1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tattoo am Handgelenk

Diskutiere Tattoo am Handgelenk im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ehrlich gesagt, finde ich Tatoos schon interessant, da gibts wirklich schöne Motive... allerdings stehe ich gar nicht auf Schmerzen! und...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Also ehrlich gesagt, finde ich Tatoos schon interessant, da gibts wirklich schöne Motive...
    allerdings stehe ich gar nicht auf Schmerzen! und schon gar nicht freiwillig!!!

    Eine ehemalige Freundin hat sich auf ihren Oberarm einen Fliegenpilz mit Wiese (farbig!) tätowieren lassen... (ohne Kommentar...)

    Mich stört auch, dass es nicht wegzumachen geht, wenn ich es nicht mehr mag- oder dann nur mit noch größeren Schmerzen... und vielleicht Narben... nene- in DIESER Beziehung bleibe ich dann doch lieber "jungfräulich"...

    LG Nine
     
    #11 nine1973, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tattoo am Handgelenk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Im Jungendwahn hat eine Nichte sich den Rücken tatowieren lassen. Nicht so was kleines dezentes, nö gleich große Vögel die Sternenregen in der Mitte auseinanderziehen. das alles in bunt. Dann noch die Füße und irgendwas im Schambereich. Das sind die Sachen von denen ich weiß.
    Nun hat sie seit 3 Jahren einen tollen Partner, der Tattoos total doof findet. Das Ende von Lied, selbst im Sommer geht sie langärmlich mit geschlossenen Schuhen.
    Ziemlich kurzsichtig.

    Jeder sollte über sich und seinen Körper bestimmen können und ihn gestalten wie er möchte. Egal ob getuckerter Schmuck oder farbige Tattoos. Egal ob dich oder dünn, jeder kann selbst bestimmen. Ich bin weder gegen Tattos noch gegen Piercing oder sont was, wer es mag, bitte sehr.

    Ich mag es nur nicht, wenn Menschen hineingezogen werden, die keine Meinung äußern können. So zum Beispiel den Namen eines Kindes tatowieren lassen, oder Kindern Ohrlöcher schießen. Kinder sind eigenständige Menschen mit einer eigenen Meinung und die können sie leider noch nicht klar äußern!
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Stelle mir grad meine Ma mit meinem Namen...und den meiner 2 Geschwister vor...:D
    Jeder so wie er mag...Ich hab ja auch welche...
    Kann aber dazu eine Geschichte weitergeben...
    Mein Neffe ist ein Bildhübscher Kerl...groß mit Glatze voll der Schnuckel und ein arbeitsamer Pfundskerl...
    Er ist als Maurer arbeitslos weil er nur Absagen bekommt...und einige Chefs wo er sich vorgestellt hat haben ihn abgelehnt wegen seiner Tattoos...
    und das auf´m Bau.
    Das ist dann die andere Seite von jeder so wie er mag...

    @ Pretty...von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet wegen der Meinung der Kinder...hat was!
     
    #13 Dotty72, 09.09.2009
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fänd´s einfach toll,wenn meine Mutter meinen Namen als Tattoo hätte. Ich hab ein soooo tolles Verhältnis zu meiner Mutter das es mich ehren würde. :)

    Natürlich kann es sein,gerade in der Pubertät,das meine Tochter es doch nicht mehr so toll findet,aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht. Es hat für mich eine besondere Bedeutung und man verändert sich ja auch in den kommenden Jahren. Was ich damit meine: Als 14jähriges, pubertierendes Mädel hat man einfach ein anderes Verhältnis zu Mutter und Vater als mit 20,30 oder 40.

    Und gerade wenn sie selber mal Kinder hat,dann wird sie es bestimmt noch besser nachvollziehen können warum man so etwas macht:) Meine Meinung zumindest.;)

    Ich glaub da gehen Meinungen und Geschmäcker einfach zu sehr auseinander...
    Man könnte vermutlich 1000 Gründe dafür und dagegen aufzählen,aber das wichtigste ist doch das man selber glücklich & zufrieden damit ist.

    Hab mein 1. Tattoo schon seit 12 Jahren und es bisher noch nie bereut. Es ist ein Teil von mir und erinnert mich an einen ganz besonderen Abschnitt meines Lebens.
     
    #14 Mausiii, 09.09.2009
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    ...lol, Dotty- erst meine Mutter mit Tatoos- das wäre so krass...
     
    #15 nine1973, 09.09.2009
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das es 2 absolut unterschiedliche Punkte sind,denn beim Ohrlöcher schießen entscheide ich darüber meinem Kind Schmerzen zuzufügen...Wenn ICH mich aber tättowieren lasse füge ich mir Schmerzen zu und entscheide über meinen Körper. Finde das sollte man schon unterscheiden. Und wenn es meine Kleine doch an manchen Tagen stören sollte,dann setz ich einfach ne breiteUhr auf:cool:
     
    #16 Mausiii, 09.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann warte doch einfach mit dem Namen, bis deine Tochter die Pubertät hinter sich hat. Oder frag deine Mama ob sie sich tatowieren lässt!

    Ich hab nichts gegen Tattoos, nur was gegen die Namen der eigenen Kinder. Kommt doof bei Schulkameraden oder Elternabenden.
     
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bezweifle das sich meine Mutter tättowieren lassen würde. Das hat sie bis heute nicht getan und das wird sie dann jetzt wohl auch nicht mehr tun. ABER ich bin mir sicher das sie kein Problem damit hätte sich meinen Namen stechen zu lassen.

    Wir können wahrscheinlich noch ewig darüber diskutieren,pro und contra etc...weil wir einfach total unterschiedliche Ansichten über so etwas haben. Ist ja auch vollkommen gut und ok so! Wäre ja schrecklich wenn wir alle gleich wären:)

    Nur ich finde man sollte es bei sowas nicht zu sehr überspitzen mit dem "über die Kinder hinwegsetzen und entscheiden",denn schließlich sind wir auch diejenigen die unseren Kindern ihren Namen geben und sie damit jeden Tag konfrontiert werden;););)
     
    #18 Mausiii, 09.09.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Oh jaaaa- da haste sowas von Recht, Nina!!!

    Manche Eltern gehören echt geschlagen für das was sie ihren Kindern antun...:rolleyes:

    LG Nine
     
    #19 nine1973, 09.09.2009
  12. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich kenne da auch so einige Kinder...:rolleyes:
     
    #20 Mausiii, 09.09.2009
Thema:

Tattoo am Handgelenk

Die Seite wird geladen...

Tattoo am Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos

    Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos: Dann fange ich doch gleich mal an ich habe 6 Tattoos: 2 auf dem Rücken 2 auf der brust rechts/ links eins am unterarm und ein Ringtattoo was...