1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo bin wohl noch zu früh denn auf den bericht von gester steht ja noch garkeine antwort komisch bin ich schon garnicht mehr gewohnt^^ mein...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin wohl noch zu früh denn auf den bericht von gester steht ja noch garkeine antwort komisch bin ich schon garnicht mehr gewohnt^^

    mein tag gestern war ganz abwechslungsreich hab gestern viele verschiedene tätigkeiten aud´sgeübt.sowas kommt nicht oft vor aber wenn dann richtig hehe

    meine fahrerin hat urlaub und ich darfendlich mal wieder autofahren.was heißt darf.jetzt muss ein mann halt in den sauren apfel beißen.fahre per fahrgemeinschaft damit er es leichter hat.naja leider moserte er gestern schon wieder rum nach dem ersten tag das wir doch nen zweitwagen brauchen grrrrr
    ich beise das ganze jahr in den sauren apfel und er mach mich so sauer weil er es nciht schafft 2 wochen mal die arschbacken zusammenzukneifen und per fahrgemeinschaft zu fahren.ich erwarte doch nur etwas verständnis oder ist das auch schon zu viel verlangt ?
    ich versteh es nicht mehr.

    ich wer djetzt wohl meine regel bekommen leider.hab schon seid gestern kopfschmerzen und heut morgen mit herpes aufgewacht.- KLARE ANZEICHEN lol
    wer das nicht schön wenn man sich den zeitpunkt wann die regel kommt aussuchen könnt.das wär was für mcih-diese woche passt es mir garnicht.

    die fleißig angefutterten kilos minimieren sich auch wieder kann an der spätschicht liegen kann an meiner regel liegen.auf jeden fall steh ich jetz wieder bei 61,9.ich hab mich gestern wirklich kugelrund gefressen mit butterherzen und erdnussbergen.und das einzigste was ich bemacht hab war das ich ab 20 uhr nichts mehr gegessen hab und um 23.30 ins bett gegangen bin und schwupp 700 gramm in einer nacht weg.
    unnormal...

    brat jetzt schon meine frikadellen bzw die meines mannes werd gleich mal schwiegermutter besuchen fahren die wird sich sicher freun und von da aus fahr ich dann zur arbeit weiter also heut kann ich im forum nichts mehr verfolgen.aber morgen bin ich wieder besten wissen und gewissen bei euch.

    liebes bussy von eurer tava
     
    #171 Tavastia, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist ja schön, dass es merlin besser geht. bei dir läuft ja alles wie geschmiert, was soll man da noch sagen. nimm die zeit an wie sie ist, denn solche zeiten werden nicht immer da sein und du würdest dir wieder einfach schmierige zeiten wünschen :D.
     
    #172 Blonde Hexe, 27.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nicht ärgern über die männer tavi...die sind nun mal so....:D setzt dich durch :mad:
     
    #173 Undercover, 27.07.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    lach danke ihr beiden.
    alles wird sich irgendwann eingewöhnen.und hexilein...
    ich nehm die zeiten schon wie sie sind und genieße sie in vollen zügen wenn sie toll sind ^^
    mein mann ist grad wegen dem schelchten wetter heim gekommen und sein arbeitskollege hat ihn gebracht .war echt schon so gemeinsam kaffee trinken und quaken und dann sind wir noch gemiensam in ein möbelstöberladen gefahren war echt schön.
    jetzt werd ich was kochen und dann muss ich leider arbeiten also seid mir nicht böse wenn ichheut nicht so viel schreibe denn die eine std möcht ich mit meinem schatzi geniesen.
    er ist heut echt süß^^
    villt weil er nicht durchgearbeitet hat hehe.

    so und weg bin ich
    ich denk an euch bis montag morgen hab ich leider keine zeit fahr mit schwiegermutter zum arzt.also schon mal im voraus ein wunderbares wochenende wünsch .

    baba und ein bussy von eurer tava
     
    #174 Tavastia, 28.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann von mir heute schon ein wunderschönes wochenende :D.
     
    #175 Blonde Hexe, 28.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    von mir auch tavi.... :D
     
    #176 Undercover, 28.07.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo und lol
    dachte heut wär schon freitag ich mach die tage noch kürzer wie se sind hehe.jetzt bin ich doch noch ein bisel da um euch zu nerven hehe.
    naja zumindest ist euch schon mal ein schönes wochenende gewünscht da kann auch nichts mehr schief gehen ^^.

    aktuelles gewicht 61.7kg

    mir geht es wunderprächtig abgesehen von herpes und meiner auf sich wartenden regel.mal wieder ein bisel überfällig aber das kenn ich ja schon nicht anders.bloß nicht dran denken lol.

    arbeit läuft supi aber in mom bekomm ich echt ein keksfressanfall nach den anderen.überall wo ich bin bin ich am fressen lol.gestern hab ich es doch einmal geschaft so viel zu fressen das ich kein gramm ab oder zugenommen hab.hätt ich mir notieren sollen hehe.
    naja ist ja nur die spätschichtwoche und nächste woche nehm ich wieder zu - bestimmt.

    heut hab ich mir gedacht tu ich mal wieder was auf der wii.
    das tut meinem gemütszustand bestimmt auch mal wieder gut.beim letzten mal hatte ich echt nen muskelkater im a....wisst ihr wie doof das ist wenn man den ganzen tag treppensteigen muss - maschine rauf runter rauf runter - naja heut will ich nur etwas joggen ausdauersport ^^vill so 90 min denk ich villt auch 120 entscheid ich spontan.

    ich werd mich jetzt in genau diese richtung bewegen und freue mich auf jede antwort

    bussy von der tava
     
    #177 Tavastia, 29.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich will auch in die nachtschicht für süßigkeiten, vielleicht hätt ich da eine chance endlich den stillstand zu besiegen und die kilos plumsen einfach so in den keller :D.

    na dann nochmal ein schönes wochenende.

    naja, wenn die tante nicht kommt, könnten ja wieder einige hier vielleicht mit dem babysocken zum sticken anfangen. schau mich jetzt nicht so an, ich hab das stricken schon lange aufgegeben :D. was ist eigendlich mit dem maiglöckenduft? ;)
     
    #178 Blonde Hexe, 29.07.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hach hexilein
    meinst m´nicht das ich mich selbst schon bekloppt mache.
    und cih will das garnciht.will mcih nciht verückt machen weil ich weiß das meine regel kommen wird wie sie es immer tut.
    großen dank für all motivation aber da wart ich lieber noch 2 wochen bis ich daran denke lol.
    ich würde mir wünschen meine regel käme einmal pünktlich damit ich garnicht darüber nachdenken bräucht aber zur zeit geht wieder alles drunter nd drüber
    vom fressen bis zur aggressivität ist alles dabei aber das kann bakannterweise auch die regel auslösen *gggg*

    lol das einzigste was ichstricken kann sind topflappen und schals hauptsache keine kurve ^^

    bussy tava
     
    #179 Tavastia, 29.07.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, das kenn ich, da hat mich immer mein mann gefragt, ist schon wieder die rote tante unterwegs? :D
     
    #180 Blonde Hexe, 29.07.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...