesagt meine regel und ich fühl mich so verdammt fett lol
    frauen !!!!?
    wiege 63 kg und fühle mich fett.
    blöde hormone*ggg*

    joah heute abedn weiß ich noch nicht was ich essen will ich glaub ich trink nur ne tasse brühe oder ess nen joghurt oder so mal sehen.villt auch ne hühnerbrust? ich schau mal wie mein apetit ist.

    das wars auch schon für heut
    heut ziemlich öde geschrieben meiner meinung nach aber ich bin total kaputt und ich bekomm grad nichts anderes zu stande.ich hoffe es wird mir verziehen.

    und mal so am rande

    ich wollte mich noch bei alles bedanken!!!!!!
    das was ich geschafft hab hat viel mit meinem willen zu tun und auch mit disziplin aber ohne euch und die möglichkeit einfach mal über das zu quatschen was man fühlt hat mir echt geholfen . ohne euch wär alles schweirig geworden, denn "normalos" können das thema abnehmen einfach irgendwann nicht mehr hören und hier ist es selbstverständlich über alles reden zu können.
    DANKE *knix*

    liebes bussy eure tava
     
    #190 Tavastia, 03.08.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...