1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tattoo am Handgelenk

Diskutiere Tattoo am Handgelenk im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich find die Idee mit den Kindernamen schön. Aber ich bin ja auch in jeder Hinsicht vorbelastet... Mein Vater ist tätowiert (und nicht...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich find die Idee mit den Kindernamen schön.
    Aber ich bin ja auch in jeder Hinsicht vorbelastet...
    Mein Vater ist tätowiert (und nicht unauffällig), meine Mutter hat sich vor einigen Jahren ein kleines, dezentes Tattoo stechen lassen, weil sie so was schön findet und ich selbst... *räusper* Ich hab den ganzen Rücken tätowiert und hab dazu noch eines auf dem Oberarm, von etlichen Piercings im Gesicht mal abgesehen. :rolleyes:
    Ich nutze es aus, dass ich noch studiere - spätestens nach dem Studium müssen die Piercings raus, weil ich sonst im Lehrerberuf massiv Probleme bekommen werde. Ich weiß auch, dass ich in der Schule dann nicht jedes Oberteil tragen kann, sondern eher hochgeschlossen, damit nix vom Tattoo am Rücken rausgucken kann - aber das nehm ich dann in Kauf. Ich bin froh, dass ich mein "Bild" habe - und ich hab es, seit ich 19 bin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tattoo am Handgelenk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Und wenn die sich mal wieder trennen....
    Brauch sie nur drauf achten daß ihr neuer Lover auch Stefan heißt....:D
    Is ja n´geläufiger Name.....
     
    #23 Dotty72, 10.09.2009
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht´s nicht um irgendwelche Trends!

    Ich find es einfach nur schön an der Stelle und lasse mir lediglich den Namen von meiner Tochter tättowieren. Ist mir wurscht was andere darüber denken. Mir gefällt´s und es ist etwas ganz Besonderes für mich.

    Freue mich schon sehr auf meinen Termin!
     
    #24 Mausiii, 10.09.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Schön zu lesen ihr Lieben.
    Ich oute mich auch als Tattoo-Jungfrau :)
    Denk aber bestimmt schon 6 Jahre drüber nach, mir eins im Nacken (Chinesisches Schriftzeichen für Glück) stechen zu lassen, aber ich hab soooo Angst vor den Schmerzen und das was schiefgehen könnte... Ausserdem bin ich doch ein bisschen ein Geizhals :( Aber ich schau mir gern geschmackvolle Tattoos an anderen Leuten an :)
    Ich persönlich würd mir auch nicht die Namen meiner Kinder tätowieren lassen, weil in der heutigen Zeit zerstreitet man sich so schnell dauerhaft (kenne genügend "Kinder" die mit ihren Eltern keinen Kontakt haben, ja sogar ihre Eltern hassen...) und dann würde ich laufend daran erinnert werden...


    Zum Thema Ohrlöcher für kleine Kinder: Ich bin froh, daß meinem Mama das bei mir machen hat lassen, weil sobald ich darüber entscheiden hätte können, wär ich garantiert zu feig gewesen...
    Aber ob ich es bei meinem Kind (wenn ich denn eins hätte) machen lassen würde... weiß nicht so recht...
     
    #25 Mrs.Pitt, 13.09.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde es schrecklich, wenn kleine mädchen mit 2 jahren schon mit ohrringen rumlaufen. kann es auch nicht verstehen, so kleine kinder schon mit ketten und armbändern zu sehen. da kann so viel passieren.

    wenn sie älter sind und es möchten, kein problem.
     
    #26 schnucki, 14.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In einigen Ländern (z.B. Spanien oder wars Italien?) ist es Sitte den Babys Löcher zu schießen. Sieht irgendwie doof aus, wenn man in den Kinderwagen schaut und sie noch nicht mal sitzen können und schon fette goldene Stecker haben.
     
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ganz aufgeregt. Übermorgen ist es soweit! Freu mich schon!!!
     
    #28 Mausiii, 30.09.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann viel Spaß! ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass es genau so wird, wie du es dir vorgestellt hast.
     
  12. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jen. Das hoffe ich auch.
    Mach dann am Wochenende mal ein Foto für euch:)
     
    #30 Mausiii, 30.09.2009
Thema:

Tattoo am Handgelenk

Die Seite wird geladen...

Tattoo am Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos

    Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos: Dann fange ich doch gleich mal an ich habe 6 Tattoos: 2 auf dem Rücken 2 auf der brust rechts/ links eins am unterarm und ein Ringtattoo was...