1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tattoo am Handgelenk

Diskutiere Tattoo am Handgelenk im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen ihr Lieben, hab endlich nen Termin für mein 3. Tattoo gemacht und wollte mal Fragen,ob von euch vielleicht jemand schon eins an der...

  1. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben,

    hab endlich nen Termin für mein 3. Tattoo gemacht und wollte mal Fragen,ob von euch vielleicht jemand schon eins an der Innenseite des Handgelenks hat?
    Ist das sehr schmerzhaft,bzw schmerzhafter als an anderen Stellen?

    Möchte mir den Namen von meiner Tochter stechen lassen mit ein bissl Geschnörkel und nem Sternchen.:)

    Bin auch die ganze Zeit am Überlegen wie man es am besten positioniert. Meint ihr es ist schöner,wenn es für andere lesbar ist oder sollte die Schrift so gestochen werden das ich sie lesen kann? Hoffe ihr wisst was ich meine:rolleyes:

    Z.B. so: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/name-meiner-tochter-0
    oder so: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterlinge-2

    Freue mich auf eure Antworten.
     
    #1 Mausiii, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tattoo am Handgelenk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hi Mausi!
    Ich habe ein Tattoo am Nacken...Anfang Rücken und ein Arschgeweih...aber nicht so dick gestochen (Trivel) sondern feine Linien und Schnörkel...
    Ich denke mal am Handgelenk ist es schmerzhaft wegen weil dünne Haut.
    Meine Freundin hat einen Drachen auf dem Fuß...das tat dolli weh...
    Aber wer schön sein will....:D
    Mhm...wie rum...Gute Frage...Aber wenn Du Mister oder Misses Nadelschwinger fragst können die Dich beraten...Zudem mal Probeweise auflegen daß man es "vor Ort" sieht! ;)
     
    #2 Dotty72, 09.09.2009
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dotty!

    Hab ja schon mit der Tättowiererin (nennt man die so:confused::p) gesprochen...Sie meinte die Schrift sollte für andere lesbar sein,also so wie im 1.Link zu sehen ist. Hmmm...ich weiß auch noch nicht so genau. Hab ja noch ein ganz kleines bißchen Zeit. Termin ist am 2.10.09.
    Freu mich schon riesig...auch wenn ich etwas Angst habe.
    Kann mir auch vorstellen das es mehr weh tun wird als bei meinen anderen beiden Tattoos. (Dekolleté & Nacken)
    Da werd ich mich wohl überraschen lassen müssen. :cool:
     
    #3 Mausiii, 09.09.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    aslo.................. ich habe 4, wade, linker oberarm, arschgeweih und ausschnitt (ich nenn das mal jetzt so...:D:D:D), mir hat es nicht so weh getan.

    ich bin auch am überlegen mir ein 5. stechen zu lassen mit dem namen und den geburtstag meines sohnes.

    hast du dir schon was am fuss überlegt? das finde ich auch sehr schön, im nacken sowieso. die innenseite des armes soll sehr schmezhaft sein, wegen dünner haut und adern.

    sag mir mal bescheid für was du dich entschieden hast.
     
    #4 schnucki, 09.09.2009
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also es wird definitiv die Innenseite des Handgelenks.
    Hoffe ich werd´s überleben.:p

    Mach danach mal ein Foto für euch.
     
    #5 Mausiii, 09.09.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    sag bescheid, ich halte dir die hand und wenn du es überlebt hast, mach ich es auch.
     
    #6 schnucki, 09.09.2009
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb von Dir!

    Möchte dann aber auch ein Foto sehen *grins*
     
    #7 Mausiii, 09.09.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe keine Tattos und finde es klasse. Ich kann anziehen was ich möchte, ohne darauf zu achten ob es farblich zu meinen Bildchen passt. Mir tut kein Handgelenkinnenseite weh und es kann sich auch nichts entzünden. Meine Haut passt auch in 20 Jahren, trotz Falten, noch zu meinem Outfit.

    Ich habe ein wunderschönes goldenes Armband mit den Namen meiner Jungs. Weil sie mir so wertvoll sind, trage ich es nur zu besonderen Anlässen. Wenn ich später mal nicht mehr bin, können sie es als Andenken an mich behalten und dass, ohne ihren Körper zu bemalen! ;)
     
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So ein Armband hab ich ja auch ;););)

    Entweder man mag Tattoos oder nicht...muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich sind Tattoos Körperschmuck und etwas Besonderes. Und die Schmerzen sind nach einigen Minuten wieder vorbei:p
     
    #9 Mausiii, 09.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht möchte deine Tochter gar nicht, dass du ihren Namen verewigst. Ich fände es total doof, wenn meine Mama meinen Namen auf der Haut hätte. Irgendwann hat sie mal einen Lover und Mama hat den Namen am Arm. Komischer Gedanke. Die Enkelkinder werden bestimmt auch komisch gucken warum Oma den Namen von Mama hat.
     
Thema:

Tattoo am Handgelenk

Die Seite wird geladen...

Tattoo am Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos

    Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos: Dann fange ich doch gleich mal an ich habe 6 Tattoos: 2 auf dem Rücken 2 auf der brust rechts/ links eins am unterarm und ein Ringtattoo was...