1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tatar?

Diskutiere Tatar? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr mir erklären könnt was genau Tatar ist? Ist das den kein normales Rinderhackfleich? Oder kann ich mir...

  1. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ihr Lieben,

    wollte mal fragen ob ihr mir erklären könnt was genau Tatar ist?
    Ist das den kein normales Rinderhackfleich? Oder kann ich mir sowas auch selbst herstellen? Wenn ja wie?
    Oder könnte ich dazu auch Puten Zwiebel Mett nehmen?

    Bin grade bisschen planlos :) Hoffe ihr könnt mir helfen

    LG
     
    #1 Jessi2410, 15.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tatar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So viel ich weiß, nennt man es auch Schabefleisch!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey jessi,
    Tatar ist hackfleisch aus magerem rinderfilet, bekommst du eigentlich an jeder frischetheke oder drehst das filet selber durch den fleischwolf.
    es ist um einiges fettärmer als rinderhack.

    Liebe grüße
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Jessi,
    also dieses Met würde ich nicht nehmen, frag lieber nach Tatar, das ist Fettärmer
     
    #4 Blackparagon, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Also habs mir bei real machen lassen, ist aber ziemlich teuer :o
    eigendlich könnte ich mir das aus nem fettarmen stück rind doch auch selbst mit dem fleischwofl machen oder?
     
    #5 Jessi2410, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Jessi,

    es ist gerade deswegen so teuer da es aus dem Rinderfilet hergestellt wird.
    Natürlich kannst Du dies selbst machen, aber beachte auch den KG Preis eines solchen Rinderfilets in der Anschaffung! Beachte auch, wenn Du sonstiges Rinderfleisch kaufst welches nicht vom Filet ist, dass dort eigentlich immer gewisse Fettmengen vorhanden sind!

    LG
    Der "Killer"
     
    #6 Wampenkiller, 19.06.2012
  8. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    uffff scheint ja so oder so ein teurer spaß zu sein. was gäbe es den da noch für alternativen???
     
    #7 Jessi2410, 19.06.2012
  9. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Jessi,

    wofür benötigst Du Tatar denn genau? Klar zum Essen :D
    Nein, ohne Spaß! Ist es Bestandteil eines Rezeptes?
    Vielleicht können wir dann weiter helfen!

    LG
    Der "Killer"
     
    #8 Wampenkiller, 19.06.2012
  10. Anzeige

  11. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    also iegendlich für nicht bestimmtes.
    mal wenn man bolognese oder frikadellen macht, halt etwas wozu man hackfleich normalerweiße benutzt
     
    #9 Jessi2410, 19.06.2012
  12. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Jessi,

    wenn Du nur mal Lust nach Frikadellen oder Bolognese hast, dann brauchst Du nicht unbedingt Tatar zu verwenden! Dann reicht auch normales Hackfleisch aus. Diese Mahlzeit solltest Du allerdings dann Mittags als Mischkost zu Dir nehmen!
    Sollte es eine EW- Mahlzeit für abends sein, dann verwendest Du Tatar!!!

    Meine Antwort bezieht sich übrigens auf die Schlank im Schlaf Methode!
    Mir ist ja nicht bekannt nach welcher Diät/ Ernährungsumstellung Du abnehmen möchtest!?

    LG
    Der "Killer"
     
    #10 Wampenkiller, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tatar?

Die Seite wird geladen...

Tatar? - Ähnliche Themen

  1. Tatar

    Tatar: Nehmt ihr immer Tatar oder auch mal normalen Rinderhack??? Hab mir heute eine Bolognese gekocht mit normalen Rinderhack, ich weiß das er viel mehr...