1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tausche Frau gegen Benzin!

Diskutiere Tausche Frau gegen Benzin! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Tausche Frau gegen Benzin! Diesen doofen Scheißspruch hatte heute allen Ernstes ein erwachsener Mann im Aldi auf seinem T-Shirt! Kann mir...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tausche Frau gegen Benzin!

    Diesen doofen Scheißspruch hatte heute allen Ernstes ein erwachsener Mann im Aldi auf seinem T-Shirt!

    Kann mir diesen Spruch mal einer übersetzen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tausche Frau gegen Benzin!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Nuja- der hat ne Tankstelle und braucht dringend eine Frau- was sonst...
     
    #2 nine1973, 10.09.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Nine....Gröhl...soweit hab ich gar nicht gedacht...lach...
     
    #3 Dotty72, 10.09.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In der Reihenfolge würde ich sagen, er hat eine Frau und braucht Benzin!
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Glaube nicht, dass sooo ein Typ eine Frau hat- ich würde meinen nie so auf die Straße lassen!

    Hast Du einen Ring gesehen? :confused:

    Ansonsten- sei großzügig und schließ den armen Mann in Dein Abendgebet ein:D
     
    #5 nine1973, 10.09.2009
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Okay, er sah wirklich nicht so aus als hätte er eine Frau, doch wenn ich den Kleinen nicht dabei gehabt hätte, hätte er alle Gründe gehabt zu beten!

    So wie der aussah hatte er nicht mal etwas was Benzin braucht. Vielleicht hatte er das T-Shirt aus der Altkleidersammlung?
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    Benzin=Fusel, kommt bei dem dann wohl eher hin.
     
    #7 schnucki, 12.09.2009
Thema:

Tausche Frau gegen Benzin!

Die Seite wird geladen...

Tausche Frau gegen Benzin! - Ähnliche Themen

  1. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  2. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  3. Kräuterhexen tauschen sich aus

    Kräuterhexen tauschen sich aus: hallo ihr motivierten , ich interessiere mich sehr für den umgang mit kräutern und gewürzen .... deren geschichte , herkunft , anbau, wirkung...
  4. Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?

    Wer macht aktuell Alma Turbo & möchte sich austauschen & motivieren?!?: Hallo Ich bin Yuna , 22 Jahre, und wiege bei 1,65m 79,6kg. Mein erstes Ziel sind 70kg zu erreichen... Absoluter Wunsch wären 65 oder gar 60kg......
  5. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...